Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strippen vor dem eigenen Freund

*******lack Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Strippen vor dem eigenen Freund
Also ich hab ma ne Frage an euch alle!

Ich hoffe das ihr mir gute Tipps geben könnt.
Mein Freund hat sich gewünscht das ich vor ihm strippe...

Da ich dies aber noch nie gemacht hab und auch gar nicht weiß wie man das am besten schon etwas gut aussehend macht habe ich ein großes Problem!

Ich würde ihm diesen Wunsch gern erfüllen also wenn jemand von euch schon Erfahrungen gemacht hat (wovon ich stark ausgehe) dann gebt mir bitte Tipps wie ihr vorgeht! *bitteschoen*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Unser Tipp:
Mach es einfach, wenn er gerade Lust auf dich hat!
Wie ein Strip ist brauchen wir dir bestimmt nicht darstellen, es sollte sehr viel erotisches rüber kommen und dann wirst du schon sehen was er macht mit dir!!!

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
*****_An Frau
38 Beiträge
Strippen
Hallo,
versuch es doch erstmal ohne Deinen Freund mit sexy Musik,hör nur der Musik zu und lasses einfach laufen was kommt ( evtl. fühlst Du dich dann später sicherer vor Deinem Freund, obwohl beides das gleiche ist, denk nicht soviel darüber nach,tu es einfach).
Es sollte halt nicht zu billig sein und Du solltest dich nicht zu schnell ausziehen,der rest ist egal, Männern gefählt fast alles:-)

Trau Dich einfach!!!

Viel Spaß
Sexy Lieblingssong zum Einheizen
*ggg* Also am besten funktioniert ein Song, auf den Du richtig abgehen kannst und zu dem Du Dich auch gerne bewegst... natürlich muss er (der Song) sexy sein, damit sich Deine Hüften auch richtig bewegen und alles fließend und nicht abgehackt aussieht!

Würde es auch evtl. mal vorher vor dem Spiegel probieren und dass Du Unterwäsche drunter hast, die ihm besonders gut gefällt, versteht sich von selbst!

Was auch gut kommt... Schulmädchen-Look drüber... kurzes Faltenröckchen, Bluse, Brille und süße Zöpfchen, die man dann später zu wallenden Mähne aufmachen kann... *engel*

Also kurz: sexy Song, schön langsam ausziehen und mit ihm spielen, ihn immer wieder berühren, Dich aber nicht berühren lassen, nur wenn Du es ihm erlaubst!!! *zwinker*

Viel Erfolg und Spaß dabei...

Lg Bee
******gel Frau
1.709 Beiträge
Strippen ist ein geiles spiel verführe ihn damit.....
Notfalls übe vor den Spiegel aber ich denke du weisst was ihm gefällt und wie du dich präsentieren kannst...Setze in auf die Kautsch da geht das am besten such die ein schönes langsames erotisches Lies aus...

LG
garnicht so schlimm
ich würde mir musik aussuchen z.b.erotika von madonna und würde dann vorher ein zweimal ün´ben was ich machen will,z.b.auf dem boden legen und dich sexy räkeln ,auf alle 4 wie ne katze,mit einem stuhl,...dann langsam ausziehen,wenn du angst hast du kipst um wenn du was ausziehst ,setzte dich am besten hin dann kann nichts passieren.
viel spaß
Die Frage klingt zwar jetzt sehr albern, ist aber durchaus ernstgemeint:

Was tue ich, wenn ich dabei plötzlich einen gewaltigen Lachanfall über mich selbst bekomme...? Mir kitzelt's bei jedem Versuch in der Richtung derart in der Kehle, dass ich es eigentlich selbst fast im Keim ersticke!
Lach...
...einfach, so schlimm ist das nicht. Das zeigt deinem Partner eher, dass du Spaß an der Sache hast und das du dich nicht dazu gezwungen fühlst!
******gel Frau
1.709 Beiträge
ist es auch nicht schlimm dann lach wie du das Bedürfnis hast los.....

Glaub mir ich kann manchmal auch nicht aderst als zu lachen*zwinker*
also wenn du dir so unsicher,
ich würde mich opfern; dann trainiere halt vor mir...
******gel Frau
1.709 Beiträge
catch62 bist du aber wieder großzügig , das du dieses Opfer auf dich nehmen würdest *lol*
Ja... so selbstlos und uneigennützig *ggg*
darkangel237
vielleicht glaubst ja auch du, daß bei dir der eine oder andere schritt noch perfektioniert werden könnte...
catch62
Hast Du ein Weiterbildungszertifikat?
libre
ich bin qm beauftragter im unternehmen; das sollte ja wohl reichen...
******gel Frau
1.709 Beiträge
libre gute Frage*gg*

catch62 verbessern kann man sich immer aber ich denke bei mir sitzt so gut wie jede Bewegung *fiesgrins*
Meinst Du also, dass die Qualität von beispielsweise Käse (da ich nicht weiß, wo Du was qualitativ managest) sich nicht erheblich von der Qualität des Strippens unterscheidet...? *schock*
einem manager
ist egal, ob er schweizer käse, - banken, oder - schokolade zum erfolg führt.
@Alexa_Black
Hi Alexa_Black,
es gibt für mich nichts erotischeres.
Ein Strip meiner Liebsten vor mir - mmmmhhhhhhh.
Einfach antörnend.

Tu ES !
catch62
Grundsätzlich stimmt das möglicherweise (sofern man gewisse Kleinigkeiten zunächst ignoriert), aber eine unbedarfte Ehefrau als Stripperin zum Erfolg im heimischen Schlafzimmer zu verhelfen, dürfte mit dem Handbuch für angestellte Manager schwierig werden... *roll*
meine liebe libre,
natürlich greife ich ihr auch ganz praktisch unter die arme...
*******lack Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Thx ;-)
Hey danke für die vielen antworten ihr habt mir auf jeden Fall schonmal die angst genommen mich vor ihm zu blamieren!

Danke für die Tipps!!!!!!!! *hotlady* *kuss2*
Keine Blamage
DU wirst dich nicht blamieren!!!!1
wie gesagt,
du kannst immer auf mich zählen...
******gel Frau
1.709 Beiträge
Blamieren kannst du dich wirklich nicht egal was du macht!!! Immerhin machst du das für ihn*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.