Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
466 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos von seiner letzten *ick-Affaire gefunden

Ehrlichkeit
Zum Thema Eifersucht

Bin auch sehr eifersüchtig da ich leider die Erfahrung machen musste das wenn ein mann das nicht bekommen hat was er wollte er es sich wo anders holt.
Wobei ich meine Eifersucht nicht nach aussen trage, ich koche zwar aber man mekrt es nicht unbedingt.
Für mich ist es sehr schwer 100 % zu vertrauen.
Ich sag mir keiner kann mir eine Garantie geben und lieber rechne ich damit als wieder verletzt zu werden.
UND NAJA SO komme auch ich durchs Leben.
Spruch
ihr kennt doch alle den Spruch:
Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer sucht.... und Leiden schafft.
Ich hab es mir abgewöhnt, klare Worte auf den Tisch, nicht spionieren. Man merkt sowieso wenn etwas nicht stimmt.
Gleiches erwarte gleiches von meinem Partner. Und nicht erst mit Hammer alles kaputschlagen.
antwort auch spruch
Ich finde nicht das man es sofort dem anderen anmerkt. Oder der andere will sich nichts anmerken lassen klar amcht man viel kaputt wenn man alles durch sucht und..... aber es ist doch auch ein zeichendas der andere einem nicht egal ist
****_69 Frau
71 Beiträge
Eifersucht...
das kennt glaub ich jeder, nur wo beginnt sie?
Ich habe noch die alten Liebesbriefe meines "ersten Freundes" und ein paar Andere- betrüge ich jetzt meinen Freund? Gelesen habe ich sie seit seit dem wir zusammen sind nicht mehr- aber evtl mach ich das gleich. (Das war ein "Scheißkerl" hat per Brief mit mir Schluss gemacht und mir unter die Nase gerieben, dass er mir während der 6 Monate 3 mal fremdgegangen ist)- tja warum hebt man sowas auf??
Ist es schlimm sich an alte Zeiten zu erinnern?
Im Übrigen muss mein Freund jetzt sein altes Kinderzimmer im Elternhaus leeren- da bin ich gespannt was er da findet!
Privatspäre: ich hasse es wenn meine Familie früher die Postkarten die an mich adressiert waren gelesen hat ohne mich zu fragen! Als wir zusammengezogen sind musste ich meinem Fraund auch sagen, dass ich es nicht mag, wenn er meine Post öffnet auch wenn es sich offensichtlich um Reklame handelt! Bin ich da altbacken? Ich hoffe doch nicht.
@ Peony: Nichts geht mir mehr auf den Wecker als wenn jemand probiert mir Antworten aus der Nase zu ziehen. Dann stelle ich auf stur und sage garnichts. Nicht alle Leute können durch viel reden sich alles von der Seele reden. Probiers mal mit zuhören und nicht mit Fragen- das musste mein Freund auch erst lernen aber mittlerweile klappt das bei uns (das hat aber auch 8 Jahre gedauert)!

Und das Wichtigste in einer Beziehung ist!

Denkt nicht immer ihr wüsstet was der andere denkt, wenn er sich ausdrückt! Das bringt mich immer noch auf die Palme wenn er probiert meine Gedanken zu lesen. Früher oder später erzähle ich es ihm, doch muss ich dies erstmal für mich formulieren und mir darüber klar werden.

Seh die Photos mal nicht so eng, sag ihm du hast einen Fehler gemacht indem du seine Privatspäre gestört hast, sag ihm warum es dich wurmt, wie du dich dabei fühlst und dann gib ihm die Zeit dir zu antworten bzw. hat er das ja schon getan. Du kannst ihm auch mehr Zeit geben, indem du das alles als Brief verfasst und auch auf eine schriftliche Antwort wartest.
Letztendlich hilft dir alles Reden und alle guten Ratschläge hier im JC nichts! Ihr müsst das für euch beide klären!
******Cat Frau
632 Beiträge
@ schaetzelchen
Man kann dem anderen auch anders zeigen, dass er einem nicht egal bzw. sehr wichtig ist.
Dann wird er es sicher auch eher verstehen als wenn man ihm hinterherspioniert.

Privatsphäre ist Privatsphäre und da hat jeder Außenstehende die Finger von zu lassen.

Mit Eifersucht kann man auch anders umgehen.
Dem anderen sagen, dass man eifersüchtig ist (wozu man sich das selbst erst einmal eingestehen muss).
Mit dem anderen daran arbeiten.
Vertrauen aufbauen (das muss man aber auch zulassen).

Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin furchtbar eifersüchtig.
Aber mein Schatz weiß das, und wir schaffen es gemeinsam, damit umzugehen.

Wenn ich wieder eifersüchtig bin (was immer seltener vorkommt, und da bin ich sehr glücklich drüber), gehe ich zu ihm und sage es ihm. Nur er kann mir Zweifel nehmen und Selbstbewusstsein geben.

Ich bin eifersüchtig, bestehe aber auch auf meine Privatsphäre und käme daher niemals auf die Idee, ohne sein Einverständnis an sein Telefon, seinen PC oder gar seine Post zu gehen - ich will das umgekehrt auch nicht und würde zur Furie, wenn es doch vorkäme.

Man kann mit Eifersucht umgehen lernen - aber man muss es wollen und sich nicht eine selbstgebastelte "Erlaubnis" für das Eindringen in die Privatsphäre eines anderen geben. Die gibt es nämlich nicht.

Und es gibt keine Rechtfertigung für derartiges Handeln.

Stray
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Es scheint, als....
....hätte ich das Thema gerade mehr in Richtung Eifersucht gelenkt?

Mit Eifersucht und Selbstsicherheit hat das ganze auch sehr viel zu tun. Frage mich nur immer wieder, wo der Mangel daran herkommt?
Bilder
Also ich hab auch Bilder von früher am PC und meine EX ist da ebenfalls mal ran ohne Bescheid zu sagen, und auch an meine Emails. Hat sie sogar ausgedruckt, sozusagen als Beweis. Sie hat dann sogar versucht, das mal als Druckmittel gegen mich einzusetzen, indem sie drohte, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Nicht nett! Das ist mit Sicherheit nicht ok. Offenbar hat aber auch er Dein Vertrauen verletzt, indem er die Existenz der Bilder leugnete. Vergessen hat er sie mit Sicherheit nicht. So was vergisst Mann nicht! Also eigentlich 1:1 zu dem Zeitpunkt. Indem er sie gelöscht hat, hat er aber m.E. einen tollen SChritt getan - wenn es nicht noch weitere KOpien gibt, ist ja eigentlich nicht das Problem *roll* ein Schelm, wer Schlimmes denkt! Jedenfalls finde ich das ein gutes Zeichen und es sollte Dich endlich mal von der Palme runter bringen. Manche radieren ihr Vorleben eben aus, manche nicht. Ändern sollte es nichts daran, dass es vorbei ist und Ihr beide offen und vertrauensvoll umgeht miteinander - grad auch wenn ein Problem auftaucht. Das wirst Du aber nicht daran festmachen können, ob noch ein paar Pics auf der Platte hausen! *achtung*
******Cat Frau
632 Beiträge
@ vivalavide
Was ist es denn, wenn nicht Eifersucht, was die Threaderöffnerin zu diesem "Nachschauen" trieb?

Viele Grüße
Stray
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@AStrayCat
Na, in dem Fall wars ja eher das Vertrauen, was gefehlt hat. Danach kam dann die Eifersucht wegen der Bilder.......
******Cat Frau
632 Beiträge
fraglich ist...
...ob das fehlende Vertauen nicht durch Eifersucht begründet ist *zwinker*
*******040 Mann
59 Beiträge
Also das ist jetzt aber Wortklauberei!
Wenn nicht sogar schon Schamhaarspalterei
Guten Morgen.

Vor allem entfernen wir uns vom Thema und von den Fragen die peony an die versammelte JC Gemeinde stellte:

Ich habe soviele Fragen und weiß garnicht wie und wer mir diese beantworten soll!
  • Ich meine.....wieso hat er diese Bilder noch??????
    Warum macht er mit ihr Sexfotos?
    Fand er die am Ende doch viel geiler und toller als er zugeben will???????
    Warum will man solche Fotos von einer "dummen Sau" (so hat er sie betitelt) besitzen?
    Und vor allem soch behalten?
    Auf der Festplatte???

Liebe peony, von Frau zu Frau, so unerträglich die Situation für Dich auch ist, die Antworten wirst Du meiner Meinung nach nur bei ihm finden und nicht in diesem Forum serviert bekommen.

Was Du hier finden wirst sind Sichtweisen und Meinungen, vor allem letzteres, anderer Menschen die u.U. in ähnlichen Situationen waren od. vielleicht auch sind.

Unabhängig ob Du in dieser Diskussionsrunde noch einmal antwortest und damit unser aller Seelen-Voyeurismus ein bischen befriedigst, wünsche ich Dir Kraft und Mut die Situation für die Zukunft zu klären.

die Schlaflosen.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also..
von Schamhaarspalterei möchte ich mich hier ganz klar distanzieren! *zwinker*

Aber ist auch ne gute Frage, wo setzt Eifersucht ein und Vertrauen aus....
*frage*
Nicht wirklich wichtig, aber was ist schon wichtig..... ausser die Ausgangsfragen von Peony *hae*
Was ist daran so schlimm? Wahrscheinlich hat er die Bilder nur auf dem Rechner vergessen - garantiert aber nicht ständig angesehen. Rede doch mal ganz in Ruhe und ohne eifersüchtige Vorwürfe mit ihm, dann wirst du unter Garantie eine ganz banale Erklärung bekommen.

Und: er hat ein Recht auf seine Privatsphäre - bestimmt findet er es nicht besonders gut, dass du gestöbert hast ... und die Festplatte "Gedächtnis" bekommst du sowieso nicht gelöscht. Gelassenheit ist hier bestimmt das Zauberwort!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
wir haben beide noch bilder von unseren ex-beziehungen.
zum anfang haben wir diese immer versteckt voreinander,aber denn sind sie mal durch zufall an licht gekommen.nun liegen sie in unserem schrank rum.mich stört es nicht und meinen partner auch nicht.
.......und habt ihr Stress gemacht? neee seht ihr, das verstehe ich unter Liebe und Vertrauen. *top*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Sag ich doch....
....es gibt schlimmeres als das.......
Privatsphäre bleibt Privatsphäre
sorry... aber selbst sein handy oder meines ist für ihn "tabu"....

dass jeder ein bischen "privates" hat... *g*

motto : was ich nicht weiß macht mich nicht heiß... außerdem wenns vergangenheit ist... laß es !

lg t.
*******8_be Mann
127 Beiträge
nu muss ich auch mal
ehm... eure kontroverse diskussion ist glaube ich in der rubrik "Liebe und Beziehung" besser angebracht....
Meinermeinungnach ist die Autorin ein wenig *gr2* Psycho *gr2*
*gr2* german *gr2* *gr2* psycho *gr2* *gr2* *gr2*

Sie will einen Menschen besitzen und kontrollieren... alle Bondage und SM Freunde werden in den nächsten Jahren eine neue Gespielen in ihr finden...

Liebe Autorin: Wenn ihr euch schon mal getrennt habt und euch wo anders "ausgetobt" habt, dann solltest du doch für sein verhalten äusserstes Verständnis haben, oder?

Ich hoffe er kontroliiert dich auch so intensiv... Handy, Hosentaschen, Handtaschen... und wehe du hast ein kondom dabei... dann gibts feuer...
hallooooooooooooooo berlin78 !!! was sollen wir bdsm-ler mit der psychotante??? lerne zuerst etwas über die matarie bdsm, bevor du so einen quatsch schreibst. *snief*

paniza
*******8_be Mann
127 Beiträge
sorry... will niemanden auf die füsse treten *sorry*
nun wollte ich lediglich das gleichnis kontrollzwang und dann etwas extremer das fesseln anbringen...
ich nehme die entschuldigung an *ggg* ich find ja auch das sie einen k... hat *ggg* ich kann ein solches verhalten auch nicht verstehen. hab das auch schon geschrieben. *schock*
*******8_be Mann
127 Beiträge
*danke* *blume* *freu*
******fan Frau
1.119 Beiträge
tja, glücklicherweise sind wir ja alle verschieden und haben ein recht auf unsere eigene meinung, nicht wahr?

genauso wie man eure meinung, dass so ein verhalten nicht ok ist, akzeptieren soll, dürft ihr diejenigen mit anderen ansichten nicht verurteilen, denn immerhin ist es deren leben.

wenn ich es ok finde, meinen parnter zu kontrolleiren, dann ist das meine sache und wer damit ein problem hat, muss sich ja nicht mit mir abgeben. ganz einfach.

auch dieses rumgereite auf mein alter geht mir wirklich gegen den strich.

es hört sich immmr so verurteilend an- als ob 19 zu sein eine schlimme und ekelerregende krankheit wäre oder ähnliches..schön, wenn ihr alle erwachsen und vernünftig seid und ein super ego habt. freut mich wirklich für euch *roll*

mir geht es übrigens auch nicht nur um alte bilder von ex-partnern, sondern auch das nachprüfen, ob der partner einen betrügt, z.b..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.