Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?416
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Frau gefunden habt…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktfotos von seiner letzten *ick-Affaire gefunden

*****_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Nacktfotos von seiner letzten *ick-Affaire gefunden
Nun denn...........also...........mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen (mittlerweile wieder 1 Jahr zusammen) und haben uns zwischenzeitlich für ein Jahr getrennt. Wir dachten wir sollten unsere eigene Wege gehen.....aber glücklich sind wir beide nicht dabei geworden und vergessen konnten wir uns auch nicht. Wie auch immer....die Liebe war und ist einfach da gewesen und wir sind wieder zusammen gekommen, nachdem wir auch mit anderen ein bißchen Spaß ausgetauscht haben und auf unsere Kosten gekommen sind. Was mir zu schaffen macht ist, das er da eine kleine *ick-Affaire mit einer großen bekannten "Schlampe" hatte. Wir sind da etwas unterschiedlich gestrickt......ich möchte auch von Vergangenem reden.....auch wenn es mir weh tut. Er jedoch will überhaupt nicht darüber reden weil es ihm wohl zu sehr weh tut diese Vorstellung. Ich meine ich rätsele bis heute was ihn da dazu getrieben hat.........aber okay! Wir hatten da auch eine Phase wo wir uns etwas seltener gesehen haben und haben uns heiße - sehr heiße Fotos und Filmchen hin und her geschickt. Meine Frage damals an ihn: "Hast Du das schon mal gemacht?" Er:"Nein!" Und so gab er mir das Gefühl was Besonderes für ihn zu sein und das wir hier gerade Neuland gemeinsam betreten. Wie auch immer diese Mail-Phase ist nun rum und wir leben auf sehr leidenschaftlicher und liebender Ebene zusammen. Jeoch habe ich immer so ein Gefühl und soviele Gedanken.......ich bin ja auch so schrecklich neugierig und muss alles wissen..............habe dann einfach mal sein Zimmer auf den Kopf gestellt...........unter anderem auch seinen PC! Und was finde ich da? Sexfotos von ihm und dieser "Schlampe". Zwar von damals und ohne ihrer beiden Köpfe.......aber seinen Schwanz habe ich gleich erkannt...........und der Order hatte ihre beiden Kürzel, also konnte ich 1 und 1 zusammen zählen. Also ihr müßt euch das vorstellen Makroaufnahmen.......so von sämtlichen Perspektiven. Nun was folgte? Riesentheather............natürlich habe ich seine Privatsphäre verletzt und durchbrochen.....jaja......weiß Bescheid.........nichts desto trotz diese beschissenen 5-6 Bilder waren auf seiner Festplatte....gemeinsam mit meinen Bilder.......also habe ich mir für eine gewisse Zeit mit IHR die Festplatte geteilt. Ich habe darauf bestanden dass er diese Fotos löscht oder meine........gute Wahl er hat ihre gelöscht. er will da aber nicht darüber reden....meint das wäre Vergangenes und er macht sich da keinen Kopf........hat nicht mal mehr an diese scheiß Fotos gedacht. Ich fühl mich irgendwie allein gelassen weil er nciht mit mir redet....und es ist mir peinlich mit Freunden darüber zu reden. Ich habe soviele Fragen und weiß garnicht wie und wer mir diese beantworten soll! Ich meine.....wieso hat er diese Bilder noch?????? Warum macht er mit ihr Sexfotos? Mit mir hat er das noch nie gemacht......wir haben zwar immer wieder darüber geredet aber es hat einfach noch nicht statt gefunden.....also er meinte es war mit IHR das erste mal, dass er Sexfotos gemacht hat. Ich meine sowas ist doch sehr intim.....macht man doch nicht mit jder oder etwa doch? Fand er die am Ende doch viel geiler und toller als er zugeben will??????? Warum will man solche Fotos von einer "dummen Sau" (so hat er sie betitelt) besitzen? Und vor allem soch behalten? Auf der Festplatte??? Bin ziemlich gekränkt und verletzt.....kann es nicht verstehen. Weiß auch garnicht wie ich diese scheiß Bilder aus meinem Kopf bekommen soll.......habe sie bald seit 1 Woche ununterbrochen vor meinen Augen. So ne scheiße...sorry
*******8_be Mann
127 Beiträge
hallo penny
! sorry habe mich im forum vertan.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Gute Frage.....
Also ich habe auch noch Fotos von meiner Ex und auch von anderen auf der Festplatte. Das heisst aber nicht, dass ich mir die dauernd anschaue. Allerdings weiger ich mich auch, diese Relikte aus Guten Zeiten zu löschen.

Für mich hat das nichts damit zu tun, mit wem ich eine Beziehung führe. Auch bei Urlaubsfotos würde ich niemals die Partnerin entfernen oder solche Bilder löschen. Jeder hat eine Vergangenheit und zu meiner kann ich durchaus stehen.....

Nimm es nicht so schwer..... es ist kein Anzeichen für mangelnde Gefühle Dir gegenüber. Das einzige was mich stutzig macht, warum will er nicht offen drüber reden. Oder ist es bei Ihm schon so weit weg, dass es ihn nicht mehr interessiert?
*****_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
LaVida............locca
Hallo LaVida,
er ist einfach so.....immer wenn es unangenehm für ihn wird dann will er nicht reden......er hat Probleme mit verbaler Konfrontation....vor allem vor mir.......denn ich kann sehr aussaugend reagieren. Er fühlt sich dann einfach in die Ecke gedrängt. Er will einfach grundsätzlich nicht wirklich von der Vergangenheit reden.....vor allem wenn er sich schämt oder Böcke geschossen hat.
Mädchen,

hättest Du eine derartige Aktion mit mir durchgezogen könntest Du dir wieder nen neuen Freund suchen....

Im Weíteren, kein Mitleid oder sonstiges von mir, DU musstest ja UNBEDINGT schlafende Hunde wecken.

Iwan Grosny
*****_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Typisch.......
Mann! Das war ja klar! Da haltet IHR Männer selbstverständlich zusammen. Warum melden sich hier eigentlich nicht mal Frauen zu Wort? Nun ja.....schlafende Hunde............die sollten eigentlich weg und tot sein und nicht auf seiner Festplatte schlafen findest du nicht? Hätten da nicht so schlampige Hunde geschlafen hätte ich doch nichts gefunden und alles wäre prima gewesen. Was sollen eigentlich diese Sexfotos von Verflossenen? Die Realität zählt doch der Sex HIER und im JETZT!
Was geht denn hier ab...tztz...

Neugier an sich ist nichts schlimmes, auch was Du getan hast ist nichts schlimmes, wie ich finde.

Denn: ER ist Dir ausgewichen, Er will nicht drüber reden, kann mir schon denken warum.
Mal allen ernstes, liebst Du ihn wirklich, oder ists nur so weil es schön war/ist mit ihm, bei ihm kann ich es mir nicht recht vorstellen, denn sonst würde er mit Dir reden schon um eurer/seiner liebe willen.

In meinen augen hast er völlig und alles komplett falsch gemacht, reden hilft. Nicht schweigen.

Wobei an sich, wenn ihr auseinander wart, hat er es aus selbstbestätigung gemacht, nicht weil er die wirklich gliebt hat, sondern nur (und nur wenn er Dich wirklich liebt) um seine traurigkeit über die verlohrene frau irgendwie zu kanalisieren(selbstbestätigungs*ick). Ich weis wovon ich hier schreibe...

Aber nicht darüber reden, ist komplett falsch, auch wenn es noch so wehtut, es muss sein, dringend, sonst kommst Du nicht über Deinen schmerz hinweg, wirst es ihm in gedanken immer vorhalten, und ihm ist mit seiner "verdrängungstherapie" auch nicht geholfen.

Wenn er wirkliches interesse an Dir als Frau und Mensch hat, müsste ihm doch klar gewesen sein, das genau das passiert, Frauen sind nunmal so(sorry für das klischee), wenn sie nicht reden können versuchen sie es irgendwie anders rauszubekommen, was da war.

Wenn er mitgedacht hätte, hätte er nach dem versuch Deinerseits, rauszukriegen was da war, sich an die bilder erinnern müssen uns sie besser gelöscht. Aber er hat es Dir entweder nicht zugetraut, oder (schlimmer) ihm war´s egal, das ausrasten ist nicht wirklicher ärger gegen Dich (wenn er Dich denn liebt) sondern nur der ärger des ertappten, ansonsten gebe ich euch beiden sowieso keine chance. Sorry wenn das jetzt einwenig hart klingt, aber mach Dir mal darüber ein, zwei gedanken....

Andersrum gehe ich genauso vor wie Du, ist mir ähnlich ergangen, sie sagte "da ist niemand" ja dumm nur das ihr handy offen, ungesperrt da rumlag ne sms kam, ich las folgendes: ist ok, dann halt morgen. daraufhin hab ich das handy durchwühlt, und bei den gesendeten diese entdeckt : kann jetzt nicht mehr, der typ kommt gleich hein

Was mich am meisten aufregte war: "..der typ.." ganz toll, und sie hat noch scheinheilig gefragt "was iss mein schatz?" ich sagte zu ihr : du der typ hat jetzt die sachnauze voll
und geht erst mal. dann schmiss ich ihr das handy zu: alles weitere ist ja da drinn.

Es hat 2 minuten gedauert und dann ein redeschwall von wegen habs nicht so gemeint und warte doch...und solcherlei kram...

Meine reaktion : was bildest du dir denn ein, wer oder was ich bin? Scheint ja nicht besonders viel gefühl dabei zu sein, wenn Du Dich zu solchen äusserungen durchrigen kannst.

Danach haben wir vier stunden oder so geredet, die beziehung dann beendet. Sie hat sich dann aufrichtig und ehrlich bei mir entschuldigt.Das ganze ist jetzt 3 jahre her, befreundet sind wir immernoch.

Sie wollte zwischendurch auch nochmal sex, aber nee ohne mich, komme mir da benutzt vor..

Du siehst andern geht es fast ebenso....

Misstrauen an sich ist nichts schlimmes, besser ist aber in jedem falle es mithilfe von reden, vertrauen und ehrlichkeit, es gar nicht erst aufkeimen zu lassen. Misstrauen wird erst dann ein problem, wenn es durch äußerungen oder verhalten genährt wird, anstatt es auszuräumen, denn misstrauen ist hartnäckig, hällt sich wesentlich länger, als gut gemeinte worte, und wächst wenn das probelm ignoriert wird, so nach dem motto : sie beruhigt sich schon wieder....

Ne eben nicht. Genau das gegenteil ist der fall.

Überleg halt mal für Dich ob es Dir das alles wert ist, kann mir nicht vorstellen das er sich je ändern wird....Oder vieleicht bei nächster gelegenheit, die jetztige situation vorhalten wird, von wegen: jaja Du und Dein misstrauen....Hat sowieso keinen sinn mit der beziehung...

AmImaX
eifersucht
oder was lese ich da bei dir raus? der beziehungskiller nr. 1
also ich finde es auch nicht ok, dass du in seinen privatsachen rumschnüffelst. und du hast gefunden was du finden wolltest!
ehrlich gesagt finde ich es nicht so schlimm das er diese fotos auf seinem pc abgespeichert hat. ich kann zwar verstehen wie du dich fühlst wenn du an diese bilder denkst, allerdings sind es eben "nur" fotos. die beziehung mit der anderen hat er ja beendet und ist nun wieder mit dir zusammen!!! Darüber solltest du dir bewusst werden.
Des Weiteren beschwerst du dich darüber, dass er solche fotos mit dir nicht gemacht hat. Um es mal ganz plump auszudrücken und ich hoffe mich versteht nun hier niemand falsch und kriegt es in den falschen hals, aber vielleicht (ich kenne euch beide ja nicht) bist du für ihn zu "hochwertig" für solche art der fotografie. vielleicht hat er sich nicht getraut, dich zu fragen ob du so etwas tun würdest. das ließe allerdings auf ein verständigungsproblem zwischen euch schließen.
anyway: sieh es in dem fall als positiv an, das er solche bilder eben nicht mit dir gemacht hat.
ist das nicht der fall, dann sag ihm doch mal, dass du auch drauf stehen würdest solche fotos zu machen... spätestens dann wäre die andere sowieso nur noch geschichte!

Viel Glück, shining
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
"Der Horcher an der Wand hört seine eigne Schand"

Ein altes Sprichwort. Auch leider für Dich in diesem Fall anwendbar.
Privatsphäre zu brechen, hat noch nie jemandem dabei geholfen, ein Problem aus der Welt zu schaffen. Eher schafft es neue.

Aber jetzt mal Tacheles. Ich halte Dein Verhalten für völlig überzogen und auch falsch. Und ich würde an Deiner Stelle auch nicht weiter insistieren.
Dein Freund ist freiwillig mit Dir zusammen, weil er Dich liebt. Aber, er ist weder Dein Besitz, noch kannst Du ihm vorschreiben, welche Fotos er auf dem PC hat.
Wenn er Dir aber nun schon so weit entgegen gekommen ist, diese Fotos zu löschen. Dann solltest Du Dich darüber freuen. Und ihn schon allein dafür noch viel mehr lieben.

Ich denke, mit Deinem Verhalten wirst Du ihn eher in die Arme einer anderen Frau treiben. Überleg doch mal. Jeder Mensch ist ein Individuum.
Du hast weder Macht über ihn, noch Besitzansprüche. Du kannst weder sein Denken kontrollieren, noch seine Gefühle. Und wenn er freiwillig bei Dir ist, dann solltest Du ihn auch einfach so lieben wie er ist. Denn wenn er sich für Dich ändert. Wirst Du ihn irgendwann einmal einfach über haben.
ich habe meine digicam jetzt auch schon jahre und auch ein paar beziehungen gehabt...aber wegen einer neuen beziehung die alten fotos (seien es knutsch- oder sexfotos) zu löschen, find ich übertrieben...
Reden ist silber..
... aber schweigen gold!

Die Bilder auf der Festplatte finde ich nicht wirklich dramatisch. Jeder hat ein Leben vor einer Beziehung; oder eben wie bei Euch in einer Beziehungspause.
Und da probiert man vll auch das ein oder andere neue aus, warum auch nicht.
Wie hättest Du denn reagiert, wenn er bei Eurem Filmchen/Photoshoot gesagt hätte, er hat mit der anderen schonmal sowas gemacht? Da wäre doch auch Polen offen gewesen...
Würde da auch um des liebes Friedens willen eine kleine Notlüge anbringen...
Dass Du dann seine Festplatte scannst, geht meiner Meinung nach zu weit.
Auch in einer Beziehung sollte es "Privates" geben, da gehören so Sachen wie Handy, email u.ä. dazu. Und das sollte tabu sein für den Partner.
Das hat jetzt nichts mit "Männer halten zusammen" zu tun, die Regeln gelten für beide.
Schöne Grüße
K.
ich finde es richtig auch mal den pc zu durchstöbern. da weiß man doch woran man ist.
habe sowas ähnliches erlebt wie du. und habe die ganzen bilder gelöscht hrhr *ggg* sowas MUSS manN nicht aufheben!!! da bin ich doch wohl ncith die einzigste die das so sieht ??? wie findet ihr männer das wenn ich ein haufen bilder von exfreunden sammel. u bilder wie wir es gemeinsam getrieben haben?? nein echt. solche bilder kann man im kopf behalten! wenn ich mit jmd abschließe dann lösche ich auch seine bilder usw. sonst kann man ja nie loslassen. *roll* also ich verstehe nicht warum männer sowas in ordnung finden, echt nicht. naja da wird man wohl nie schlau draus.
vllt hat er sie ja wirklich vergessen. aber immerhin kann man ja bei den bildeigenschaften schauen wann sie zuletzt geöffnet wurden *baeh* und sowas dann auch noch neben den nacktbildern der eigenen freundin aufzubewahren ist ja wohl eine riesige sauerei u frechheit. sowas gehört nicht erlaubt. ganz einfach *fiesgrins* wer damit nicht klarkommt den muss ich auch nicht [b]behalten[/b]
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Stop!
Also das mit dem Durchstöbern und danach suchen finde ich ansich schon ein Unding. Schliesslich lese ich auch keine Briefe, die nicht an mich gerichtet sind. Wenn man durch Zufall drauf stösst, o.k. aber dann auch noch zu löschen ist absolut ein Schritt zu viel. Es ist schliesslich nicht Dein Eigentum und davon lässt man die Finger...... wenn er es nach ner Ansprache tut, ist was gänzlich anderes......

Bin wegen soner Aktion mal wortlos aus einer Beziehung und der gemeinsamen Wohnung gegangen. Mein Gefühl war, als hätte mir jemand das gesamte Gefühl von ZUHAUSE genommen. Das war nicht mehr mein Platz..... *snief2*
deine meinung ;P ich stehe dazu und scheiss drauf. hrhr. es muss einfach nicht sein nacktbilder von der ex aufzuheben. *zwinker* da geht es mir ums prinzip nichts anderes. wie gesagt. wer sowas nicht versteht ist für mich eh überflüssig =)
frohes osterfest
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Überflüssig?
Was ich kritisiere ist Deine Einstellung zu anderer Leuts Rechten. Wenn Du die Art der Bilder nicht akzeptierst ist es ja o.k. aber deswegen darf man noch lange nicht selbst Hand an legen. Wie stehst Du denn ansonsten zur Selbstbestimmung und deiner eigenen Freiheit?

Es sind halt nicht Deine Bilder! Finger weg!
Radikale Ansichten
werden hier geäussert.

Guten Morgen.

Wir wollen uns der Stimme nicht enthalten, zeigt das Thema mal wieder das der Unterschied zwischen Mann und Frau mitunter immens sein kann.
*cool*

Wie bei jedem Thema in einer Beziehung sollte auch hier die Offenheit, Wahrhaftigkeit und das Vertrauen das oberste Gut sein. Leider lassen einige Kommentare diese Erkenntnis missen.

Ich, der männliche Teil der Schalflosen, vertrete die Ansicht das Mann an sowas zum Teil schlichtweg nicht denkt und auch nicht daran wie Frau über solche Artefakte denkt. Sorry, aber es ist so. Mann ist dabei manchmal wirklich stumpf, getreu dem Motto was gewesen ist war einmal aber es ist trotzdem nett sich manchmal zu erinnern. Männer an sich sind nun mal nicht der emotionalste Teil der Menscheit aber der mit der grösseren Reaktion auf sexuelle optische Reize.

Ohne jetzt allzu psychologisch werden zu wollen, das Aufheben solcher Objekte hat durchaus seine Entsprechung als Trophäe, was unterschwellig auch so empfunden wird.

Aus unserer Sicht wurden von beiden Partnern Fehler begangen. Er hat es unterlassen mit seiner Partnerin zu reden und offen zu sein das es solche Bilder gibt, er hat damit ihr Vertrauen in seine Wahrhaftigkeit in dieser Beziehung verletzt. Sie hat sein Vertrauen missbraucht und auch seine Privatsphäre verletzt. Man mag sich das immer wieder vor Augen führen, auch in einer Partnerschaft und sogar in der Ehe gibt es die individuelle Privatsphäre, den Partnerschaft lebt vom Potential beider Menschen, nicht von deren Selbstaufgabe.

Aus dem Beitrag von spricht peony spricht sehr deutlich die Entäuschung; verstädlich. Aber auch Eifersucht, und da liegt in unserer Wahrnehmung der Gordische Knoten, auf Bilder! peony, es scheint Dir macht es mehr zu schaffen das er solche Bilder nicht von Dir hat / gemacht hat, als das er mit einer anderen Frau zusammen war. Es scheint auch das Du dich im Vergleich zu dieser Frau als Frau nicht herabgesetzt fühlst, sondern Dir mehr Gedanken machst was man nun über Euch denken könnte da er mit einer 'bekannten Schlampe' zusammen war.

Was also hindert Dich daran zu sagen:
Süßer, wenn schon solche Bilder, dann von mir!
Also ab in die Betten und ran an die Kamera!

Was Du hier, egal wieviel andere schreiben werden, nicht finden wirst ist Absolution für ihn, für Dich, für die Bilder oder Antworten auf Deine wirklichen Fragen. Die wirst Du nur mit ihm klären können. Ihr habt beide Fehler gemacht, also redet darüber. Versuch nicht mit Vorwürfen zu beginnen, sondern frage ihn was ihn an den Bildern im allgemeinen reitzt, was er mit ihnen verbindet. Mach ein paar Bilder von Dir mit dem Selbsauslöser, zeig sie ihm dann und frag ihn was er damit verbindet und versucht euch so zu nähern.

Dabei gibt es nur ein Problem:
Viele Männer neigen dazu dicht zu machen wenn sie sich bedrängt fühlen.
*fiesgrins*

Aber das ist nichts was man nicht lösen könnte. Wenn Du Dich mit Eurem Thema auseinadersetzen willst, und er dies mit Dir zusammen machen möchte, dann geht es ruhig an. *baeh*

Kaosthrone möchten wir einen kleinen Denkanstoss geben.
Du bist in Dir inkonsequent, da Du auf der einen Seite nach dem formulierten Motto:
"wenn ich mit jmd abschließe dann lösche ich auch seine bilder usw. sonst kann man ja nie loslassen"

zu leben scheinst, auf der anderen Seite aber zugestehst:
"solche bilder kann man im kopf behalten!"

Von diesem Paradoxon angesehen würdest Du jedem Psychologen und Hirnforscher eine Studie wert sein. Ein Mensch der seine Erinnerungen und Empfindungen an Vergangenes so perfekt willentlich löschen kann, wie es sonst nur extreme Schockerlebnisse bewirken ist mehr als bemerkenswert.

Abgesehen davon hoffen wir das Du mit Deiner Neigung Neugierig zu sein ebenso offen gegenüber Deinem Partner umgehst, wie Du es hier als selbstverständlich betrachtest ihm keine Privatsphäre zuzugestehen. Nicht jeder Mensch hat die Fähigkeit soetwas in einer Beziehung, so bedingungslos wie Du es zu fordern scheinst, zu tolerieren.

Ohne jetzt diabolisch sein zu wollen *fiesgrins* fragt Euch alle doch mal, ausgehend von diesen Photos, was ihr empfindet bei dem Gedanken der Partner könnte sich bildlich im Geiste vorstellen wie es wäre mit jemand anderem Sex zu haben. Ist das für Euch Fremdgehen, ist das für Euch ein Vertrauensbruch? Was bei diesem Gedanken im Vergleich zu den Bildern fehlt ist einzig die physische sowie die zeitliche Komponente, da reine Imagination, und nicht durch gemachte Erfahrung und Photos greifbar.
*zwinker*

die Schlaflosen.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@Sleepwalkers
Das war ja mal nen Statement. Schade dass ich nicht soviel Geduld beim Formulieren habe.... Respekt!!!

Habe schonmal erwähnt, dass man solche Bilder ja nicht zum Aufgeilen oder zum Vorzeigen oder sonstwas auf dem Rechner hat. Wenn ja, ist da wohl noch ein anderes Problem....

Relikte und Trophäen kann man manchmal auch gute Erinnerungen nennen! Wie Kaosthrone sie halt in ihrem Kopfkino hat. Ob nun auf deem Rechner und vielleicht offen dem Partner gezeigt, oder aber heimlöich im Kopf? Da liegt der andere Gordische Knoten in Bezug auf dei Offenheit untereinander und das Vertrauen.

Stelle mir gerade einen Pornodarsteller vor, der alle seine Bilder und Filme löschen soll, weil er eine neue Beziehung hat *roll*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ peony
Du hast in Deinem "Rumschnüffeln" in den Sachen
Deines Partners deutlich gezeigt, dass Du Dir selbst
in dieser Beziehung nicht sicher bist.

Du WOLLTEST was finden, wolltest Dir selbst weh tun.
Das man sowas nicht tut ... das lernen schon Kinder,
(wenn sie gut erzogen sind).

Die Konsequenz daraus:
Wenn Du das mit mir gemacht hättest ...
Ich glaube - ich hätte Dich vor die Wahl gestellt:

1. Sofortige Trennung
(denn das Vertrauen ist komplett weg)

2. Eine Runde gründliches Po-Verhauen ...
damit Du lernst, dass man sowas nicht macht.
Anschließend hätte ich Dich in den Arm genommen -
und ausführlich mit Dir darüber geredet.
@ VivaLaVida969
Du hast natürlich vollkommen recht ! *ggg*

Und Kaosthrone ist vielleicht mit ihren süssen 19 Jahren noch in einer Selbstfindungsphase. *rotwerd*
In zehn Jahren sieht sie das vielleicht relaxter ! *zwinker*

Außerdem gilt das Postgeheimnis für mich auch bei den elektronischen Medien !

Kenne es ähnlich mit : Wem gehört denn die und die Nummer in Deinem Handy ?
Meine Antwort : Was geht Dich das an ? *fiesgrins*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Respekt und Vertrauen.
Wenn man die Sachen des Partners gezielt durchsucht, ist
meiner Meinung nach die Basis einer Beziehung, so wie
ich sie mir vorstelle, schon verloren gegangen.

Respekt und Vertrauen sind ganz einfach die Fundamente
einer funktionierenden Partnerschaft, denn nichts wirkt
zerstörerischer als Misstrauen.
Auch in der innigsten Beziehung gibt es so etwas wie eine
Privatsphäre, einen Freiraum des Anderen, in den man nicht
ungefragt eindringen sollte - und das gezielte Durchsuchen
der Sachen des Partners, stellt eine Verletzung dieser
Privatsphäre dar. Und ganz unabhängig davon, ob nun etwas
gefunden wird oder nicht - der auf diese Art und Weise
Kontrollierte wird sich in jedem Fall angegriffen fühlen und es
ist daher nicht verwunderlich, wenn jemand auf Anschuldigungen
dann sehr einsilbig oder gar ungehalten reagiert.

Vielleicht haben die Bilder noch irgendeine Bedeutung - vielleicht
sind sie aber auch völlig bedeutungslos - ein Relikt aus alten
Tagen und wären nach dem Kauf eines neuen Computers ohnehin
irgendwann im Daten-Nirwana gelandet. Doch diese Chance ist jetzt
vertan, weil diese Bilder nun etwas ganz anderes darstellen - einen
Beweis für fehlendes Vertrauen.


lg raider
Bilder speichern- lieber im Kopf?
@***ny:
Was ist dir lieber - er behält die Bilder von seiner Ex im Kopf?
Das wirst du nicht im Ernst wollen. Ein Teil in ihm hat das Bedürfnis, seine Vergangenheit zu pflegen. Ist ja nicht das Schlechteste. Schließlich hat ihn seine Vergangenheit auch zu dir geführt.
Dieser Erinnerungs-Teil (er-Innern!) wird seinen Job tun - so oder so. Wenn er die Bilder vom PC löscht, wird er sie in sein Inneres holen. Und, liebe Peony, dort können sie viel mehr Unheil anrichten.
Vielleicht will er nicht mit dir reden, weil du ihm sowieso nicht zuhören würdest. Weil du dein Urteil schon gefasst hast: es ist schlecht, sich an die Ex zu erinnern.
Woher weißt du das eigentlich? Weil du selbst so funzst? Weil du selbst deinen Freund betrügst, wenn du dich erinnerst? Vielleicht ist das bei ihm anders. Jeder Mensch ist einzigartig - zumindest scheinst du darauf zu bestehen, dass du was ganz besonderes für ihn bist.
Was diese Bilder für einen Einfluss auf eure Beziehung haben, kannst du sowieso nur daran erkennen, wie es bei euch allgemein läuft. Liebt er dich - ansonsten? Oder ist dieser Streit nur Stellvertreter für irgend einen grundsätzlichen Konflikt?
PCs und Handys checken steht jedenfalls bei mir auf der Liste der besten Möglichkeiten, eine Beziehung zu zerstören. Aber was tut man nicht alles, um sich von etwas überzeugen, was man schon längst fühlt, aber noch nicht zu denken glaubt - dass nämlich die Liebe schon dahin ist.
Rocco
Was mir zu schaffen macht ist, das er da eine kleine *ick-Affaire mit einer großen bekannten "Schlampe" hatte.

nachdem wir auch mit anderen ein bißchen Spaß ausgetauscht haben und auf unsere Kosten gekommen sind.

Das erste was mich an dem Beiträg ein wenig störte, steht oben als Zitat. Wann ist eine Frau eine "Schlampe"? Noch dazu wenn du selbst schreibst, du hättest in dem Jahr deinen Spaß gehabt und wärst auf deine Kosten gekommen. Eine sehr schmale Gradwanderung, welche du da begehst - denke ich.

...ich bin ja auch so schrecklich neugierig und muss alles wissen.........habe dann einfach mal sein Zimmer auf den Kopf gestellt...........unter anderem auch seinen PC!

In diesem, deinen Fall würde ich das nicht mehr als einfach Neugierde sehen. Es ist Eifersucht und Misstrauen, was da durchschlägt. Hier und nach dieser Situation ist - ebenfalls aus meiner Sicht - eine Beziehung beendet. Denn mit Verlaub: Ab einem bestimmten Alter hat jeder Mensch ein Vorleben. Das gibt es einfach. Eine Vergangenheit. Und die ist zu akzeptieren wie sie ist. Oder man lässt es ganz. Im Alter von 30 Jahren einen Mann oder eine Frau zu finden, welche bis dahin "nur brav" war dürfte schwierig sein.

..also habe ich mir für eine gewisse Zeit mit IHR die Festplatte geteilt.

Hier fängt für mich der Kleingeist an!

Fand er die am Ende doch viel geiler und toller als er zugeben will?

Und hier hätte die Frage genauso leuten können: Fand er die am Ende doch viel geiler und toller .... als mich???

Wo bitte bleibt das eigene Selbstbewusstsein? Denn wenn du das hättest, dann könntest du damit leben und umgehen, dass dein Partner kein unbeschriebenes Blatt ist.

Zwei große Fehler sind passiert:

a:
die Tatsache, dass du seine Sachen durchsuchst ist unverzeihlich.

b:
die Tatsache, dass er nicht einfach sagte "Sicherlich gibt es solche Bilder." hat die Situation nicht einfacher gemacht.
Nehme ich jedoch deine Reaktionen, dann kann ich sogar dieses Verhalten nachvollziehen.

Mit Verlaub. Diese Thematik ist mir bekannt. Ich erlebte sie. In meiner Ehe. Es war der absolute Killer. Und die Ehe ist beendet. Aber genau deswegen reagiere ich auf dieses eifersüchtige Gehabe sehr allergisch. Was würdest du eigentlich tun, wenn dein Freund hier angemeldet ist?

Zum Schluß erlaube ich mir noch, dein Zitat zu kopieren:

Lebe lieber ungewöhnlich!!!

Ungewöhnlich mag das allemal sein. Allerdings brachte ich im ersten Moment damit eine andere Grundhaltung in Verbindung!

IMHO

Henry
Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, das macht dich nur kaputt.
Er wollte dich bestimmt nicht verletzen.

Redet ihr denn sonst über alles? Ich habe nämlich die Vermutung, dass in ihm einige Fantasien schlummern die er gerne ausleben möchte, aber sich nicht zu sagen traut.

Lieben Gruß
"Die Hobby-Psychologin" *ggg*
Noch etwas...
...lass dir hier nicht einreden, dass du ein schlechtes Selbstbewusstsein hast (besonders nicht von Männern) oder du etwas falsch gemacht hast. Für eine Lüge gibt es keine Entschuldigung.

Es ist nicht ok, dass du in seinen Sachen gestöbert hast?!
Dazu sage ich nur - es ist schlimmer angelogen zu werden.
Na dann hier mal von einem Mädel piony.

Hör auf in den privaten Sachen deines Freundes rumzustöbern, bei uns liegen die Handys auf dem Tisch, da kommt keiner auch nur ansatzweise auf die Idee mal bei dem Anderen nachzusehen. Schlimm genug dass du ihn dazu bringst diese "Schlampe" wie du sie nennst, als dumme Sau zu bezeichnen, er ist mit ihr in die Kiste gestiegen weil du ja nicht mit ihm zusammen warst, ja und....... und wenn er davon Bilder gemacht hat, nba was ist da sooo schlimm dran, selbst wenn er sie sich ab und zu ansieht, Mensch was soll das? Hast du so wenig vertrauen, dann sollte dein Freund ab sofort auch weniger Vertrauen zu dir haben. Eine Ex von meinem Schatz kam mal zu Besuch, ja und was ist dabei, wenn ich Angst haben sollte er will zu ihr zurück, dann soll er, dann liebt er mich eben nicht genug, sie erzählte auch wie schön es damals mit ihm war im Bett (kann ich verstehen) sie zeigte dann auch Bilder die sie auf ihrem web account hatte, ich hab sie sogar gefragt ob sie das ein oder andere Bild mal schicken könne, sie hats gemacht ja und, ich bin sicher er liebt mich, was davor war ist Geschichte, aber die Geschichte darf man nicht vergessen sondern an die schönen Stunden sollte man sich erinnern dürfen, warum hat man sonst gelebt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.