Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Erektion beim 1. Mal FKK?13
Also es geht um FKK und möchte es gerne mal ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Party: Wie läuft das so ab?

******987 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Party: Wie läuft das so ab?
Wart Ihr schon mal auf einer FKK Party.
Wie wird es gesehen, wenn ein Mann eine Erektion hat?

Wird Sie verdeckt oder wird damit weiter unverhült auf der Party umher gelaufen.

Kommt sowas oft vor?

Wie ist das Publikum? Alter usw.
********1985 Mann
507 Beiträge
Je nachdem was es fur eine Party ist
******orf Mann
58 Beiträge
Hallo!
Ich besuche ( wenn Corona es zulässt) gerne FKK Parties. Der Reiz liegt doch genau darin , nichts zu verbergen, auch nicht eine Erektion.
Von weiblichen Gästen wird dies auch immer gerne gesehen, jedenfalls wurde mir das schon öfter bestätigt.
Eine FKK Party wo jeder brav sein Handtuch um die Hüfte wirft , ist meiner Ansicht nach keine.
Meine FKK Lieblingsparty im Kasteel Waterloo ist hier ein gutes Beispiel.
Das Personal weist schonmal darauf hin das das Handtuch kein Kleidungsstück ist.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
In den Swingerclubs finden häufiger FKK Partys statt. Da sind eben alle nackt, ansonsten ist es eine normale Swingerparty.
****12 Mann
120 Beiträge
hallo
als Corona noch unbekannt war, gab es tatsächlich FKK Partys.
Es läuft ganz entspannt ab, mann/frau zieht sich wirklich ganz nackt aus, bei den Damen ist man ein wenig großzügiger, sie tragen schon mal Tanga sonst nix. Natürlich kommt es häufiger zur Erektion, die auch gern gesehen und nicht vrsteckt wird. Witzig ist, wenn ER einen Steifen hat, SIE ihn leicht erotisch berührt und BEIDE übers Wetter oder das Essen plaudern. Es ist auch ein geiles Gefühl, dass alle (nahezu alle) zeigen wollen und auch zusehen wollen. Aktivitäten offen oder versteckt gibt es immer, oft sind sie ja auch das Ziel der Veranstaltung
Im Kasteeö Waterloo Nähe Venlo gab es am Freitag solche Veranstaltungen, die waren der Hammer und nichts für schwache Nerven. Allerdings ist das Kasteel ein Swingerclub - Erdgeschoss Party Obergeschoss Swingen. Hoffentlich gehts bald wieder los!
Zur Zeit sind ja auch die Outdoor-Gelegenheiten vorbei, da es zu kalt ist. Aber auch da gibt es einzelne Stellen, an denen FKK Partys stattfanden. Allerdings man muss dabei seeeehr vorsichtig sein.
Gruß Zeus
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Mittlerweile haben doch in einigen Bundesländern die Swingerclubs wieder offen. Bin mir sicher, dass auch dort die eine oder andere FKK Party stattfindet.
Privat geht ja auch immer.
Für Outdoor wird es langsam zu kalt.
***mm Mann
28 Beiträge
Wie es auf einer FKK-Party abläuft ist schnell erklärt. In der Umkleide werden alle Klamotten im Spind verstaut. Männlein und Weiblein bleiben für den ganzen Abend nackt.

Was man sehen kann bleibt denen überlassen die etwas zeigen wollen. Das beginnt bei Männern die einen Steifen haben, oder bei Paaren die ganz offen ficken.

Vorteile hat keiner, denn es sind alle vollkommen nackt, es sei ein Gummi ist übergezogen *zwinker*
Am schönsten ist es auch in der Natur am See fkk zu baden, nicht irgendwelche Stoffteile um. Es gibt auf dieser Welt nur Frauen und Männer, da gibt es nichts zum abschauen. Wir wurden ja auch nackt geboren.
***mm Mann
28 Beiträge
Hier wird wohl der kleine Unterschied außer Acht gelassen. Es ist richtig, bei der Freikörperkultur und der *party* ist man vollkommen nackt. Die Freikörperkultur beschränkt sich auf das nackte Baden und Sonnen.

Bei der Party dient der nackte Körper dem Ausleben der individuellen Geilheit. Exhibitionismus, Voyeurismus und sexuelle Aktionen stehen hier im Vordergrund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.