Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
119 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
zum Thema
String geschenkt bekommen - Wie reagierst du?83
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seht eine bekannte Frau…
zum Thema
Kamera geschenkt bekommen - Gute?30
Habe eine Kamera "überlassen" bekommen, ein Mordsteil, aber wohl sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr geschenkt bekommen?

****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Was wollt ihr geschenkt bekommen?
Mal eine Frage an alle Frauen. Wenn euch ein Mann etwas schenken möchte, was würdet ihr euch wünschen? Reicht euch eine Rose oder soll es schon mehr sein?

Bin echt gespannt was es da alles für Anregungen gibt.
Danke schon mal im Voraus!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hast Du so wenig Ahnung von Frauen!?
Inzwischen weiß doch jeder Mann - Diamonds Are a Girl´s Best Friend! *smile*

Al

PS: Eigentlich wissen wir doch die Antworten ... aber Du hast recht ... mal abwarten ob da doch ungewöhnliche Antworten kommen.
Ich schenke immer …
*pfeil* Tierbabys

*pfeil* Küchengeräte (evtl. mit dem Buch »Kochen wie bei Muttern«)

*pfeil* Trauringe

*pfeil* Fotos von mir


Wenn du die Frau von hier kennst:

*pfeil* Rasierer (oder zwei)

*pfeil* Das Buch »Die perfekte Liebhaberin«

*pfeil* Einen Knebel sowieso

(…)
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
Was wollt ihr geschenkt bekommen?
Mal eine Frage an alle Frauen. Wenn euch ein Mann etwas schenken möchte, was würdet ihr euch wünschen? Reicht euch eine Rose oder soll es schon mehr sein?

Bin echt gespannt was es da alles für Anregungen gibt.
Danke schon mal im Voraus!

da habe ich keine ansprüche ..

zeit wünsche ich mir .. nichts mehr .. für gemeinsame unternehmungen .
gut ankommen tun:

- (wie schon gesagt) Tierbabys
- romantisches wie candle light dinner, Picknick, rosenbad....
- selbst gemachtes (gut gelungenes!!!) essen
- viiiiiele Rosen
- Bilder von dem Mann oder zusammen
- zusammen shoppen
- e c t .....

es gibt sooooo viel!
Ich schenke immer meinen Schniedel - ich binde eine rote Schleifel mit Bimmelchen um "ihn" - kam bisher immer gut an!
@Fegataccio
Im Klarsichtkarton?
****79 Frau
646 Beiträge
Es kommt doch immer auf den Anlass an was man schenkt oder geschenkt bekommen möchte...

• Geburtstag
• Jahrestag
• erstes Date
• usw.

Bei mir kommen Geschenke immer am besten an die etwas gemeinsames wiederspiegeln oder wenn er aufmerksam war und sich an Dinge erinnert, die irgendwann mal Thema waren... ein Buch das Frau schon immer haben wollte, die Lieblingsblume oder Blume in der Lieblingsfarbe, ein kleines Gedicht usw... vielleicht hilft dir das weiter *zwinker*
Im Klarsichtkarton?

Natürlich nur mit Anhängsel und leihweise - dafür aber von Herzen!
******lla Frau
146 Beiträge
das möcht ich haben....
unbedingt!!!

Ein Stöckelschuh am richtigen Fuß bringt fast jeden Mann aus dem Konzept. Spendier doch auch deinem Handy einen hübschen Stöckelschuh. Vielleicht überträgt sich die aphrodisierende Wirkung und es schickt dir fortan vielleicht jeden Tag aufregende SMS. Und damit du keine davon verpasst, blinkt der Schuh bei jeder SMS und jedem Anruf. ...

*haumichwech*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie findet ihr Frauen es wen man euch Wäsche oder schuhe schenken würde
Wenn ich eine ...
... Frau wäre, würde ich mir vermutlich einen Partner
wünschen, der mir genau zuhört. Aus dem Gehörten
sollte er problemlos in der Lage sein zu wissen, was
mir Freude bereitet.

Wenn euch ein Mann etwas schenken möchte
Eine Frage wäre dann natürlich auch, ob es sich dabei
um irgendeinen Mann oder um meinen Partner dreht.



Die Anwendung von möglicherweise vorhandener
Fantasie im Kopf des Schenkenden dürfte kaum
von Nachteil sein. Da verhält es sich wie bei so
vielen Dingen im Leben, unter anderem auch beim
Sex oder der Programmierung eines DVD-Rekorders ...
wie findet ihr Frauen es wen man euch Wäsche oder schuhe schenken würde

Oder ein Bügeleisen, einen Toaster, einen neuen Staubsauger?

Hach, es gibt so viele schöne Dinge, mit denen man(n) ein Frauenherz beglücken kann. *freu*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wollt ihr lieber dann was anders als Wäsche geschenkt bekommen

und kauft lieber eure Wäsche selbst??
@DJ_Amila ...
Gefällt dir die Wäsche etwa nicht, die ich dir regelmäßig
schenke?
*traurig*
@ meik1977
"Ihr Frauen" gibt es nicht, sondern nur individuelle Wünsche einzelner Frauen und http://www.joyclub.de/my/1023635.donschnulze.html hat Dir Deine Frage bezüglich des Schenkens bereits beantwortet.

Ich persönlich wünsche mir seit Langem einen Kaffeevollautomaten aus dem Hause Jura. Tja, hat bis heute nicht geklappt, trotz mehrfacher Wunschäußerung und aufmerksamen Zuhörens des männlichen Parts, also kaufe ich ihn mir selbst.
Gefällt dir die Wäsche etwa nicht, die ich dir regelmäßig
schenke?
*traurig*

Im Prinzip schon, aber du schätzt meine Konfektionsgröße immer falsch ein. *motz*
Mhh,

mir würde es reichen, wenn ich auf den Weg zu arbeit bin, vollkommen verschlafen und in meine Jackentasche greife und einen kleinen Zettel mit einer Botschaft drauf finde, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert und einen Schmetterlingssturm im Bauch auslöst..

Die kleinen Dinge sind es, worauf es ankommt..

Dys
Wie wärs denn mit etwas Persönlichem?
Ich finde die Frage, was sich DIE Frauen wünschen sowieso ziemlich daneben. Hey - wir sind alle Individuen.
Und wenn du der Frau wirklich was schenken willst, kannst dir ja auch Gedanken machen, worüber sich eben genau diese eine Frau freuen würde. Das ist in der Regel nicht sonderlich schwer, denn die meisten Frauen geben dahingehend ja ständig gaaanz subtile Hinweise *zwinker*
****71 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ok, habt ja recht, IHR Frauen gibt es diesbezüglich bestimmt nicht.

Entschuldige mich auch in aller Form dafür. *blumenschenk*
War aber mehr so in die Runde gefragt und schon jede einzelne Frau angesprochen. Kann ja schwer alle weibl. User per Name ansprechen. *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Bin echt gespannt was es da alles für Anregungen gibt.

Ich möchte einen jungen Raben oder einen Wolf-Welpen. Bis dato hat sich aber noch keiner gefunden, der ihn mir schenkt.......aber vielleicht kommt das noch.
Alternativ tät´s auch eine schwarze Katze............
Also wenns danach geht was ich mir wünschen würde - der honda civic type r geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf *smile*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mitze katze

besser wäre wohl die frage gewesen was no go ist das die Frauen nicht geschenkt wollen von ihren männern oder Freunden
keine diätpillen oder so nen Scheiß *zwinker*
@meik
Ich dachte, diese Frage hätte ich dir bereits beantwortet?

undderDonkenntimmernochnichtmeineKonfektionsgröße *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.