Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan, nett, alles kann, nichts muss! - Kiel (26.09.2020)

*****e86 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Spontan, nett, alles kann, nichts muss! - Kiel (26.09.2020)
Kleine Runde für spontane, Hausparty inkl. Terrasse
Aufgrund der derzeitigen Lage veranstalte ich eine kleine Spontane, exklusive Mini-Haus-Party der anderen Art.
Für Frivole oder aber auch einfach Party lustige Leute. Jeder ist Willkommen! (ganz exklusive kleine Runde v. max. 8-12 Leuten)

Mann, Frau, einzeln oder Paare. Dick, Dünn, Alt oder Jung oder Ausrichtung... völlig egal, Hauptsache Spontanität, und Lust in mal vielleicht unbekannter kleiner Runde zu feiern und zu schauen was so passiert. Ohne Zwang, ohne Druck.
Ich bin 35, und lade in über 100 qm auf 2 Etagen zum aufgeschlossenem feiern und kennenlernen ein.
Wünsche bezüglich Getränke, eben was jeder so mag, nehme ich vorab entgegen. Es wird für Musik und alles was für einen tollen Abend gebraucht wird gesorgt. Mitzubringen: Spaß, Aufgeschlossenheit und ggf. Lust auf Swingen, Partner tauschen oder näher kommen, aber kein muss. eine Voraussetzung was oder wie der Abend verläuft, aber gern Menschen die LUST auf Abenteuer haben.

Eintritt nur Pauschale f. Getränke und Snacks 15 €, ohne Fin.Interessen. OpenEnd! LOCATION: Stadtmitte Höhe Exer und Willi (Hausparty mit Diskretion) genauer Ort wird kurz vorher bekannt gegeben.

Ich freue mich auf Anfragen die an mich gerichtet werden. Und vor allem bin ich gespannt wer auf so was mal Lust hat *g*

Alle fragen werde ich gern vorher beantworten.

SEID EINFACH MAL SPONTAN *zwinker*

GlG Euer KIELMANN (TOM)


Spontan, nett, alles kann, nichts muss!
Kleine Runde für spontane, Hausparty inkl. Terrasse

Kiel, Schleswig-Holstein
26.09.2020

Spontan, nett, alles kann, nichts muss!



"Zu"
Spontan, leider. Viel Erfolg und Spaß *party*
*******ust Paar
5 Beiträge
Wir können leider nicht...
...finden die Idee aber super *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.