Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
841 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junger BDSM-Stammtisch Jena - Jena (24.09.2020)

******sen Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
junger BDSM-Stammtisch Jena - Jena (24.09.2020)
SMJG-Alumni Stammtisch
[h4]Allgemeines[/h4]
Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag, den 24.9. findet wieder der SMJG Alumni Stammtisch in Jena statt. Wir treffen uns ab 19 Uhr im Außenbereich des Lokals *g*

Wir freuen uns wie immer auf neue und bereits bekannte Gesichter :). Bitte meldet euch verbindlich bis zum 23.9. mittags an, damit wir genug Plätze für alle haben. Es gelten die lokalen Corona-Regelungen. Insbesondere benötigt ihr einen Mund-Nasen-Schutz, wenn ihr das Gebäude betretet.

Wenn ihr Fragen habt, unsicher seid o.ä., meldet euch bei mir.

[h4]Lokal und Anmeldungen hier[/h4]
Wer noch NICHT beim Stammtisch war, meldet sich bitte bei mir um zu erfahren, wo wir uns treffen. Entweder per Clubmail oder per Mail. Die Adresse erhaltet ihr nach der Anmeldung.
Donnerstag Mittag werde alle Anmeldungen storniert, bei denen ich die Person nicht kenne und sie sich nicht bei mir gemeldet hat.


junger BDSM-Stammtisch Jena
SMJG-Alumni Stammtisch

Jena, Thüringen
24.09.2020

junger BDSM-Stammtisch Jena



********e_83 Mann
45 Beiträge
Interesse für nächstes treffen
Hallo ihr lieben, ,mich würde das Thema schon mal interessieren und gerne mal bei so ner Gesprächsrunde dabei sein.

lg
******sen Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Komm gerne beim nächsten Mal dazu. Ich werde rechtzeitig vorher ein Event hier erstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.