Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5691 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
Erfahrungen mit We-Vibe Sync mit App-Steuerung?6
Sind uns aber Unsicher ob dieser Vibrator hält was er verspricht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen: Satsifyer "Double Plus Remote" Paarvibrator

********kt62 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungen: Satsifyer "Double Plus Remote" Paarvibrator
Hallo zusammen, habt ihr schon Mal Erfahrungen sammeln können in Bezug auf einen Paarvibrator? Möchte mit meiner Frau so ein Teil ausprobieren. Auswahl ist ja riesig, hatte an den WeVibe 4 oder SATISFYER 'DOUBLE PLUS REMOTE' gedacht. Könnt ihr mir Tips geben. Vielen Dank. *zwinker*
******980 Mann
24 Beiträge
Ich habe letzteren mal bei denen mit *eis* als Aktionsartikel bestellt. Nach Falschlieferung (ohne statt mit Remote) und einem im Anschluß unendlichen Dialog mit dem schlechtesten Kundenservice der mir je begenet ist, ist mir die Lust vergangen und das Ding liegt seither in der Ecke. Ich würde daher eher zu anderen (der Satisfyer ist quasi von *eis*) Modellen und Anbietern raten... Aber vielleicht überwinde ich meinen Groll irgendwann und wir haben doch nochmal Spaß dran *zwinker*
******ion Paar
190 Beiträge
Hi! Wir haben den als Aktionware für 0€ gekauft und das sind wir ganz froh drüber. Die App zum Vibrator ist sehr störungsanfällig und funktioniert nur auf einem von mehreren getesteten Handys. Die Bluetooth Verbindung reißt sehr schnell ab und So wird das Programm abgebrochen. Das passiert schon wenn das Handy wenige cm neben dem Vibrator ist bei Verwendung.
Da müssten die Entwickler noch viel verbessern an der App und der Verbindung Qualität bzw. Reichweite
Hoffen wir konnten weiterhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.