Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
zum Thema
App-gesteuerter Vibrator6
Wir sind auf der Suche nach einem App gesteuerten Vibrator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit We-Vibe Sync mit App-Steuerung?

Erfahrungen mit We-Vibe Sync mit App-Steuerung?
Hallo zusammen wir überlegen uns den We Vibe Sync zu kaufen.
Sind uns aber Unsicher ob dieser Vibrator hält was er verspricht.


Hat jemand Erfahrungen mit dem Model?

Der Vorgänger We Vibe 4 Plus hat hier ja keine gute Kritiken erhalten🤔
Hmm,
anscheinend sind noch nicht allzu viele Erfahrungen zu dem Gerät vorhanden. Vielleicht habt ihr ja Interesse in diesem Fall Spielzeug-Tester zu werden? *zwinker* Gerne mehr per PN.
Hallo erst einmal *wink*
(Sie *tipp* )
Wir haben uns den Singleball von Vibratissimo zugelegt , die Grundidee ist nicht schlecht , wären da doch ungeahnte Möglichkeiten dieses Spielzeug zu benutzen *zwinker*
Die er ja auch Theoretisch Anbietet .
Leider funktioniert es nicht wie gewünscht *snief2*
Die Verbindung bricht ständig ab ,man ist mehr damit beschäftigt sie wieder her zu stellen ,was ziemlich störend ist.
Auch den Ball auf Entfernung zu Steuern hat nur einmal ganz kurz funktioniert.
Wenn es aber mal Funktionierte fühlte es sich wirklich gut an.
Er liegt jetzt aber im Schrank , weil er leider zu kompliziert mit seiner Verbindung ist.

Ich habe mir dann den Lush by Lovense zugelegt .
Den konnte ich bis jetzt nur alleine ausprobieren.
Die Verbindung beim Lush ist wesentlich besser, selbst wenn man ihn im Nebenzimmer hinlegt, brummt er fröhlich weiter *g*
Blöde finde ich , dass die App auf Englisch ist , dadurch finde ich nicht so schnell raus was alles mit ihm Möglich ist.
Man soll ihn ja auch auf Entfernung Steuern können. ...Vielleicht finde ich das ja noch raus 🤔
Die Vibrationen sind super .....wow trifft es besser *top* 😍

Fazit: Die Grundideen von App gesteuerten Spielzeug ist super , hat aber noch zuviele störende Macken.

LG *huebschmach*
********LACK Mann
320 Beiträge
Rasa8786🙃😻
✋🏿✋🏿
*********ndMe Mann
14 Beiträge
Wir haben den we-vibe sync...
... und können die technischen "Herausforderungen" nur bestätigen.

A) Bricht die Verbindung sehr schnell ab und der Vibe synchronisiert sich danach nicht automatisch,
B) ist die Reichweite seeeehr eingeschränkt und
C) ist das Tragegefühl "gewöhnungsbedürftig"

Fazit:
Enttäuschend - für 200 € sollte es bessere Spielzeuge geben!
*****ude Mann
1 Beitrag
Ve Vibe
Haben uns vor 4 Monaten einen Ve Vibe geholt.
Bei uns funktioniert er Reibungslos *freu2* und auch die Verbindung klappt Perfekt
Vlt. lieht es am Phone wir benutzen beide Iphone sorry Schleichwerbung *lol*
Durfte meine frau vorher nur gelegentlich Anal nehmen, doch mit Vibe ist es ihr lieber das Rohr landet
hinten drin, der Orgassmus der folgt und mir nit ihrem Anus den Pimmel fast abschnürt ist Gigantisch.
*g* *anbet* *stolzbin*
****87 Mann
28 Beiträge
Mit dem We Vibe habe ich bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Verbindungsprobleme hatten eine Freundin und ich mit unseren Handys bisher nicht. Auch wenn der Preis hoch ist, war es uns das Geld bisher defintiv wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.