Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Casa Oktoberfest - Chemnitz (26.09.2020)

Logo New
******o_1
2.499 Beiträge
Themenersteller 
Das Casa Oktoberfest - Chemnitz (26.09.2020)
Das berühmt-berüchtigte Oktoberfest im Casa No.1
Das berühmt-berüchtigte Casa Oktoberfest - für alle denen ein normales Festzelt viel zu brav ist.
Wir haben heute ein großes Außengelände im Oktoberfeststil für Euch vorbereitet, mit bester Wohlfühlatmosphäre und 3 großen beheizten Zelten.

Als Gastronomie haben wir die Möglichkeit unter Einhaltung der gesetzlich geltenden Bestimmungen wieder zu öffnen.
Natürlich mit gefüllten Spanferkeln und vielen Spezialitäten vom Grill in bester und zünftiger Casa Qualität.

Wir beginnen bereits 17 Uhr mit Kaffee, Kuchen und Softdrinks.
Ab 19 Uhr großes Menü mit den Spanferkeln, vielen Leckereien und natürlich allen Getränken
und wenn es etwas frischer wird, geht es Indoor weiter - wir haben genügend Platz geschaffen.

Corona Bestimmungen: Was bedeutet das für Euch:

• Es werden die geltenden Corona-Bestimmungen selbstverständlich eingehalten.
• Die Speisen können von den Gästen einzeln von der Grillstation, unter Beachtung des Mindestabstandes von 1,5 m, abgeholt werden.
• Es gibt KEIN Buffet zur Selbstbedienung, die Speisen werden von unserem Personal serviert.
• Die Getränke werden Euch von unserem Personal an den Tisch gebracht
• unsere Sauna ist wieder geöffnet, gemäß der Corona Bestimmungen müssen lediglich Aufgüsse ausbleiben.


*beep* Einlass ab 17 Uhr
*beep* Oktoberfest im neuen Außengelände
*beep* 3 beheizte Zelte
*beep* 2 Bars
*beep* Großer Indoorbereich auf 4 Etagen in exklusiver Atmosphäre
*beep* Live DJ Act
*beep* Zünftige Delikatessen, gefüllte Spanferkel, Steaks, große Grillplatte0, Salate, Dessert, Snacks und und und
*beep* SM Playroom upper floor
*beep* Große Umkleide und hauseigener Parkplatz vor Ort
*beep* Markengetränke, Longdrinks und Cocktails (auch ohne Alkohol)
*beep* Alle Getränke, Speisen, Sauna, Wellness sowie Nutzung aller Räumlichkeiten inklusive, es entstehen Euch keine weiteren Kosten


Rabatt:
In der Corona Zeit gelten keine Gutscheine oder Ermäßigungen. Diese treten erst wieder in Kraft, wenn die Normalität eingetreten ist.

Es werden nur Gäste eingelassen die eine gültige Anmeldung vorlegen, deshalb bitten wir um eine verbindliche Anmeldung. Wer seiner Anmeldung nicht nachkommen kann wird dringend gebeten diese rechtzeitig zu stornieren.
Mit Eurer Anmeldung bestätigt Ihr Euer Einverständnis zu den notwendigen Anordnungen und natürlich deren Einhaltung.

Übernachtung:
City-Hotel Chemnitz in 300m Entfernung, Doppelzimmer ab 42 Euro. Bei Interesse bitte direkt beim City Hotel Anfragen.


Das Casa Oktoberfest
Das berühmt-berüchtigte Oktoberfest im Casa No.1

Chemnitz, Sachsen
26.09.2020

Das Casa Oktoberfest



@ Mona Lisa
Ich würde dich gerne begleiten und wäre auch an deinem anderen Date interessiert
@Kerstin_98
Hallo meine Liebe. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich an dem Abend ins Case begleiten würdest und wir gemeinsam den Abend verbringen.
Grüße Philipp ☺️
***47 Paar
728 Beiträge
Dirndl
Wir sind schon auf die vielen schicken Seppelhosen und Dirndl gespannt. Ist ja immer wieder nett anzusehen.
********each Frau
233 Beiträge
De SACHSEN KOMMEN...!
DAS wir ein WIESN GAUDI *bayern*

im schönen *sachsen*!!!
*prost* *headbang*

WIR FREUEN uns schon mal vor *freu2* *neck*
lg EURE BELLA *sonne* Schein & SCHNUGGEL *sixpack*

PS: Unbedingt das
SCHNUDN' DUCH *mundschutz* Einpacken! *smile*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.