Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1244 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Empfehlungen für erotischen Damenschmuck?

**********de693 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Eure Empfehlungen für erotischen Damenschmuck?
Hallo, wo kaufen den die ladys unter euch ihren Schmuck. Wir meinen speziell: schmale halsbänder, gern mit leine oder kette. Lg
Hi trefen
****ur Mann
645 Beiträge
Selbst nutze ich sowas zwar nicht, aber die Sachen von https://www.baumwollseil.de/Schmuck.html#Start sehen hübsch aus.
*****_81 Mann
71 Beiträge
Ohhh ... da hab ich was was ich besonders mag, aber leider seit den ... ich denke 80ern iwie Verschwunden ist ...
Und zwar stehe ich total auf diese Bauchketten von früher - der ein oder andere kennt Sie vielleicht^^
Aber wahrscheinlich ist es auch genau das, dass sie verschwunden sind und ihr Anblick so selten ist , sie so interessant für mich?! who know's ---
Wie findet Ihr die Dinger ?!?
*****_81 Mann
71 Beiträge
Zitat von ****66:
Hi trefen

Darum gings ihr hier glaube ich nicht *kopfklatsch*
**********de693 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_81:
Ohhh ... da hab ich was was ich besonders mag, aber leider seit den ... ich denke 80ern iwie Verschwunden ist ...
Und zwar stehe ich total auf diese Bauchketten von früher - der ein oder andere kennt Sie vielleicht^^
Aber wahrscheinlich ist es auch genau das, dass sie verschwunden sind und ihr Anblick so selten ist , sie so interessant für mich?! who know's ---
Wie findet Ihr die Dinger ?!?

Soweit ich mal gesehen habe, gibts die auf Eis oder auch im Onlineshop von Orion ☺️
*****_81 Mann
71 Beiträge
Geben tut's die da noch, klar ..... Aber sehen tut man sie dann letztendlich doch eher selten, leider^^ Ich finde die so sexy die Dinger 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.