Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
zum Thema
Ladies - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 4351
Nachdem der dritte teil geschlossen wurde, möchten wir den vierten…
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch ist die "Trefferquote"?

Seit ihr mit der Treff(er)quote über das JC-Portal zufrieden?

Umfrage beendet
Es geht ...
...doch auch(für mich persönlich) darum,wirklich gute Freunde zu finden und keine strichliste zu führen,wie oft man(n) frau jemanden "rumgekriegt" hat!
Da ich absoluter Wellnessanhänger bin,hab ich demnächst einen saunatermin mit jemanden(sie).Es ist rein sportlich ,aber ich hab trotzdem ein leichtes unbehagen dabei!
Ich weiss nicht,wie ihr es so seht,geht ihr zu einem date(treffen) ohne vorbehalte hin?

lg
Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.