Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
256 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Seid dabei!43
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
zum Thema
Anzahl der Herzen (Likes) bei Männerbildern21
Dabei ist mir aufgefallen, dass es ein solches Bild mit 100erten oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch ist die "Trefferquote"?

Seit ihr mit der Treff(er)quote über das JC-Portal zufrieden?

Umfrage beendet
Wie hoch ist die "Trefferquote"?
Mal Hand auf's Herz:

Mich würde interessieren, wie "hoch" ist eigentlich die tatsächliche Treff(er)quote der hier im JC versammelten Mitglieder?

Also, wer oder welches Päarchen ist hier zufriedenstellend auf seine Kosten gekommen?

Wir sind auf eure Kommentare und Erfahrungsberichte gespannt.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wir sind neu hier, dann warten wir mal gemeinsam auf Antworten *prost*
Trefferquote...
Na dann, auf auf zum fröhlichen Jagen *zwinker*

Ein wenig tendiere ich aber schon dazu, daß hier überwiegend Verbalerotiker unterwegs sind. Was hoffnungsvoll begann, endet für meinen Geschmack ein wenig zu oft darin, daß man sich dann einfach nicht mehr meldet und mithin alles im Sande verläuft - ohne sich jemals tatsächlich gegenüber gestanden, gesessen oder was auch immer zu haben.

Man sollte hier einfach nicht allzu viel erwarten und dann gibt's auch keine Enttäuschung.
kann nicht klagen...
@Brian_Lorenzo:
kann nicht klagen...
Schlechten Anwalt erwischt? *fiesgrins*

Und zur eigentlichen Frage: Gemessen an dem, was ich erwarte, habe ich hier schon sehr viele schöne, virtuelle wie auch reale Kontakte erlebt und möchte diese auch nicht mehr missen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir drehen den Spieß um, denn wir verabreden uns nicht über den JC...

Im Club nette Leute kennen gelernt und hinterher bei JC gefunden.

Wesentlich effektiver, als sämtliche Profile abzuklappern.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wir haben hier schon einige nette Paare kennengelernt, mit denen wir uns regelmässig treffen.Aber nicht nur um Sex zu haben,der steht nicht im Vordergrund, sondern auch zum Essen, ins Kino gehen, sonstige Unternehmungen, einfach um Spass zu haben!!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@Sterne
Wir drehen den Spieß um, denn wir verabreden uns nicht über den JC...

Im Club nette Leute kennen gelernt und hinterher bei JC gefunden.




Uns habt Ihr aber vorher hier kennen gelernt - getroffen haben wir
uns erst später!

Stimmt doch, oder???


LG SexyHexy
Insgesamt seit Oktober 08:

Ein nettes Paar getroffen (aber nur zum reden,war so auch geplant)

Mehrere mailkontakte bei denen auf einmal keine Antwort mehr kam,also kein Treffen danach(beachten,mailkontakte die zum Treffen führen sollten)

Am WE sind wir verabredet und hoffen dass es klappt.

Ansonsten:
Durch JC nette nur CM Kontakte bekommen,das wars dann

Fazit:
Wenn man nicht ausdrücklich Swinger ist kann man es hier vergessen mit Suche.
Andererseits,was hier auch so herumstrolcht,hätten wir eh kein Interesse an persönlichen Treffen.

Um mit Murkspaaren zu reden brauchen wir den JC nicht,da gibts in jedem SC genug Auswahl.
Wir haben hier schon viele, meistens sehr nette Leute kennen gelernt, wie man auch an unserer Freundesliste sieht. Zwar passt es oftmals nicht, was die Erotik angeht, aber schöne und lustige Kennenlerntreffen waren es allemal.

Allerdings haben wir natürlich auch "passende Paare" gefunden, die wir sehr gern öfter wiedertreffen.

Natürlich hat man auch mal nur Verbalerotiker dabei, die sich nicht mehr melden wenns um eine reale Verabredung geht, aber das sind nicht so viele...

LG marinastephan
****ne Paar
3.063 Beiträge
@SexyHexy12
Uns habt Ihr aber vorher hier kennen gelernt - getroffen haben wir
uns erst später!

Stimmt doch, oder???

*oh*

Ich dachte umgekehrt... *schaem*

Aber macht nix, hauptsache wir kennen uns überhaupt *mrgreen*


Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmm, ......
...... iss schon eine Zeit her!! *gruebel*

Aber macht nix, hauptsache wir kennen uns überhaupt


Stimmt *top*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
so um die 10 hoch 20
Die Fragestellung ist typisch Bildzeitung.
Daher auch logisch, werden die Antworten entsprechend sein.
Viel mehr ist doch die Frage gestattet, was habt ihr selbst gemacht, dass es zu netten Kontakten kommen kann?

Wir haben durch Zufall direkt über Joy ca. XXX. Kontakte neu gehabt.
Umgekehrt haben wir eine große Zahl von Leuten getroffen, die bei Joy sind und uns selbstverständlich niemals angeschrieben, geschweige denn, ein Date ausgemacht hätten.

Nun stellt sich ja zusätzlich noch die Frage, was man sucht?

Also wenn diese o.g. Frage darauf abzielen sollte, ob wir eine erfolgreiche Jagt haben, dann darf ich die Frage wie folgt beantworten.

Es kann so leicht sein, wenn man das Wild und dessen Spuren kennt! *sfg
Oder wenn man völlig anspruchslos ist und allen nach dem Mund redet...


OKOK...war nur ein Scherz... *zwinker*
So wirklich finden wir uns in den drei Möglichkeiten ein Kreuzchen zu machen nicht wieder.

Deshalb in Prosa:
Ja - wir haben über Joy nette und ganz neue Kontakte geknüpft.

Es hätten sicherlich mehr sein können, aber wir haben eben noch andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Und in einen Club gehen wir am liebsten ohne Date, dann gibt es auch noch Partys, Treffen mit bekannten Swingern, Sport, Freunde, Familie, Beruf...
Auch wenn´s vielleicht niemand glaubt, aber über keine oder zuwenig reale Kontakte kann ich nicht klagen.
****y56 Frau
18 Beiträge
JC ist eine Möglichkeit
neue Kontakte und durchaus sehr erotische Dates zu haben, die sich nicht nur auf einmal beschränken.
Auf die virtuellen und realen Treffen möchte ich nicht verzichten, wenn es mal nicht so paßt, auch okay, ist wie im richtigen Leben!
*kuss*
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Wer Treffen will muss...
...vorher zielen.

Das lässt sich unserer Ansiht nach wundervoll auf den JOYClub und die damit verbunden Kontaktwünsche übertragen.

Bei dieser Anzahl an registrierten Mitgliedern wird wohl auch gelten: Es gibt hier nichts was es nicht gibt.

Also dürften sich hier reale Profile mit Fakes die Hand reichen. Genau so trifft der Realkontaktler auf den virtuellen Puristen.

Aber unserer Meinung nach, und das bestätigt unsere Erfahrung, lassen sich nahe zu alle Identitäten über kurz oder lang erkennen.

Also, wer genau zielt, der wird auch treffe.

...oder getroffen. *zwinker*

244
******aar Paar
12 Beiträge
Mal sehn..
Hallo wir sind noch recht frisch hier *g*
und müssen feststellen das es hier sehr angenehm ist.
Wir waren vorher bei Poppen angemeldet *gr3* sehr viele Faks.
Haben schon jetzt einige positive Erfahrungen von hier mit nehmen dürfen.Und wir wollen hoffen es werden noch mehr *party*
Also der Joyclub ist mit abstand der beste. *schleck*

LG hernepaar
********edes Paar
11.215 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben hier sehr viele, nette Leute real getroffen - wir können ebenfalls nicht klagen *zwinker*

LG
Sie v. Arschi_medes
ich denke...
..selbst wenn es bei einer guten,virtuellen Freundschaft bleibt ,hat man schon viel gewonnen. *friends*
Sich auf einen Kaffee irgendwo gemeinsam einzulassen finde ich persönlich schon erotischer(eben die Erwartungshaltung) als von vornherein es nur auf Sex anzulegen!
Es sind tatsächlich viele hier,die eine gute Freundschaft wünschen.

lg
Jochen
Wir
sind jetzt gut 2 Jahre hier...ausser 3mal auf einem Stammtisch...(wo man uns wie Ausserirdische beäugt hat) kam absolut nichts zustande.
Unsere Konstellation wird hier auch nach noch so vielen Rechtfertigungen nicht für voll genommen, da das zementierte Klischeedenken..hier im Joy, keine Ausnahmen zulässt.
Sind deswegen auf keinen Fall traurig..nur überrascht, das auch eine solche Plattform sich absolut nicht von einer oberbayrischen Dorfgemeinschaft und deren Stammtische heraushebt......!



so long
leider ist die
trefferquote mehr als mager. in der regel springen die leute ab wenn es um ein treffen geht. schade eigentlich.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich kann auch nicht meckern ...
in den vielen jahren habe ich hier sehr viele nette kontakte gefunden, virtuell und auch real, aber nicht unbedingt sexdates, sondern eher stammtische und gesellige treffen mit vielen leuten...
mit einigen verbindet mich inzwischen eine echte freundschschaft die auch im realen leben bestand hat ... *gg*

lg honeylips
Fällt mir dazu ...
... ein alter Witz ein:

Treffen sich zwei ältere (vermutlich nicht gerade arme) Bekannte:

"Hallo... das ist ja eine Überraschung! Lange nicht gesehen, wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt?"

"Ich war jetzt 3 Monate in Indien, auf Tigerjagd."

"Tigerjagd? Das ist ja toll! Und wieviele hast du geschossen?"

"Keinen."

"Keinen? Das ist aber nicht viel!?"

"Na ja, für Tiger..."


Ich will damit sagen, dass es SEHR darauf ankommt, WER WAS sucht.

Eine Frau, die einen Mann oder auch ein Paar sucht, dürfte kaum klagen können. Ein Mann, der eine Frau sucht, vielleicht schon eher. Paar sucht Paar dürfte auch noch gehen, aber Mann sucht Paar ist schon fast wie Tiger jagen. Ist man dann auch noch etwas ausserhalb der gängigen Altersklassen ist es schon wie weiße Tiger jagen...

Aber ich will hier nicht meckern. Ich habe hier nette Leute getroffen (Frauen!) mit denen ich mich gerne austausche, nur zum Schuß bin ich halt noch nicht gekommen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag...

tassilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.