Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
zum Thema
Freund bekommt keinen hoch - habt ihr Ratschläge?105
Blöde Situation Hallo Ich bin mit jemanden seit 4 Monaten zusammen.
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch Teil 2739
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch! Hallo, ich habe den Fotothread in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch ist die "Trefferquote"?

Seit ihr mit der Treff(er)quote über das JC-Portal zufrieden?

Umfrage beendet
Wat....
*gruebel*


Für eine Frage....

Treff(er)quote ?...nie gedanken gemacht.....warum auch?...

Nur so viel dazu...uns machts Spaß... *schleck*


Frechen
7 Treffen, davon 1 doof und der Rest gut.

Also hab ich ne gute "Trefferquote" erzielt *ja*
keine Klagen...
aus unserer Sicht !!!


*zwinker* die 40ger
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wir sind jetzt erst seit ein paar Tagen hier und haben gestern drei Pärchen aus dem JC kennen lernen dürfen, und eines besondern intensiv *rotwerd*

Man kann also Glück haben wie wir *ja*
...
ich denke je nachdem wie hoch der Anspruch ist so wird man/frau auch das jeweilige finden...

*kuss*
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke, dass sehr oft einfach diese Anspruchshaltung interessanten Kontakten im Weg steht.

Wenn uns jemand kennenlernen will, dann lassen wir uns gerne auf ein Kaffeetrinken oder einen Restaurantbesuch ein. Klar haben wir auch schon "Frösche geküsst", also Abende erlebt, die man sich so nicht wünscht. Allerdings waren das nur sehr wenige und wir haben insgesamt nette Kontakte, auch erotische, geknüpft.



LG
Sie v. Arschi_medes
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Also ...
... "quotiert" haben wir noch nicht hier. Und bislang sind wir bei realen Treffen auch noch nicht urplötzlich weg gelaufen.

Und das es nicht immer hin hauen kann, Interessen und Sympathien von allen unter einen Hut zu bekommen, ist auch uns bewusst. Diese Dates, die dann bei einem Kaffee oder Essen ihren Anfang und zugleich ihr Ende nahmen, hielten sich im absoluten Rahmen.

Ansonsten sind Freundschaften (über die berühmte Bettkante hinaus) entstanden.

LG paarausaw
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Also wir haben...
...schon durch den Mailkontakt die Spreu vom Weizen getrennt und haben bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht.
**********nland Paar
4 Beiträge
Einfach ist es nicht!
Wir haben den Eindruck, dass es nicht so einfach ist Leute hier kennenzulernen, geschweige denn problemlos Dates auszumachen. Das liegt natürlich zum einen daran, wie man selber kompatibel ist und wie gut man hier zum Großteil der Mitglieder passt, oder eben auch nicht. Zum anderen verlaufen viele erste, zarte Kontakte schnell wieder im Sand. Keinesfalls sollte man sich im Sessel zurücklehnen und nur darauf warten mit Anfragen überhäuft zu werden. Man muss schon selber in aller Höflichkeit Mitglieder anmailen und ein erstes Interesse an deren Profil mitteilen. Oftmals gibt es zwar überhaupt keine Antwort, aber hin und wieder kann man sich doch mit dem ein oder anderen hier nett austauschen. Zum Erfolg, sprich Date hat das bei uns zwar noch nicht geführt, aber wir geben nicht auf und zu bösen und geschmacklosen Umgangsformen, wie in vielen anderen Kontakt- und Erotikplattformen hat es hier noch nie geführt.
Wir haben bis jetzt keine besonders gute erfahrungen hier gemacht.Zum teil bekam man keine antwort, oder der Gegenüber hüllte sich nach einer absprache in Schweigen.
jetzt erst einmal beobachten
ich bin hier bei jc als premiummitglied eingestiegen.
es haben sich einige mailkontakte ergeben, die inhaltlich alle sehr höflich und nett verliefen. mehr hat sich daraus leider nicht ergeben.
vielleicht passt auch mein profil vielfach nicht (ist ja dann meine iegene schuld) oder ich hätte bei der altersangabe 60 mit einer kleinen schwindelei etwas nach unten korrigieren sollen ? ich habe nämlich das gefühl, dass die sechs vorne schon so etwas wie ein ko-kriterium ist.
inzwischen habe ich mich auf den status "basismitglied" zurückgezogen und werde in nächster zeit erst mal beobachten und evrsuchen, über bewertungen reale kontakte zu knüpfen.
ich schließe nicht aus, wieder zu "premium" zu switchen, wenn es aussichtsreich erscheint.
insgesamt halte ich den jc für eine gute plattform - nicht zuletzt wegen der allgemein doch vernünftigen umgangsformen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir sind zufrieden mit dem ganzen!
Wir haben hier Freunde "nur so zum quatchen" kennengelernt und auch Paare, wo man "nur" gemeinsame Erlebnisse im SC gehabt haben. Aber auch Paar zum auf *wolke7* schweben...
Wir sind zufrieden und wir glauben kein besseres Enscheidung getroffen zu haben, als im JC sich zu angagieren!

LG Nikilana`s
Sehr zufrieden. Die Herren, die ich bisher getroffen habe, waren alle Gentlemen - auch wenn es mal nicht so "gepasst" hat *g*
100%

mal hats dann vieleicht für mehr als ein treffen nicht gereicht und ein anderes mal wars umgekehrt geplant...aber durchweg positiv!
Viele Menschen kennegelernt ...darunter sogar total wichtige!
Treffen
Über andere Seiten haben sich sehr viel mehr Kontakte und auch schöne längerfristige Treffen ergeben. Das hat mich hier doch überrascht. Sicher entspreche ich nicht gängigen Schönheitsidealen, aber viele Männer tun das auch nicht. Das erwarte ich sowieso nicht, es kommt nicht auf Äußerlichkeiten kann; meinem Eindruck nach auf dieser Seite aber doch mehr als anderswo.
***bw Mann
182 Beiträge
Ein Interessanter Aspekt, der sicherlich viele Interessiert.

Pauschal aber ziemlich schwer zu ermitteln ist, da die subjektive Wahrnehmung einer Erfolgsquote unterschiedlich ist.

Weitere Faktoren wären Anspruch, Toleranz, Energie, Angebot, Nachfrage ...

Ich denke diese Frage wird in der Allgemeinheit nie weiter geklärt bleiben.
****y56 Frau
18 Beiträge
gängige Schönheitsideale
die sucht wohl keiner nur hier, zähle auch nicht dazu, aber wer nur nach dem Äußeren geht, verpaßt u.U. genau das, was er eigentlich zu finden hofft. *liebguck*
Trefferquotte
dazu kann ich leider noch nicht viel sagen da ich noch neu bin hier aber was mir aufgefllen ist das es hier sehr viele gibt die leider (wenn man Sie anschreibt ) nich antworten dher kann ich mir schon denken das es zu /0% auch geringe Treffer gibt
****y56 Frau
18 Beiträge
ralle7070
auf Mails zu antworten, ist eine Höflichkeit, die nichts abverlangt und sei es nur ein "nein danke".
Kann man das gleich auf die Trefferquote anrechnen?
LG
höflich
Viele sind leider nicht so höflich,um eine zeile zurückzuschicken,schade!
Trefferquotte
ja antworten ist eine Höflichkeit doch wie schon herr Jenssen geschrieben hat sind leider 70% so unhöflich und schreiben auch ein "Nein Danke " sonder fühlen sich eher auf den sogenannten Schlips getretten wenn man Sie darauf anspricht
*********ntra Paar
409 Beiträge
Sehr spannend!
Seit letzten Oktober sind wir im Joyclub angemeldet und haben seitdem sehr nette und prickelnde Kontakte sammeln dürfen. Ja natürlich, es waren auch ein paar Treffen dabei, die nicht unbedingt wiederholt werden müssen, aber dafür waren auch Treffen dabei *wolke7* . Insgesamt waren aber alle Erfahrungen spritzig, witzig und interessant. Wir möchten die Bekanntschaften nicht missen. Schade und ärgerlich, sind allerdings wirklich die, die es wirklich nicht für nötig halten, eine kurze Absage zu schicken. Aber wahrscheinlich fehlt es den "Ignorierern" sowieso an Anstand und Stil!
****y56 Frau
18 Beiträge
Jpk6163
da stimme ich Dir zu, auf solche Treffer möchte man letztendlich nicht wirklich treffen. Niveau- und Respektlosigkeiten mag ich beim 1. Anschreiben überhaupt nicht, trotzdem gibt es dann ein kurzes "nein danke". Zum Glück ist mir dies erst einmal passiert.
LG
Nein Danke
mir ist das schon oft passiert in den 2 tagen wo ich hier bin
*********ntra Paar
409 Beiträge
@Ralle
Tipp für dich: Habe auch noch ein eigenes Profil "Poppinchen1963". Innerhalb von zwei Tagen waren mind. 20-30 Mails im Eingang. Aber nur solche wie z.b. du wolle ficke? oder "du wolle habe Schwanzbilder", harmlos war noch "kann ich bilder sehen". Es waren wirklich mails, die eigentlich keiner Antwort bedurft haben. Einer hat sich dann beschwert, keine Antwort erhalten zu haben. Auf 20 nichtssagende, humorlose, einfallslose Mails zu antworten ist echt ätzend. Habe dann zurückgschrieben und versucht zu erklären, dass sich gerade suchende Männer von der Masse abheben müssen, einfallsreich, spritzig, witzig sein, einfach sich was besonderes einfallen lassen, dann klappts auch mit den antworten. aber 0/8-15 Zuschriften .......*nein* *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.