Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25386 Mitglieder
zum Thema
Masturbator Empfehlungen gesucht11
Ich würde mir gern einen guten Masturbator zulegen.
zum Thema
Erfahrungen zum Masturbator Otouch Airturn27
Hat jemand Erfahrung mit dem Masturbator?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer! Welchen Masturbator benutzt ihr?

********i_69 Mann
104 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von *****021:
Kennt sich jemand aus mit Elektrostimulation des Penis ? D. h. wer nutzt was dafür ? Bringt er dich tatsächlich zu einem wahnsinnigen Abspritzen ? Wir würden das gerne ausprobieren , und sind aber überfordert , mit den vielfältigen Angeboten . Diese werden überall toll beschrieben , aber ob sie denn wirklich einsatztauglich sind und einen Nutzen haben , ist offen wie ein Buch. Wir haben von einer Manschette gehört zum Überziehen, e-stimuliert. Wir freuen uns über gute Beiträge.💋

Schau mal nach Estim 2B. Nicht gerade preiswert, es lohnt sich aber jeder € *top*

Zitat von ****59:
E-Stimulation, Vibratoren und Co. sind für mich als Mann eine tolle Ergänzung und Bereichung aber NUR mit diesen "Hilfsmittel" komme ich nicht.

Tja, kommen tue ich fast gar nicht mehr. Die freiligende Eichel (Vorhaut OP, sehr lange her) ist taub. Selbst ein Masturbator mit Vibration brachte gar nichts. Wenn der Estim 2B wirklich etwas bringen würde, wäre es gigantisch. Bin langsam am verzweifeln. Einziger Vorteil: Ich kann beim GV meine Frau stundenlang von einem Orgasmus zum anderen dirigiren. Selbst dabei kommen: Völlig unmöglich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.