Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4345 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Von Liebe und der Lust nach fremden Fleisch67
Inspiriert durch den Thread möchten wir dieses interessante Thema…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Sie will beobachtet werden!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbedingt oder niemals: Sex vor den Augen Fremder?

*****eua Paar
102 Beiträge
FKK Saison 2o20 🌞
Wir finden DAS Thema sehr spannend ... und sind frech genug, es an vielen Stellen zu praktizieren 🏖😎😍
*********3898 Mann
279 Beiträge
Ich kann mich nur den vielen Kommentaren anschließen, ich finde es selbst heute noch wahnsinnig geil, von Anderen beobachtet zu werden bzw selbst Zuschauer zu sein!
Ich mag es sehr gerne wenn ich beim Sex beobachtet werde. Das macht mich noch geiler. Lass mich dabei auch gerne filmen und fotografieren.
Natürlich beobachte ich auch gerne. L. G.
****a88 Mann
36 Beiträge
uns gefällt es Sex vor anderen zu haben und dabei beobachtet werden . deshalb gehen wir mit unter im Swingerclub nicht wegen Partnertausch sondern um sehen und gesehen zu werden
*******967 Mann
485 Beiträge
Jochen aus Leck
Hallo, ich liebe es auch vor Fremden. Das ist ein schöner kick. Am liebsten wenn die Fremden dann noch filmen oder knipsen.
Der Kick, von anderen beobachtet zu werden oder selbst zu beobachten, ist bei mir extrem gering vorhanden....

Schon der Gedanke, es könnte jemand rein zufällig , mich in Aktion sehen, lässt aus den Niagara Fällen, schlagartig die Wüste Gobi entstehen und jegliche Erregung würde im Keim erstickt werden....bezieht sich rein auf sexuelle Handlungen...

Fixiert am Andreaskreuz, vor Zuschauern, den Hintern verziert zu bekommen, stört mich hingegen überhaupt nicht....

Nein, meine Lust, mein Stöhnen, meine Gier nach mehr , meine volle Aufmerksamkeit, ist einzig und allein für mein Gegenüber bestimmt ....
Beobachtet zu werden, weder beabsichtigt wie im Club oder zufällig im freien, macht bei mir gar nichts. Weder macht es mich an, noch stört es mich wirklich.

Nur angefasst werden auf den Matten ist ein absolutes Tabu. Dann bin ich sofort aus allem raus.

LG, Itsme
Zusehen lassen oder anderen beim Sex zuzusehen finden wir sehr geil.
Am liebsten hautnah.....
Wir praktizieren dies schon seit Jahren und haben schon alle möglichen Varianten erlebt.
Es gibt einfach einen zusätzlichen Kick.
****17 Paar
667 Beiträge
Ich (er) für meinen Teil hadere noch mit dem Gedanken vor Publikum zu vögeln aber der Reiz ist schon vorhanden. Es müssen nur noch die Hemmungen fallen. Einmal am see waren wir gerade dabei als sich ein Herr in unsere Nähe gelegt hat. Da es so geil war konnten wir natürlich nicht aufhören und das war schon prickelnd muss ich zugeben. Danach bekamen wir dankende Blicke *lach*
****e5 Paar
12 Beiträge
Wir mögen es auch sehr gerne...beobachten und beobachtet zu werden... Im Club, wenn ich meine Süße massiere, dann den einen oder anderen Zuschauer dazuholen...oder zu sehen, wie sich die Männer einen runterholen dabei...finden wir schon geil und erregend...dann noch die Geräusche von nebenan dazu... *anmach*
Im Club ist es ja fast normal, wenn jemand nett fragt, dann kann Er oder Sie auch mitmachen.
Outdoor ist es uns nicht passiert, zumindest nicht wissentlich. Solange sich die Zuschauer nicht gestört fühlen, wäre das auch ok.
Es kickt uns beide...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm irgendwie fehlt mir da die Aussage "Manchmal"

Unbedingt hat für mich sowas von es muss sein damit es geil ist und niemals heißt eben niemals.

Ich aber finde es hin und wieder schon echt heiß / geil zu zu schauen (wobei bei mir wohl zuhören *zwinker* ) oder Zuschauer zu haben bzw. mit erwischt / beobachtet werden rechnen zu müssen / können.

Eine Nr. im Wald wo es jemand zufällig sehen könnte hat einen ganz anderen Reitz als wenn ich einen bewussten Zuschauer habe oder im Club Vögel wo an allen ecken und kanten Sex zu sehen ist.

Als Mann und Dom der seine Partnerin / Sub gerne auch mal präsentiert / vorführt oder sich selbst entspannt zurücklehnt und beobachtet kann dieser "Beobachtet" Aspekt auch immer zu schönen weiteren Dingen führen.

Um zu Beobachtet werden jetzt aber zu sagen brauch ich "unbedingt" dafür ist vögeln auch ohne Zuschauer einfach viel zu toll und vielseitig.

Es ist wie beim Essen, manches mag man, manches nicht und das eine gibt es öfter als das andere aber immer nur das gleiche würde einfach langweilig werden. Abwechslung erhält die Spannung im Sexleben.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Es ist der Kopf-Kick schlechthin und macht sehr geil..*ggg*

Zudem ist es auch im Umgekehrten Fall der KIck , selbst anzufangen, wenn das Zusehen dazu anheizt.

Allerdings.... müssen da die richtigen Tasten im Kopf bei mir angetippt werden , sonst kann das auch nur abturnen...
***is Mann
1.438 Beiträge
Hmmmm, meiner rein unerheblichen Meinung* nach kommt es sehr auf die Situation und die daran Beteiligten an, ob "es etwas mit mir macht", micht kickt. Wobei durchaus beide Perspektiven (beobachtet werden / Beobachtender) reizvoll sein können.

Mein bislang bestest Erlebnis in diese Richtung, ergab sich bei einem BDSM-Event, bei dem wir von über einem Dutzend Zuschauer umringt waren, diese aber nur am Rande wahrnahmen da wir beide so in das Spiel vertieft waren.

Upturnend empfinde ich in einer solchen Situation Männer, die den einen gewissen Mindestabstand nicht einhalten, einem auf die Pelle rücken, übergriffig werden und unaufgefordert mitspielen wollen. Oder aus der anderen Perspektive: Poser, die wie Pornostars agieren, eine "Show abliefern" und dabei nicht authentisch sind...


*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
********an69 Frau
90 Beiträge
Ich finde es sehr erregend wenn ich Zuschauer habe oder wenn ich zuschauen kann sogar mitmachen darf ..
******rah Paar
3.186 Beiträge
Sex vor den Augen Fremder? *panik*

Ist für uns völlig normal.

In Clubs, auf speziellen Events - insbesondere im BDSM Kontext, auf Motto-Partys, oder sogar in kleinen Workshops, bei denen es explizit darum geht, bestimmte (sexuelle) Handlungen, den Aufbau und Ablauf von Erotik oder bestimmter BDSM Fantasien zu zeigen, vorzuführen und so zur Teilnahme oder Nachahmung zu animieren.

Bei Sklaven- und Hurenmärkten oder einschlägigen Contests ist Sex bei uns dann sowieso „öffentlich“ beobachtbar.

Alles easy für uns - es braucht ja lediglich einen gewissen Hang zum Exhibitionismus, der sich bei uns auch in regelmäßigem frivoles Ausgehen zeigt, oder eben auch in einer „ist mit doch egal, ob da jemand zuschaut“ - Einstellung, die uns genauso zu eigen ist.

Wie hat das bei uns angefangen?

Nun, da gibt’s sogar eine kleine wahre Begebenheit dazu:

Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah

*schaem*

Zudem waren wir in unserem „früheren Leben“ auf einschlägigen Events, bei Workshops und Mottoveranstaltungen außerhalb des Joyclub über etliche Jahre als „Show-Couple“ im professionellen Bereich neben unseren eigentlichen Hauptberufen mit choreografierten (BDSM/Rollenspiel)-Acts im In- und Ausland unterwegs. *tuete*

Bei so einem „Hobby“ darf man dann erst recht nicht empfindlich sein, wenn einem andere Menschen beim Sex zuschauen.

Eher im Gegenteil, wir haben uns immer sehr über‘s „Publikum“ gefreut.

Es war halt doch eine schöne, exhibitionistische Zeit, an die wir als alte „Rampensäue“ immer noch sehr gute Erinnerungen haben ...... *osolemio*



*hi5*

Tom & Zarah
„The Performance“
*********_body Paar
4 Beiträge
Bisher haben wir fremdes Publikum auch nur im Club erlebt. Ist wahrscheinlich auch die einfachste Art, da man sich keine Sorgen machen muss anzuecken oder Teil von ungewollten videoaufnahmen zu werden *g*.
Die Varianten und was uns dabei gefällt ist situationsabhängig. So haben wir beispielsweise schon genossen in der Sauna einfach nur Sex vor fremden Augen zu haben, aber auch als ein weiterer Mann aktiv eingestiegen ist, hatte es seinen Reiz *g*.
Uns hats in den meisten Fällen bisher gefallen. Besonders spannend ist für uns dann auch, wie die Situation sich entwickelt. Von beobachtet werden, über Beobachter die sich selber stimulieren als auch Personen die im Laufe der Zeit aktiv werden hat alles seinen Reiz.
*********niac Frau
881 Beiträge
Sex vor Zuschauern im Club ist schon ziemlich prickelnd.
Aber nur wenn ich sicher sein kann, dass keiner unerwartet zu packt und mir keiner zu nahe auf die Pelle rückt.
Allerdings nur im Club oder im privaten Rahmen.
Outdoor wo es den Zuschauer unerwartet „überraschen“ könnte, das ist ein No-Go für mich.
Bei uns ist nicht die Frage "Unbedingt oder niemals", sondern es ergibt sich einfach, wenn wir eher selten aber doch ab und zu mal in einem Swingerclub sind. Wir verstecken uns dort nicht, suchen weder eine völlige ruhige Ecke, noch brauchen wir eine Menge anderer Leute um uns herum. Beim Vögeln selbst sind wir sowieso meist so mit uns selbst beschäftigt, dass wir andere Zuschauer gar nicht oder kaum wahrnehmen. Unterbewußt mag es aber durchaus gewisse Reize geben wenn man weiß, dass andere zuschauen oder zuschauen könnten.
mich macht es auch geil sie beim sex zusehen
Sex muß nicht immer gleich GV heißen. Und wir wollen jetzt nicht über Cap d`agde oder Clubs schreiben.
Sonst ist sowas für uns ungeplant und neben der Stimmung muß vieles passen, denn wir wollen weder provozieren noch Ärgernis erregen. Wenn wir nicht allein sind bzw. Blicke möglich sind entwickelt sich ( so glauben wir ) ein Gefühl ob es funktionieren könnte in und mit der Umgebung. Und wir fangen ja nicht gleich zu intensiv an- da kann Mann immer noch rundumchecken und Blickkontakte sind dann wichtig um zur Not auch noch abzubrechen. Passiert gelegentlich z. B. an Ostseestränden. Aber eher macht noch jemand was ähnliches und wenn ein einsamer Mann seinen Spaß sucht stört das natürlich auch nicht. Nur näherkommen sollte er nicht.
Und manchmal kommt später noch ein Smalltalk zustande.
Habs noch nicht ausprobiert, aber wenn der Rahmen passt und der Partner sich auf uns konzentriert und nicht auf die Zuschauer, dann könnte es interessant sein. Was ich nicht mag, wenn man bzw Mann eine extra Show abliefert und ich als Frau nebensächlich bin.
**********elf71 Mann
1 Beitrag
Sich beim Sex beobachten zu lassen oder auch etwas lauter zu werden, so dass andere alles voll mitkriegen, das macht mich sehr an. Das ist auch definitiv das, was ich an Clubbesuchen am meisten mag. Ja, ich fahre voll darauf ab, wenn eine Frau sich (wie in der geposteten Geschichte) gerne nackt zeigt und es genießt, wenn sie die Blicke auf sich zieht und andere dadurch erregt. Geht mir selber genauso. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich - ähnlich wie die beschriebene Frau - vor langer Zeit sexuell eher zurückhaltend war. Heute gibt es mir den speziellen Kick, mich zu zeigen, während ich Sex habe, und ich mag das andere Extrem: Schamgrenzen übertreten, andere vielleicht irritieren oder durch den Blick auf unser Treiben auch in Fahrt bringen.
********vich Frau
87 Beiträge
Ich persönlich verstehe den Reiz sich zu zeigen bzw beim Sex beobachtet zu werden definitiv und kann das auch schon nachvollziehen. Es hat was! Selber beobachten finde ich allerdings noch besser. *g*

Muss aber dazusagen, dass die Möglichkeit des "Erwischt werdens" vielleicht für viele durchaus ein Kick sein kann, aber ich es irgendwie unangebracht finde. Es ist vielen Menschen unangenehm und ich finde einfach es gehört sich nicht. An Orten also, die unfreiwillige Zuschauer herausfordern sind sexuelle Handlungen für mich ein No Go. Consent ist hier das Stichwort, das mir in diesem Fall fehlen würde.
Wie bei so vielen Sachen kommt es auf die gute Gelegenheit dazu an. Wer es darauf anlegt und es sicher und ausgiebig erleben will,begibt sich an die Orte mit besten Voraussetzungen dazu. Wenn es der Zufall erlaubt finde ich es auf jeden Fall reizvoller als im Club. Die Reaktion der Partnerin dabei darf aber das Ganze dann noch besser werden lassen und ihr muß es genau den Reiz bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.