Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Von Liebe und der Lust nach fremden Fleisch67
Inspiriert durch den Thread möchten wir dieses interessante Thema…
zum Thema
BDSM - Neigung verringern und immer neuer Kick?238
Liebe Forenmitglieder, ich weiß ja nach wie vor nicht wie stark meine…
Sie will beobachtet werden!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbedingt oder niemals: Sex vor den Augen Fremder?

*********7264 Paar
454 Beiträge
......so ist es bei uns auch !!!!
Zitat von ******dy2:
Mein Partner mag es wenn ich vor seinen Augen mit fremden Männern Sex habe --und ich geniesse es, macht mich heiss und hemmungslos. Sicher, ich provoziere es oft, sei es das enge shirt ohne BH, der sehr kurze Rock im Urlaub, nackt in der Sauna etwas den Blicken freigeben, beim FKK und finde es heiss. Aber egal ob es bei uns zu Hause, Swinger-Clubs, Outdoor oder an einem Strand im Urlaub ist, andere Männer und Frauen zusehen, sein Blick ist es, der mir den Kick gibt und ich weiss, das ER es sehr geniesst.
Männer die mich irgendwo alleine haben wollen, bekommen eine Absage.

Bis jetzt habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrung gemacht. Einen gewissen Reiz hat der Gedanke daran aber schon. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein oder mehrere Zuschauer einen gewissen Kick bei mir auslösen. Und mit der passenden Partnerin könnte das doch sehr erregend sein.
****17 Paar
667 Beiträge
Wir hatten einmal am binsfeldsee sex. Wir hatten auf einmal Bock drauf. Es war am Anfang niemand da und wir hatten unseren Spaß. Beim kurzen hoch blicken sahen wir auf einmal einen Herrn in unmittelbarer Nähe liegen der uns zuschaute . Zuerst wollten wir aufhören haben aber dann trotzdem weitergemacht und wir müssen sagen es war geil beobachtet zu werden. Dem Herrn hats gefallen und er bedankte sich sogar für die geile Einlage. Also von uns aus gesehen kann man uns ruhig und im gewissen Abstand zuschauen
Wir hatten am Harzer FKK Naturisten-stieg am See Sex und im Vereinshaus eines FKK Vereins durften da Übernachten.
Die hatten auch was von , da die uns gefilmt hatten. Dort hing eine Überwachungskamera drin. Was die Wohl gesagt haben als sie das Video gesehen haben aufgenommen hat die Kamera ja.
******nz8 Paar
217 Beiträge
Zusehen gerne, nur aufnehmen geht gar nicht, wer weis wo das dann auftaucht.
****man Mann
298 Beiträge
@*******_th
kann man die von dir erwähnte Szene noch irgendwo sehen?
***74 Mann
92 Beiträge
Heiss ist wenn der cucki aus nächster Nähe zuschaut. Er nur wenige cm von meinem schwanz entfernt ist.
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Unbedingt oder niemals: Sex vor den Augen Fremder?
Ein Mann entdeckt über die Neigung seiner Freundin, den Kick, beim Sex beobachtet zu werden. Davon erzählt sein Erfahrungsbericht Sie will beobachtet werden!

Wir wollen von dir wissen:
• Wie war dein erstes Mal Sex vor Publikum? Wie kam es dazu?
• Was war dein bisher bestes Sexerlebnis vor den Augen anderer?
• Was genau macht das Beobachtet-werden mit dir? Ist der Sex anders? Tust du Dinge, die du unbeobachtet nicht machen würdest?
Die JOY-Redaktion:

• Wie war dein erstes Mal Sex vor Publikum? Wie kam es dazu *frage*

Mein erster Sex Vor Publikum war in einem Swingerclub. *g*

• Was war dein bisher bestes Sexerlebnis vor den Augen anderer*frage*

Das war ein FFM *sabber*

• Was genau macht das Beobachtet-werden mit dir*frage* Ist der Sex anders*frage* Tust du Dinge, die du unbeobachtet nicht machen würdest*frage*

Nun Ja, die Stimmung im Swingerclub ist schon anders als in den eigenen vier Wänden. Mich beflügelt die sexuell geladene Stimmung und kickt mich zusätzlich.
Für einig Dinge die man zu viert so machen Kann, hat man im Club mehr Platz.
Aber das was ich im Club machen würde, würde ich auch zu hause machen *g*
********thuk Mann
37 Beiträge
Being asked by a hubby to lift his lady's dress and to fuck her from behind in the middle of the busy Sweet Moments bar in Playa Del Ingles, Gran Canaria is still a definite highlight. When I play in clubs or parties I am so focused on the lady/ladies I am pleasing it is like we are the only ones there. *g*
*****a82 Mann
312 Beiträge
Sex vor den Augen fremder noch nicht, aber Sex vor guten Freunden.
Wir haben bei uns auf der Dachterrasse einen Whirlpool stehen.
Es war im Sommer wir hatten Besuch von einem anderen sehr gut befreundeten Paar. Am späten Abend und nach einigen Getränken, meinten die beiden wie schön wir es hier haben und sie würden gerne mal Whirlpool baden gehen, doch sie hätten leider keine Badesachen mit.
Ich sagte nur ihr könnt gerne baden macht es doch nackt.
Nach kurzen irritieren Blicken kam von uns allen, klar warum nicht wir kennen uns schon so viele Jahre da ist es doch kein Problem das wir uns alle nackt sehen zusammen in der Sauna waren wir auch schon nackt.
Also alle sich ausgezogen Flasche Wein mitgenommen und rein in den Whirlpool.
Die beiden waren sehr begeistert und fragten, Sex muß doch auch Spaß machen hier drinnen. Wir waren da ganz offen und sagten das wir das schon ausgiebig hatten.
Irgendwann begannen die beiden sich unter Wasser zu befummeln man konnte es wegen der Blubbelblasen nicht erkennen, merkte es aber und als sie das knutschen noch anfingen war alles klar.
Sie meinten nach kurzer Zeit wir sollten vor euch nicht zu viel machen. Ich sagte nur macht ruhig weiter von mir aus könnt ihr auch vögeln.
Die andere Frau sagte zu ihrem Mann, lass uns Spaß haben Sex vor anderen ist doch geil.
Die beiden waren dann gut beschäftigt.
Meine Frau und ich schauten uns an und ich fragte wollen wir auch, sie wollte erst nicht. Aber als ich anfing sie zu fingern und geil zu machen, kam von ihr komm fick mich.
So hatten wir zu mit dem anderen Paar gemeinsam Sex im Whirlpool.
Es hatte echt einen Reiz die beiden zu beobachten, die andere Frau schaute auch immer wieder rüber zu uns.
Habe da keine Probleme mit und auch schon passiert
Zushauen und zuschauen lassen, unbedingt!!! Es gibt nixhts prickelnderes, vor allem wenn es sich ergibt, situativ. Zum Beispiel beim spontanen Outdoorsex, beim einkaufen etc. *zwinker*
*******2011 Mann
2.086 Beiträge
Unbedingt oder niemals.......

Von mir weder ein klares ja noch ein nein. Wenn es sich ergibt, kann es sehr erregend werden und wenn jemand einen Lustgewinn daraus zieht.....dann sicher ja. *ja*
********grey Paar
89 Beiträge
Es gibt nichts schöneres für mich, als beim sex anderer Paare zuzusehen ,meine Partnerin hat leider daran kein Interesse ,ich würde gerne mal wieder dieses erotische erleben ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.