Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party Part 3 - Deutschland (26.09.2020)

*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
Private Party Part 3 - Deutschland (26.09.2020)
Private Party für ausgewählte tolerante Damen,Herren & Paare
Private Party
Wir freuen uns wieder auf eine tolle Partynacht mit unkomplizierten Solo-Damen,Solo-Herren und Paaren.
Einige kennen unsere kleinen Partys im privatem Ambiente.
Es handelt sich um eine rein private Party ! Nicht öffentlich! Ausgewählte Teilnehmer!

Ziel der Party.
Eine geile Party bei der jeder seine "LUST" ausleben kann ,vielleicht sogar "NEUES" erleben darf.
Daher erwarten wir von allen Teilnehmern Toleranz und Offenheit,wie auch gegenseitigen Respekt.
Eine sexuell offene Gruppe welche sich vielleicht regelmäßig trifft.
Alle hygienischen Regeln, die Corona mit sich bringt und für Niedersachsen erforderlich sind, werden eingehalten! Diese werden zum gegebenen Zeitpunkt aktualisiert eingepflegt.
Sollte die Situation hinsichtlich Corona es erforderlich machen, werden wir die Party absagen müssen..



Wir bieten
Wir bieten euch unser privates gemütliches Ambiente, Getränke wie auch was zur Stärkung.
Für eine erfolgreiche und geile Party seid ihr als Teilnehmer mit eurer Lust und sexueller Offenheit selbst verantwortlich


Anmeldungen
Aufgrund der verhältnismässig kleinen Lokation und der Pandemie, ist die Teilnehmerzahl begrenzt!
Daher möchten wir euch um Verständnis bitten, da wir die schwierige Aufgabe haben auch eine passende Runde zusammenzuführen, das die Bestätigungen etwas dauern können.
Uns persönlich nicht bekannten Anmeldungen bitten wir doch ein paar Zeilen über sich zu schreiben, aussagekräftige Fotos zu senden damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.
Gerne sind auch Empfehlungen von uns Bekannten erwünscht.
Absagen bitten wir nicht persönlich zu nehmen!!! Wir hoffen das weitere Partys folgen werden.
Wir werden versuchen eine gutes Verhältnis was Anzahl der Paare,Solo-Damen & Solo-Herren betrifft.

Infos für Übernachtungen

In der nähren Umgebung gibt es Übernachtungsmöglichkeiten.Gerne senden wir euch die Adressen auf Wunsch.

Gerne stehen wir euch für persönliche weitere Infos via PN zur Verfügung.


Erotische Grüsse Nicole & Helge


Private Party Part 3
Private Party für ausgewählte tolerante Damen,Herren & Paare

Niedersachsen
26.09.2020

Private Party Part 3



**********reude Paar
19 Beiträge
Leider sind wir schon verplant. Wir wünschen Euch maximalem Spaß und geilen Sex.

Liebe Grüße

genussundfreude
Viel Spass
Hallo, leider kann ich nicht. Freue mich aber schon euch alle bald mal wieder zu sehen.
Habt viel Spass
****er Mann
8 Beiträge
Ihre Freunde der Lebendigkeit , ich sehe gerade eine Absage Wenn möglich würde ich gerne dafür einspringen
Moin moin,

Freue mich sehr auf die Party und Den kleinen Kreis. Bin zur Zeit in einem Hotel auf St. Pauli, alleine, solltet ihr Anregungen für Zerstreuung haben bin ich dankbar.Ansonsten begnüge ich mich dann mit steigender VorfreudeAuf Sonnabend Abend. Viele Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.