Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen Bordelle und Swinger-Clubs

Unterschied zwischen Bordelle und Swinger-Clubs
Hi

Also ich habe schon mal gegoogelt nach Swinger-Clubs und muss sagen, dass nach meiner Ansicht nach doch alles gleich ist. In einem Bordell wird rumgepimpert und im Swinger-Club auch.

Ich sehe da keine besonderen Unterschiede.

Also ich war noch nie im Swinger-Club und nur 1x im Bordell, aber ich habe dort nur mir ein Tabeldance angeschaut. Rumgemacht habe ich da nicht. Da ist mir einfach das HIV-Risiko viel zu hoch. Auch wenn man mit Gummi poppt. Es kann ja platzen.

Könntet ihr mich aufklären, wo jetzt der Unterschied ist zwischen Bordell und Swinger-Club?

Jupp. Danke!
Hallo an Dich,

viele Antworten wirst Du auf Deine Frage nicht bekommen, da man diese Frage nicht stellt.
Besuch mal einen Swingerclub und Du wirst den Unterschied sofort merken.
Grüße aus der Oberpfalz *zwinker*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
gebe deinem alter die schuld, dass du solche fragen stellst.

wirst mit sicherheit nicht viele antworten bekommen, allein der vergleich swinger-club - bordell wird so manchem die zornesröte ins gesicht treiben!!!

lg moderator aral
Also, ich selber war bis jetzt weder in einem Swingerclub, noch in einem Bordell. Aber den Unterschied weiß doch wohl jeder!!!!

In den Swingerclub geht man um Spaß zu haben und um seine Fantasien auszuleben (das machen manche zwar auch im Bordell)

aber:
Der große und gewaltige Unterschied liegt wohl darin, dass Du im Bordell die Frauen dafür bezahlst. Im Swingerclub zahlst Du Eintritt, bekommst gutes Essen und Trinken (meißt im Preis mit drin) und triffst viele Menschen, die einfach locker mit dem Thema Erotik und Sex umgehen. Hier bezahlst Du keine Frauen für Sex. Wenn Du Pech hast, hast Du da auch keinen Sex, weil da alles freiwillig ist!!!

Ist meiner Meinung nach ein seeehr großer Unterschied!

Kann es sogar gut nachvollziehen, wenn einige hier diesen Vergleich von Dir als echt beleidigend auffassen.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Ja, ist echt eine Beleidigung, weil du (gewollt oder nicht) damit alle Frauen, die einen Swingerclub besuchen mit Prostituierten gleichsetzt *achtung*

Allerdings ... gibt es wohl auch Swingerclubs, die den Namen dann aber nicht verdienen, in denen es "Professionelle" gibt um die Herren bei Laune zu halten bzw. zusätzlich abzuzocken. Da ist dann der Unterschied zum Puff kaum noch vorhanden.
ABER, wie schon gesagt, sind das eigentlich gar keine Swingerclubs sodern "verkappte Bordelle" *achtung*
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
....da Tecko lediglich seinen (un)kenntnisstand veröffentlicht hat, gibt es hier keinen grund, beleidigt zu sein. er hat diesen thread eröffnet, weil er sich von den wissenden/erfahrenen aufklärung erhofft........und ich denke, das ist ja wohl einer der hauptgründe für die existenz dieses forums.

also, tecko, "sunseeker" hat die differenz ja schon kurz zusammengefasst. wenn du mehr über swinger-clubs erfahren möchtest, besuche doch einfach mal einige von ihnen virtuell. es gibt hierzu sehr informative seiten.

generell gilt in swinger-clubs: alles ist freiwillig und ein 'nein' ist ein 'nein' und hat ohne einschränkung respektiert zu werden.
viele paare gehen dort auch nur hin, um sich von der erotischen atmosphäre anstecken zu lassen, vergnügen sich dann aber ausschließlich miteinander.

an der bar ist es fast wie in einer "normalen" kneipe - außer, dass sich alle gäste hübsch und erotisch gekleidet haben und insofern eine solidaritätsstimmung vorherrscht, als ja alle besucher an einer ausgelebten sexualität interessiert sind.
der umgangston/-form ist respektvoll...... respektvoller als gelegentlich in normalen kneipen!
über den verlauf des abends bestimmen die gäste allein.....
Hi,
ist verständlich, dass du den Unterschied nicht kennst, weil du ja, wie du selbst sagtest, noch nie in einem Swinger-Club warst.
Besuch mal einen (aber bitte einen vernünftigen) dann erkennst du den Unterschied bereits nach ein paar Minuten!
gg
merm
Rumgemacht habe ich da nicht. Da ist mir einfach das HIV-Risiko viel zu hoch. Auch wenn man mit Gummi poppt. Es kann ja platzen.

Eine sehr tolle Aussage...
Erstmal muss das Kondom platzen, dann muss die Frau AIDS / HIV haben und dann wird es auch nicht immer übertragen (oder nur ein paar Viren, die der körper eventuell noch kaputtmacht).

So, auch wenn ich mich bei prostituierten nicht so wirklich auskenne, denke ich schon, ob man eine Frau, die das aus Spaß macht 8udn nebenbei geld verdient) udn dabei auf ihre gesundheit achtet, sicherlich von der Straßenstrich-Drogenabhängigen oder zur Prostitution gezwungenen Ausländerin sicherlich unterscheiden.

Und, wenn du es mit einer machst, die zur ersteren Gruppe gehört, muss der erstmal ein Kondom platzen, dann muss der Kunde AIDS haben, und dann muss es sich auch noch übertragen, zusammen eher unwahrscheinlich.


Außerdem: Auch prostituierte sind Mebnschen und man kann die auch beim Sex sicherlich etwas netter und freudnlicher und zärtlcher behandeln.
Wenn du aber nur auf harten Sex aus bist, haste auch irgendwo selbst schuld, wenn das Kondom platzt.

Ach merm,
eigendlcih trifft das nicht nur auf Prostituierte zu, sondern auf alle Menschen.
Also kannst du dich genauso gut bei der Diskobekanntschaft anstecken,
udn dagegen hilft wohl nur priester in der katholischen kirche zu werden 8oder einen anderen Grudn zu finden, um dem Sex zu entsagen)
*******929r Paar
188 Beiträge
wir haben nie gedacht,dass in deutschland so leute sind,die wissen nicht was bordel ist und was swingerclub heist. *lol*
Oh Mann!
Also das einige sofort beleidigt sind nur, weil ich nun den Unterschied kennen wollte. . . naja.

Also dann erstmal Danke an die, die mir geholfen haben, den Unterschied zu verstehen.
Für manche Typen ist ein Swingerclub auch ein Bordell,sie denken weil sie bezahlen, muss jede mit denen auf die Matte.Aber die Regeln in Swingerclubs hat von denen noch keiner gelesen.
****yr Mann
351 Beiträge
nun hackt....
doch nicht alle auf ihm herum...wie schon gesagt, er hat hier nur seine unwissenheit zum markte getragen und dann ist es doch so, dass, so lange das eigene erlebniss ihn nicht eines besseren belehrt, allerhand vorurteile das bewußtsein bestimmen, auch solche, die den einen oder anderen beleidigen zu scheinen.

und nun mal hand auf´s herz: wer von euch war von einem clubbesuch noch nicht bitter enttäuscht, weil irgendwie nichts von dem gestimmt hat, was die legenden vom el dorado der lust, ungezwungenheit und erotik erzählt haben...

und es ist mitunter nur allzu verständlich, wenn manche männer aus rein ökonomischen gesichtspunkten zu der erkenntniss gelangen, für den eintrittspreis im bordell besser oder überhaupt "bedient" werden zu können. die erkenntniss, unter umständen 120€ für nothing zu berappen, weil es den club überhaup erst möglich macht, muss sich beim verständnissvollen solomann ja auch erst mal durchsetzen.
******ter Paar
135 Beiträge
Hallo Tecko mal zur Aufklärung für Jugendliche
also fangen wir mal mit der Einstellung der Leute zum anderen Geschlecht an.

Warum gehst Du in den Puff??
Um Deine Lust an einem bezahlten Lustobjekt zu befriedigen.

Die Frauen dort machen das um Geld zu verdienen und die Männer weil sie einfach geil sind.

Leider sehen manche Männer die Frauen dort als Abschaum der Gesellschaft, ohne sich selbst dabei zu beurteilen und sich mal zu fragen was sie wirklich denken wenn sie da hingehen.

Würde man von manchen Männern die Gedanken aufschreiben können, dass wäre mit Sicherheit echt krass. Also gibt es keinen Grund abwertend über die Damen im Freudenhaus zu denken.

DAS IST DOCH RICHTIG ?????

In einem Swingerglub ist das mit der Geilheit und Befriedigung das Gleiche,
aber!!!!!!!!
Dort werden nicht nur die Frauen als Lustobjekt gesehen sondern auch die Männer.

Jeder will seinen Spass und seine Fantasien ausleben.
Fantasien hast Du mit Sicherheit auch sonst, wärst Du nicht in den Puff gegangen.

Du darfst dabei aber nicht vergessen das im Club alle Menschen gleich sind!

Jeder will seinen Spass und jeder oder jede hat das Recht nein zu sagen und das sollte auch akzeptiert werden.

Stell Dir also vor Du gehst zur Disco willst eine süsse Maus knutschen und die will nicht. Das akzeptierst Du??

Die Leute im Club sind weiter, da gehts nicht ums knutschen sondern um Lustbefriedigung, zwei Stufen weiter wie bei der Disco aber das Gleiche.

Wenn Du Angst hast, bleib also zu Hause sonst wirst Du vom LKW überfahren, dass kann ja auch passieren *lol* *lol* *lol* *lol*
Unterschied
Es wäre wohl für jede swingende Frau eine Beleidigung Sie mit einer Hure aus dem Bordell auf eine Stufe zu stellen. Meine Süße sieht das genauso.
Aber solche Fragen kommen auch großteils aus Unkenntnis darüber was und wie ein Swingerclub ist.
Ein leuchtendes Beispiel hierfur war früher die Sendung Liebe Sünde oder auch Wahre Liebe. Diese Leute hatten null Ahnung und wahren Charakter, sprich Aufbau eines Swingerclubs falsch dargestellt... verfälscht.
Der einzige der über die Medien einen positiven realen Eindruck eines Swingerclubs rüber gebracht hat war neulich Ulrich Meyer mit seiner Sendung Akte auf Sat 1.
Ansonsten beruhen solche Fragen immer aus Unwissenheit oder Voreingenommenheit .

Lg

jo
wo ist denn für den singelmann hier ein Unterschied(auser der moralische aspekt)zwischen einem bordel und einem swingerclub??
für beides zahlt er ca.100 Euro...in beiden käuft er sich ein....in beiden kann er sex haben....nur im swingerclub kann er noch etwas essen....in beiden wird er sein Druck los und wenn er wieder zuhause ist kann er sagen: er war swingen?!!....das sich mal besser anhört wie das andere....
Blöde Frage
so wie die Ausgangsfrage gestellt ist, kann es sich nur um einen Singelmann handeln, der für Sex bezahlt. Sein Problem wir sein, daß er im Swingerclub keine Garatie für eine Nummer erhält. dort muß er mehr tun als Bezahlen... Die Frauen wollen dort auch verführt werden, so sind zumindest meine Erfahrungen nach 10 Jahren und mehreren Clubs.
Mein als Mann Sex sucht sollte ins Puff gehen, wer ein Abenteuer sucht sollte in einen Swingenclub gehen, dort hat er wenn er sich bemüht besseren Sex...
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@*********ouple

Wollt ihr jetzt absichtlich provozieren oder ist es Unwissenheit?
Wir hoffen Unwissenheit und wollen euch sachlich antworten:

Im Puff erwirbt der Mann sozusagen das Recht Sex mit einer Frau zu haben. Die Frau hat, wenn sie sich darauf einläßt, eine entspr. "Leistung" zu erbringen, diese "Leistung" ist vorher nach Umfang und Preis abgesprochen bzw. es existiert eine Art "Leistungskatalog", der alles genau definiert.

Im Club gibt es KEIN Recht und keine Pflicht auf irgendwas, deshalb das Motto -> Alles kann und nichts muß!!!

Der Mann kann also Pech haben, dass er für sein Geld keinen Sex bekommt, wenn er also 100%ig sicher gehen will, sollte er wirklich in einen Puff gehen *achtung*
Allerding ist es ja auch allgemein bekannt, dass er dort mit 80 oder 100EUR nach ca. 1 h wieder draußen ist.

In einem Club kann er für den Eintrittspreis einen netten, erotischen Abend verbringen und mit etwas Glück hat er super Sex (auch mehrmals und mit unterschiedlichen Frauen) *zwinker*
****yr Mann
351 Beiträge
aber, aber...
jetzt bekommt doch der diskurs eine gewisse eigendynamik.

hallo leute...der anfang war die frage eines unwissenden solomannes und die ist doch mehr als hinlänglich beantwortet insofern er jetzt weiß, dass er sich was hübsches anziehen soll, ordentlich geld einpacken muss, (jedoch nicht mehr als im bordell) und damit rechnen sollte, auch mal leer auszugehen, aber andererseits auch den besten sex seines lebens bekommen kann. mit frauen, die ihn im normalen leben vermutlich schlicht übersehen würden (sorry, tecko, ist nicht persönlich gemeint).

ich schlage vor, er erzählt uns beim nächsten mal, wie es war und die sache hat sich erledigt...ich meine, bevor sich hier einige noch satisfaktion geben.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@****yr


*lach*

Also von unserer Seite gibts keinen Grund für Satisfaktion *achtung*

*g* *zwinker*
Jeder hat so seine eigene Meinung......auch wenn sie nicht übereinstimmen, sollte man sie akzeptieren.......wie im ganzen Leben....
****ce Mann
13.766 Beiträge
aufklärung
nun hackt doch mal nicht alle auf dem tecko herum. ich habe zwar guten, abwechselungsreichen und regelmäßigen sex, war aber trotzdem weder im bordell noch in einem swingerclub. vielleicht auch deswegen.
das mit dem swingerclub werde ich jetzt bestimmt nachholen, da es dort lecker zu essen gibt und auch reichlich getränke. *lol*
*********itten Paar
54 Beiträge
hmmmmm
eigentlich ganz einfach zu beantworten.

In ein Bordell geht man um gegen Bezahlung Menschen sexuell zu benutzen.
Im Swingerclub treffe ich nette Menschen mit den gleichen Interessen
und k a n n diese Interessen wenn es passt gemeinsam ausleben.

Aber mal ne Frage - wieso bist Du in diesem Forum??????

lg Kalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.