Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Neuen in einer Beziehung: Was tun?34
Das grobe Thema steht ja bereits oben. Ich bin seid 6 Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aisha`s ClubNight - Schweiz (26.09.2020)

*********sual Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Aisha`s ClubNight - Schweiz (26.09.2020)
new art of erotical clubbing in Zürich
Die Gesundheit ist oberste Priorität. Eventuelle Abweichungen bzgl der aktuellen Lage, bitten wir zu akzeptieren. Die allg. Vorkehrungsmaßnahmen werden eingehalten durch die bestehende Clublocation.

Erfahrungen der letzten Partys:
Erfahrungen & Meinungen zu Der GBM-Club
Erfahrungen & Meinungen zu edelste Penthouse GB-Night


*kuss* [h4]WELCOME TO AISHA`S CLUB NIGHT[/h4] *kuss*
Video "Aisha`s ClubNight 26.09. Teaser" von hot_n_sensual


Ich möchte diesmal anders mit der Beschreibung meines neuen Events beginnen...lasst mich euch folgendes fragen:

Kennt ihr das? Ihr seid auf einer Party angemeldet und geht dort hin...es ist eine Swingerparty, klar, denn ihr wollt Sex haben, am besten sehr guten....euch erwarten meist verschiedenen Räumlichkeiten dafür... ausgeschildert als Darkroom, Playroom, Latexroom, Spielwiesen und Saunen..das hat auch seinen Reiz.

Aber ich möchte mehr ein erotical Clubfeeling kreieren!
[h4]Aisha`s Erotical Clubbing - mehr Dance and Clubbing und Erotic[/h4]

Von einer Skala 0 bis *100* stehen fast alle gängigen Swingerevents bei 80% Spielräume, Sauna Feeling
und 20% Party.
Wie wäre es mal anders, mit 80% erotical Clubbing und 20% erotischem teasern an der Bar, oder in einer gemütlichen Ecke auf einer der zahlreichen Sitzgelegenheit oder diskret beim engen Tanzen auf der Tanzfläche...oder einem wilden Knutchen, während man an der Bar auf seinen Drink wartet...oder...im Gang unter der Treppe..oder im oberen Bereich an der Glasrelling, während man runter auf die Tanzfläche blicken kann....und..und...mir fallen etliche Gelegenheiten ein. Im Vordergrund steht die Erotik mit Diskretion.

Und dafür brauchen wir keine extra Räumlichkeiten, dafür mehr Platz zum Tanzen!
Last eurer Lust einfach da freien Lauf, wo sie gerade entfacht! *hotboobs*
Stellt euch genau die Fantasie vor, die sicher jeder Mal beim Ausgehen im Non-Joy Club hatte..man tanzt wild, feiert und wird heiss durch die sexy Beats auf der Tanzfläche oder an der Bar oder in der Lounge..aber man "darf" nichts machen...das ist der Kick, der alles möglich macht...

Es soll ausgiebig getanzt und geflirtet werden, es soll getrunken und ausgelassen gefeiert werden, mit sexy Beats und vor allem:
Packt eure sexiest ClubPartyOutfits aus...und zwar die, die ihr euch in einem normalen Club schon nicht mehr trauen würdet anzuziehen, da sie zuuuu bitchy wären....genau diese dürft ihr tragen!! Damit meine ich keine Fetisch oder sonstigen Swingeroutfits, sondern die zivile Clubwear, die einem beim Anblick verführt und man direkt naschen kann. *hothips*

Eine der schönsten PrivatClubs Zürichs öffnet seine Tore für alle Gäste, die das JOY GEN in sich tragen..
Wir feiern im exklusiven und speziellem Ambiente eine aufregende und stilvolle ClubNight zu genialen sexy Beats, bei der es ums Kennenlernen und tanzen geht.

JOYCLUB MEETS NONJOYCLUB - AISHA`S CLUB NIGHT!
LETS HAVE A GREAT TIME!
GBM-Club Member zahlen nur CHF 70,-, sofortige Bestätigung auf die Gästeliste
*pfeil* Member werden Homepage "Der GBM-Club" von hot_n_sensual (Vorschau)



Aisha`s ClubNight
new art of erotical clubbing in Zürich

Zürich, Schweiz
26.09.2020

Aisha`s ClubNight



*********sual Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Teaser Behind the Scenes Aisha`s ClubNight
Video "Aisha`s ClubNight 26.09. Teaser" von hot_n_sensual
******uxe Mann
206 Beiträge
Freue mich
Ufen coole abig met coole lustige vögel😍
*******Nox Paar
81 Beiträge
BERN-ZÜRICH
Fahrglägäheit vo Bärn uf Züri (und was so drzwüschä liit) wär no im Aagebot bi mir.

Und für die nicht-Berndeutschsprechenden: Fahrgelegenheit Bern-Zürich wäre noch im Angebot. Wer mitfahren will bitte PN. 🙂

Bis gli, freue mich
Uster -Zürich

wenn jemand mit Fahren will melden sonst gehe ich mit den OV
oder darf ich mit jemandem mitfahren

bis später
*********sual Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
ClubNight
Hallo meine lieben Gäste

Ich möchte mich herzlichst bei euch allen bedanken!
Ihr saht alle fantastisch aus in euren Outfits *herz2* und wie das Tanzbein geschwungen wurde, war sensationell *danke* *dance* *kuss*

Zur Lokation und dem Personal vom Club:

Ich habe lange nach einer Lokation gesucht, die uns Joylern mal was anderen bietet als gängige Swindgerclubs. Wo aber auch unser Joygen, das schöne Stück Paradies, ausleben dürfen. Ich hatte geglaubt, es gefunden zu haben, nun wurde ich eines besseren belehrt. Ein paar Stunden vor Beginn der Party machte der Besitzer einen Rückzieher und gab die Anweisung, dass kein Sex stattfinden darf! Alles andere aber schon...

Diese Lokation kommt definitiv nicht mehr in Frage! Es tut mir wirklich im Herzen leid, dass wir unseren Joymojo nicht versprühen durften. Ich werde dies als Lehre nehmen und das nä Mal nur noch Personal mit Joyverständnis einstellen. Der Security 2m Mann entschuldigte sich noch bei mir für sein strenges Verhalten, nach einem langen Nachgespräch kam heraus, dass das gesamte Personal mit Jobkündigung gedroht wurde, sollten sie sich nicht an die Anweisungen des Besitzers halten ...ich soll von ihm an alle Gäste seine Entschuldigung ausrichten *herz2*

Ich danke euch über alles für euer Verständnis und hoffe ihr gebt uns weitere Möglichkeiten aus Fehlern zu lernen und weiterhin neuen frischen Wind in die Veranstalterwelt hineinzubringen. Gerne sind alle Gäste für weitere meiner Events willkommen und erhalten bevorzugten Annahme auf die Gästeliste und einen Entschädigungsrabatt!

Ich freue mich JEDEN von euch bald wiederzusehen und wünsche euch einen erholsamen und sinnlichen Sonntag *sonne*

*kuss* *kuss* Lg Aisha *kuss* *kuss*

P.S.: unser Fotograf wird bis spätestens morgen alle Bilder zur Verfügung stellen. Diese werde ich in einem neuen Ordner hochladen. Bitte stellt dann die Anfrage zur Freischaltung. Dieser Ordner wird nur für euch sichtbar gemacht.
******wer Paar
1 Beitrag
liebe aisha

deine zeilen und ausführungen sind ganz toll - man spührt auch dein unwohlsein - aber wir dürfen festhalten: tolle idee und deine herzliche art = top 👊

du, deine idee und ein anderer standort - das wird perfekt

in diesem sinne - vielen dank für das „gestern“ und vielen dank für deine heutigen ausführungen 🌹🙏🏻

cu asap
*****_83 Frau
5 Beiträge
Liebe Aisha
Danke für deine Rückmeldung von deiner Seite, als Veranstalterin 💋

Die Partyidee war super und sicher ganz nach dem Geschmak von uns "Joylern". Mir als Gast tut es genau so leid, wie dir, dass vom Clubmanagement kurzfristig das Konzept, so nicht mehr durchführbar war. Trotzdem war die Stimmung auf der Tanzfläche toll und man hatte die Gelegenheit neue Gesichter persönlich kennenzulernen!

Macht weiter so!!! ⚘
Liebe Aisha

Es hat mir für Dich leid getan, dass der Besitzer plötzlich einen Rückzieher gemacht hat.
Der Abend war dennoch geglückt und ich freue mich auf eine Neuauflage.
Du machst das mit Deinem Engagement und Deiner super freundlichen und sympathischen Art total gut💋

Immer weiter so! 😊
****i99 Mann
7 Beiträge
Liebe Aisha

Herzlichen Dank für Deine Nachricht. Dein Engagement ist toll und macht Lust auf mehr. Klar war es schade, dass nicht mehr ging, der Abend war jedoch trotzdem toll und prickelnd...!

Freu mich auf die nächste Ausgabe einer tollen Clubnight!

Liebe Grüsse
*******rd1 Mann
10 Beiträge
ich bin mal frech und kopiere den Text, weil er den Nagel auf den Kopf trifft.
lg Sir Edward *kuss2*

Liebe Aisha

Es hat mir für Dich leid getan, dass der Besitzer plötzlich einen Rückzieher gemacht hat.
Der Abend war dennoch geglückt und ich freue mich auf eine Neuauflage.
Du machst das mit Deinem Engagement und Deiner super freundlichen und sympathischen Art total gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.