Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5846 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*warteliste* Cocktail Nacht - Lehrte (19.09.2020)

Bar 1
*****ssw
1.303 Beiträge
Themenersteller 
*warteliste* Cocktail Nacht - Lehrte (19.09.2020)
Die exotische Mischung - Cocktails & Erotik
Alle unsere Veranstaltungen finden unter Einhaltung der in Niedersachsen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen statt welche Ihr auf der https://www.joyclub.de/club/homepage/1141036-289439.corona_schutzmassnahmen.html nachlesen könnt.

*alarm* Diese Veranstaltung ist ausverkauft. Weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste und werden freigeschaltet wenn wieder Plätze frei werden sollten. *alarm*

[h4]Cocktail Nacht[/h4]

Es ist Samstagabend, und das Wochenende ist auf dem Höhepunkt angekommen ist und Ihr überlegt, was machen wir nur heute?
Wie wäre es mit der Cocktail Nacht im Micha´s? *cocktail* Geschüttelt, gerührt oder gemixt? Heute ist unser Barkeeper im Auftrag der besonderen Mischung unterwegs und erfüllt euch fast jeden Wunsch *zwinker*

Genießt dazu unseren Wellnessbereich, entspannt im Pool oder schwitzt ein wenig in unserer hauseigenen Sauna.


Das Team vom Michas Swingertreff freut sich auf Euch!


Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


warteliste Cocktail Nacht
Die exotische Mischung - Cocktails & Erotik

Lehrte, Niedersachsen
19.09.2020

*warteliste* Cocktail Nacht



****667 Mann
28 Beiträge
Warteliste...
Würde mich freuen, noch den Sprung von der Warteliste auf die Gästeliste zu schaffen.
Büüüüttteeeeee *anbet*
******377 Mann
118 Beiträge
Hotel in der Nähe
Einen guten Morgen kann mir einen Hotel empfehlen was in der Nähe von der Location liegt?
*****n13 Frau
191 Beiträge
Zitat von *******y77:
Hotel in der Nähe
Einen guten Morgen kann mir einen Hotel empfehlen was in der Nähe von der Location liegt?

Da steht glaube ich was dazu hier bei der Beschreibung vom Michas
**go Paar
156 Beiträge
Zitat von *******y77:
Hotel in der Nähe
Einen guten Morgen kann mir einen Hotel empfehlen was in der Nähe von der Location liegt?

Hotel Fricke
Niedersachsenstr. 8
Hämelerwald

Ist fußläufig nur 5 min. zum Club.

LG
******377 Mann
118 Beiträge
Vielen lieben Dank
*******on06 Paar
394 Beiträge
*huhu* ... wir werden Samstagabend aber erst so gegen 22 Uhr im Micha´s sein *zwinker* *anmach*

LG *cheers*
*********paar Paar
111 Beiträge
Wow
Wir sind froh, noch hineingerutscht zu sein und freuen uns auf jede Menge toller Kontakte *freu*
Wir beißen nicht, auch wenn wir manchmal so aussehen, man kann uns ruhig ansprechen *haumichwech*

In diesem Sinne : Bis zum Samstag, wir freuen uns drauf !
*******350 Paar
222 Beiträge
Wir würden gerne auch dabei sein.
Wir sind aber leider noch auf der Warteliste!!! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Wir würden seeeeeeeehr gern dabei sein.
Vielen Dank liebes Team! Es war wie immer ein sehr schöner, entspannter Abend bei Euch! LG😉😘
Ganz großes Kompliment an Dennis, wie er mit viel Hingabe und liebe die *cocktail* zusammen gemixt hat👌
*****n13 Frau
191 Beiträge
Zitat von *****ns2:
Ganz großes Kompliment an Dennis, wie er mit viel Hingabe und liebe die *cocktail* zusammen gemixt hat👌

🤣 Hingabe ist super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.