Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten

Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und Cluberlebnisse gehen.

Warum erstelle ich diesen Thread im Joyclub? Weil mich eher die sexuellen Geschichten interessieren. *anmach*

Was für nette Erlebnisse habt Ihr durch einen Aufenthalt in einer Bar gesammelt - und welche in einem klassischen Club?

Bar
Keine laute Musik --> mehr Fokus auf die Gespräche. Wie ist das für euch? Wer hat hier geiles erlebt? Und was? *g*

Club
Laute Musik, reden ist nicht. Hier ist äußerliches gefragt und gute Moves. Was ist euch hier alles spannendes passiert?

So wie ich es oben unterscheide, kenne ich es. Zugegeben habe ich auch SEHR selten in meinem Leben Bars oder Clubs besucht. Ich kann beides zusammen an einer Hand abzählen. Aber deswegen will ich ja eure tollen Stories hören *freu2*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Leg doch Du zuerst los! 😉
Leg doch Du zuerst los!

Ich habe ja keine spannenden Geschichten *tuete* es wäre nur bemitleidenswert oder traurig... *traurig*
*******n69 Mann
6.465 Beiträge
Ach Du willst wissen was Andere so erlebt haben und noch trauriger werden weil Du glaubst etwas verpasst zu haben. Geh selber in eine Bar oder Club denn wer wagt der gewinnt.
*********npaar Paar
121 Beiträge
also so ne Art verbaler Spanner *spanner* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.