Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Club für erste Erfahrungen in der Region Hamburg?2
Wir sind relativ neu im jc und wollen nun das erste mal in eine…
zum Thema
Erfahrungen im FKK-Saunaclub BABYLON in Hamburg5
Wir spielen mit dem Gedanken, das Babylon in Hamburg zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cantonium Hamburg --- Erfahrungen/Meinungen?

****tte Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Cantonium Hamburg --- Erfahrungen/Meinungen?
Wer kann mir etwas Feedback für das Cantonium in Hamburg geben?
Ich finde den Club rein aus dessen Internetauftritt recht interessant und stylisch, möchte nun aber noch von Euch wissen, wie Ihr ihn findet, über Erfahrungen und/oder Tipps.... vielen Dank!
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Hallo hhmitte

Bemühe doch mal bitte die Suchfunktion hier im Forum. Da wirst du etliches zum Catonium finden.


Gruß
Mr. Rubi
****un Paar
14.774 Beiträge
catonium ist geil!! gggg
hhmitte
Ich kann hier auch nur Positives berichten. Ein Club, der seinesgleichen sucht, sowohl in der Aufmachung als auch, was die Gäste angeht. Du findest dort ein sehr facettenreiches, meist aufwändig und schön gekleidetes und vor allen Dingen entspanntes Publikum.

Was die Aufmachung angeht, so gibt es schöne Bilder auf der Homepage....

LG
Can
****tte Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@ can ...


denke mal wir sehen uns dann ja am 22.08. .. *zwinker*
hhmitte
Nein, leider nicht, denn an diesem Abend bin ich schon anderweitig verplant. Ich werde wohl auf der Kunst & Sünde zu finden sein, die im September geplant ist. *zwinker*
****tte Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
naja, bin mit ner freundin von dir dort, werd`s mir dann mal anschauen *g*
hhmitte
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und ganz, ganz viel Spaß!
****tte Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Can
.merci *zwinker*
Ups....
Da muss ich mich doch glatt entschuldigen. Ich habe die Termine komplett durcheinandergebracht. Unsere Freundin hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht. Also muss ich noch kurz einen Termin umlegen und bin dann auch mit dabei. *freu*

...natürlich, wie immer in Begleitung meines Schatzes!!! *zwinker*
****tte Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
CAN
*zwinker* ... so soll`s sein! dann sehen wir uns ja dort mal ...! bin schon gespannt auf den Laden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.