Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Kow2 Hamburg gesucht2
Könnt ihr mir eure Erfahrungen für das Kow2 in Hamburg berichten?
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra Massage? Empfehlungen für Hamburg/SH?
Moin, wer hat schon Erfahrungen mit Tantra Massagen / Paar-Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im FKK-Saunaclub BABYLON in Hamburg

*******2012 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen im FKK-Saunaclub BABYLON in Hamburg
Hallo,

wir spielen mit dem Gedanken, das Babylon in Hamburg zu besuchen. Hat jemand von Euch den Club mal besucht? Besonders die Erfahrungen von Pärchen würden uns interessieren.

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
Babylon
Ich denke das ist ein reiner Männerclub !
*******2012 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Babylon
...wir haben den Club mal angeschrieben. Auch Paare sind dort herzlich willkommen *g*
Babylon
Hey Leute..,

war das dem Datum entsprechend ein Aprilscherz oder begrüßt das Babylon jetzt auch Paare? *g*
*******2012 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Kein Aprilscherz...
...das Babylon begrüßt tatsächlich Paare, die ihre Lust mit einer zusätzlichen Dame ausleben möchten *g*
****k67 Mann
1 Beitrag
Babylon
Also ich war mal alleine dort und habe mich sehr wohl gefühlt! Sehr sauber, freundlich und gemütlich! Werde wohl am Sonntag dort wieder vorbeischauen!
Looking forward 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.