Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club für junge Swinger in Berlin gesucht

JC Treffen
ich denke, das die Treffen so vorgeschlagen werden kann, dass wir in dieser Runde auch die verschiedenen Lokalitäten kennenlernen können...

Dann lernen wir JC´ler nicht nur uns, sondern auch die "Besonderheiten / Sehenswürdikeiten" der Stadt kennen... *g*

Eine sehr reizvolle Idee und man überwindet sich doch leichter, wenn man weiß, das einem die personen bekannt sind auch wenn es nur vom schreiben her ist...
*********rBln Paar
170 Beiträge
Tempeloase und Insomnia
Wir kennen beide Clubs sehr gut und besuchen den einen öfters und den anderen gelegentlich.

Wir verstehen aber nicht, warum hier Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Das Insomnia als herkömmlichen Swingerclub zu verkaufen ist schon sehr gewagt, da werden sich noch einige über die zahlreich anwesenden Schwulen, Lesben und Transen wundern oder aber auch, wenn sie der einen oder anderen SM-Session zu Technoklängen beiwohnen durften.

Bitte an die Moralapostel: Wir haben nichts dagegen und empfinden die teilweise dort anwesende Subkultur als sehr spannend und prickelnd !!! -
Es hat aber auch nichts mit einem herkömmlichen Swingerclub gemeinsam, wenn überhaupt würden wir ihn als Hedonistenclub bezeichnen.

Nicht überall wo gepoppt wird entsteht automatisch gleich ein Swingerclub !!!

Die Tempeloase ist ein reiner Swingerclub, in denen auch solche Menschen verkehren.


LG
Uhh...
Hallo zusammen,

ich habe bereits letztes Jahr 2 JC Treffen organisiert und ... mal ehrlich... in einem Swingerclub hätten wir uns sicher nicht getroffen (nicht meine Schuld)

Pierce (Mod hier) und ich haben schon Kontakt zum Thema JC treffen und werden das in nächster Zeit konkretisieren.
Ihr werdes das einem Fred erkennen der ein "BERLIN BERLIN" im titel trägt (wie die Treffen letztes Jahr)

Die Idee ein eher erotisches Treffen zu organisieren, werde ich im Kopf behalten. wobei hier viele viele fragen vorab geklärt werden müssen.
Angefangen bei der Hauptfrage "Solomänner" denn ein erotisches JOYCLUB Treffen sollte keinen GANG BANG Charakter bekommen oder in einer SM Location stattfinden (denn dafür gibt es schon eine Menge entsprechender Termine / Möglichkeiten)

Liebe Grüße

Silver
An dieser Stelle mal ein ganz großes DANKESCHÖN
*kuss2* An all die joyclub-mitglieder die bei unserem baby >youneed< so klasse
geburtshilfe geleistet haben.:P

Es hat uns riesigen spass gemacht mit Euch am Freitag und Samstag die
Eröffnung zu feiern. Euer featback hat uns für die lange Zeit des bauens voll
entschädigt.

Bis bald Britta u.Bernd und das ganze Team
Ein kleiner Ausblick/Einblick
****bar Paar
138 Beiträge
um mal wieder zu ursprünglichen Thema zurückzukommen
Wir finden die Tempeloase sehr schön. War auch unser erster Club. Die Angestellten sind sehr nett und der Club ist sehr schön eingerichtet. Vom Alter her würde ich sagen das es wohl in jedem Club jüngere und ältere Gäste gibt.

Als nächsten Club werden wir uns bestimmt mal das "youneed" ansehen. Sind da schon sehr gespannt.

LG
Hab da auch ne Frage...
Kennt wer das Fri-voli in der Perleberger Strasse?

Fahr da dauernd dran vorbei und fiel mir auf... sieht allerdings von draussen nich wirklich einladent aus... aber wer weiss, denn Fassade ist ja bekanntlich nicht alles...
:-(
leider nein, kenne es auch nicht...

aber wer weiß, das könnte man ja ändern, oder?
mein Tipp
wäre der PC-Zwanglos II und III, das I gibt es nicht. Vor allem: Die haben auch tagsüber geöffnet, da ist es eher ruhiger, man kann sich austauschen, alles in Ruhe ansehen und auch warm werden.

Grüße, Quast
Das Frivoli....
Ja da war ich schon.
Zwar klein, aber wirklich sehr nett und gemütlich, warm.
Eine erotische Kneipe/Bar.... also kein Swingerclub, das gefällt mir an dem laden gut.
Man hat nicht *F***ken* auf der Stirn stehen wenn man da rein kommt - grad für mich als Frau immer sehr unangenehm - sondern kann sich einfach auf ein Bierchen/Kaffee/Cocktail an die Bar setzen, reden, kennenlernen und sogar angezogen bleiben *zwinker*

PC Zwanglos.... kann ich eigentlich nicht empfehlen.
Der in der Gneisenau, weiss nicht ob das der 2 oder 3 ist, ziemlich ungepflegt, nicht grad ansprechendes Puplikum.
Naja, mir hat es dort garnicht gefallen.
Aber da muss sich jeder sein Bild machen.

Wenn mal Lust aufkommt auf einen Club, dann steht bei mir eigentlich das Zügellos ganz oben.



Zeno
Kenne bisher nur
die Mondscheinbar...

auch an der Bar gefällt mir, dass man sich auch auf ein Getränk dort einfindet, ohne dass das eine als muss vorne an steht...

aber das es geht, wenn es passt macht es spannend und reizvoll...
*****hhh Paar
5 Beiträge
Tempeloase isb o.k. nicht zu alt... im mittel 30-35
von der tempeloase habe ich auch schon gutes gehört...
*******gel Paar
67 Beiträge
Tempeloase wird oft hochgelobt....doch warum?
Moin Moin
Viele hier geben als Tip die Tempeloase...wir sehen das nicht so.
Es ist zwar der Club mit dem jüngsten Publikum, aber auch der mit dem wenigsten sexuellen Geschehen...sehr viel Vorzeigefrauen und Vorzeigemänner...aufgepumpt im Fitnessstudio und angebaut beim Schönheitsdoktor...oftmals werden die Outfits mehrmals am Abend gewechselt und ne kleine Modenschau daraus gemacht...naja, wer es mag...die Qualität des Essens lässt inzwischen auch sehr zu wünschen übrig (außer dem Salat, der ist wirklich ok)...aber sehr monotone Angebote, welche oftmals total verkocht sind...der Pool ist schmutzig und die Atmosphäre als anonym zu bezeichnen...wir haben sehr oft Grüppchenbildung gesehen und als " Fremde" ist da kaum ein reinkommen....wir nutzen die TO inzwischen fast nur noch als Wellnessbereich...bevorzugt unter der Woche, da ist das Preis-Leistungs Verhältnis in Ordnung...
PS: Ich höre förmlich schon den Aufschrei in der Swingergemeinde...OH Gott SIE Haben die TO geschändet...aber es ist nun mal unser Empfinden und unsere Meinung...
grz die Berlinengel
@Berlinengel
Da muss ich euch recht geben...

Auch wenn das Publikum recht jung ist aber unter einem Swingerclub stelle ich mir auch was andere vor...

Mein Freund und ich waren nun desöfteren da um den Club immer wieder eine Chance zu geben... aber jedesmal sind wir enttäuscht abgezogen. Das einzige was ich besonders klasse fand war der Masseur.. der verstand sein Handwerk..

Das Problem an diesem Club ist seine Größe... die Leute die da sind verteilen sich so,das jedes Pärchen seinen Raum hat.. ein spielen mit einander wird so nicht möglich... schade..

Und das Personal finde ich auch nicht gerade nett... keinen lockeren Spruch auf den Lippen... bzw. man wird sogar an der Bar ignoriert wenn man etwas zu trinken möchte..

Ich denke für Paare die nur sehen und zeigen wollen der richtige Club.. aber für Paare die swingen wollen eher der falsche.

Da gibt es schönere Clubs..

Ich mag das PC-Legeres als Swingerclub und die Mondscheinbar als Frivolebar...

LG Frau_L
******ver Mann
279 Beiträge
Tempeloase
Meiner Meinung nach ist die Tempeloase weit und breit das Beste in und um Berlin. Viele Paare, von sehr jung bis ... Natürlich mal mehr mal weniger aktiv wie in vielen anderen Clubs auch. Das liegt aber an jedem selber wie er auf andere zugeht, oder? Das Ambiente sauber gepflegt. Das Essen immer wieder ein Genuss, es wird ja auch frisch vor Ort zubereitet, und nicht wie sonst so in anderen Clubs üblich, angeliefert und stundenlang stehengelassen. Dieses spiegelt sich natürlich bei den hohen Gästezahlen wieder. Ich kenne keinen Swingerclub der besser besucht ist. Ich habe in der Tempeloase schon Sylvester erlebt mit über 100 Paaren, und auch andere Events mit noch mehr Leuten, das wurde immer super gemeistert. Was mir persönlich fehlt, ist ein schöner Garten im Sommer, für lange Sommernächte im Freien. Das was derzeit vorhanden ist, na ja... Abschließend natürlich, hängt das alles vom Personal ab, aber auch hier sind echte Profis am Werk.
Insomnia - Tempelhofer Damm
servus - ein recht witziger club ist in berlin tempelhof. das dortige puplikum kommt zwar manchmal etwas skurill rüber, aber der altersdurchschnitt ist sehr angenehm. schau ansonsten mal bei google unter insomnia berlin nach. ich denke, es lohnt sich
vg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.