Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club für junge Swinger in Berlin gesucht

Club für junge Swinger in Berlin gesucht
Kann uns jemand einen Tipp geben? Habe [w] das Forum mehrmals durchsucht, konnte dazu aber keine Beiträge finden.
Suchen einen Pärchentreff in Berlin, wo vor allem auch jüngere Leute hingehen *g*

sky amazone
Leider etwas ausserhalb...
aber top ist und bleibt es in der Tempeloase. Da ist das Publikum am jüngsten von allen Berliner Clubs und auch am attraktivsten.

Was wir noch nicht probiert haben, aber wo es ganz gut Meinungen gibt ist der White Club...
hi
ja das mit dem schwingerclub ist woll sehr schwer suche auch bis heute nichts gefunden wo man hingehn kann habt ihr da schon welsche erfahrungen in Berlin gemacht ??
Auch von uns der Tip Tempeloase!

War mal ein Bericht in Wa(h)re Liebe, sah sehr gut aus. Außerdem gibts einen Schnuppertag, da könnt Ihr am Nachmittag alles anschauen und wenn es Euch gefällt für den Abend zahlen und gleich da bleiben.

Viel Spaß,
Gamma
...Tempeloase
...ich schließ mich an....empfehle auch die Tempeloase..
Swingerclub in Berlin
...war vor einiger Zeit in der Villa Mondän in Berlin Karlshorst, Köpenicker Str. (oder Allee... weiß ich nicht mehr so genau, guckt ins internet) war dort als solomann mit entsprechenden Anlaufproblemen, aber es waren viele jüngere Paare dort (sa. abends) und eine sehr nette angenehme Stimmung. Bin dann mit einer Solofrau "näher bekannt" geworden und hatte einen tollen Abend. Für Paare muss es super dort sein!
Danke für die Tipps *g*
Wir werden demnächst ausprobieren...
absolut empfehlenswert: Sonntag abend Insomnia-Club Tempelhof.

LG,

Nicky & Shab
Tempeloase
Also wir empfehlen auch die Tempeloase - unsere Erfahrung ist auch das hier das jüngste Publikum ist. Waren auch am Samstag da - allerdings waren hier nur 3 junge Pärchen - aber sowas gibt es ja in allen Clubs! Hin und wieder gehen wir auch mal in des PC Legeres in Karlshorst - auch hier trifft man sehr junge Paare...
Übrigens.....
Hallo zusammen,

vielleicht ist ein Erfahrungsaustausch ja auch nicht schlecht?

Seht mal hier:

Bowling 4 BERLIN BERLIN

Gruß

Silver
*********raya Frau
89 Beiträge
kann mich....
...NickyShab nur anschließen, Sonntagabend das Insomnia,

toller stilvoller Club mit jungem und ästhetischem Publikum....
*********raya Frau
89 Beiträge
Mist!
und wieder doppelt (sorry)
merke: nicht die zurück-Taste benutzen *zwinker*
*******_he Mann
60 Beiträge
Wie kommts das der Eintritt im Insomnia-Club,auch für Solo-Herren so günstig ist *frage*
****_be Paar
1 Beitrag
@nickyshab
absolut empfehlenswert: Sonntag abend Insomnia-Club Tempelhof.

LG,

Nicky & Shab

...vor allem mit euch im Pool *grins*
(Insomnia-Geburtstagstagsparty im Februar)

Vielleicht trifft man sich ja morgen wieder?

LG,
S&P
Neuer Club in Berlin
*ggg* Wir das youneed !!!!
Jaa endlich was neues in der Stadt. Hier im Netz zu finden unter swinger- clubs.

Am 3.August starten wir mit einer super Eröffnungsparty !!!
na ja am 4.August ist schon die zweite in Planung. *lol* . Wir freuen uns auf Euch.

Tempeloase...
...das jüngste Publikum? Also wenn das stimmen sollte sind alle anderen Clubs Altenheime. Bei unserem Besuch in der Tempeloase waren alle relativ im fortgeschrittenen Alter und dazu noch äußerst unansehnlich. Darüber hinaus wurde man als jemand der am Schnuppertag sich die Räumlichkeiten mal ansehen wollte von allen Anwesenden dermaßen primitiv angegafft und gedanklich bereits ausgezogen. Nein danke, das war es wirklich nicht !!
*******ths Paar
95 Beiträge
Das Insomnia
. . .ist der mit Abstand beste Club in Berlin. Wir sind ja auch nicht mehr zwanzig, aber mit dem kleinbürgerlichen Publikum der ausgewiesenen "Swingerclubs" in Berlin können wir rein gar nichts anfangen. Das Insomnia hat einen extra Bereich für Pärchen, bewacht von Erna, und ist einfach mal schick. Keine schlimmen Matratzen, kein Umkleidebereich mit Spinden, der ausschaut wie eine Turnhalle und ein Publikum, das weiss wie man eine Party feiert.

Rock'n'Roll
Mr. Smith
*****fun Paar
318 Beiträge
auch tempeloase
Villa mondän wirbt mit orgasmusgarantie!!! Tempeloase das werben die gäste. Warum wohl??
Hallo zusammen,

hier mal meine (unsere) Erfahrungen

Also... das PC-Zwanglos ist nicht zu empfehlen. [b]schauder[/b]

Das "Zügellos" ist ganz nett - aber Publikum aber eher älter.

Als TIP haben wir erhalten:

Die Tempeloase
youneed-berlin.de (wohl ein neuer Club)
Mondschein (das ist kein echter Klub - eher etwas wie das fri-voli oder das moechtegern:
Im Mondschein werden wir wohl am Freitag sein.

Der Vorteil ist der, das man ganz normal angezogen an der Bar sitzt und sich "bei Lust" auf eine Spielwiese zurück ziehen kann.
Ein kurzes Gespräch mit dem Besitzer hatten wir am Samstag. Er meinte "wir werden begeistert" sein von den Paaren. Er lässt wohl auch nur ausgewählte Solo Herren rein und achtet auf ein ausgewogenes Verhältnis.


Ist vielleicht für "Swinger-Einsteiger" recht nett.

Gruß

Silver
Erfahrungsbericht
Hallo zusammen,

ich war letzten Samstag im "Mondschein" in.. ich glaube Kreuzberg.
(ist kein herkömmlicher Swingerclub, sondern eine frivole Bar mit "Möglichkeiten")

Wir müssen sagen - es war ein wirklich schöner Abend.

Eigentlich sind wir nur hin gegangen um ein Bier zu trinken und uns de Laden mal anzusehen. Ich selbst war irgendwie suuuper unlustig.
Begrüßt wurden wir von Micha und Ivonne, den Betreibern des Mondschein.
(kleiner TIP: Ivonne hört auch auf Claudia - manchmal sogar besser als auf den eigenen Namen *lach*)

Als wir den Laden betreten, stehen wir in einer geschmaclvoll eingerichteten Mischung aus Bar und Lounge. Alles ist (natürlich) in einem angenehmen Dämmerlicht gehalten. Die Bar ist auf der rechten Seite und bietet bequem Platz für ca 8 Personen auf angenehmen Leder-Bar-Hockern mit kleiner Lehne.
Auf der linken Seite stehen ein paar Sitzgruppen mit Tischen. Viel Platz zum relaxen. Das i-tüpfelchen ist das große Beamerbild, etwas in die Wand eingelassen, sodass ein Kinoffekt entsteht.

Im hinteren Teil, gibt es eine angenhem große Spielwiese, auf die Vojeure durch eine Lochwand zusehen können ohne zu stören.
Ebenfalls gibt es eine große Schaukel ....in der richtigen Höhe...

Die Preise sind sehr human, was Micha auch eine solide und gute Türpolitik erlaubt. "Naja... ich überlege mir 2mal, ob ich 100€ an der Tür wegschicke oder nicht - bei 39 € am WE fällt es mir nicht schwer, Nein zu sagen" erzählt
Micha im Gespräch.

Leider war es bei unserem Besuch nicht besonders voll, aber es war dennoch ein sehr schöner Abend. Wir haben dort sogar ein anderes JC Mitglied getroffen. Auch Gäste aus Norwegen waren anwesend.
Der Laden spricht sich also rum.

Meine persönliche Meiung:

Wer keine Lust hat, gleich in Unterwäsche an einer Bar zu sitzen, sondern vorher gern schnuppern möchte - für den ist das Mondschein sicher ein wirklich guter Laden.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.
Besonders für SwingerNeulinge ist das sicher richtig interessant.

Gruß

Silver
ein Abend im "Mondschein"
ich kann Silver nur Recht geben, eine sehr schön gemachte Bar, und wie ich meine, von Silver sehr schön beschrieben.

Ich war an dem Abend das zweite Mal dort und hatte den positiven Eindruck aus dem ersten Besuch bestätigt bekommen...

Immer wieder gern...

der "Hanseat"
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Tempeloase
Wir waren bisher mehrfach in der Tempeloase und fanden es eigentlich immer sehr nett dort. Zum Reinschnuppern empfiehlt sich sicherlich der Dienstag Abend, der Eintritt ist dann günstiger und der Schwerpunkt liegt auf Wellness.

Unserer Erfahrung nach ist es am einfachsten, in einem Club Anschluss zu finden, wenn man sich dort mit einem anderen Pärchen verabredet. So hat man gleich einen Ansprechpartner, und wenn man sich nicht verstehen sollte, kann man immer noch einen schönen Abend erleben. *g*

Vom Insomnia haben wir bisher auch nur Gutes gehört, aber leider waren wir aus Zeitgründen noch nicht da.
hehehe......
Hallo zusammen,

wir können ja mal ein JC-Treffen im Mondschein machen.
Anzezogen quatscht es sich leichter und wenn erstmal irgendwer anfängt... naja... ihr wisst ja.

Gruß

Silver
Eine Gute Idee
die Idee ein JC Treffen im Mondschein zu machen finde ich sehr schön...

Meine Unterstützung haabt ihr...
Die Idee ist gut....
JC-Treffen ist bestimmt ne schöne Sache, so viele liebe Menschen wie wir hier in der kurzen Zeit kennenlernen konnten, da kam uns auch die Idee, "alle" mal an einen Tisch zu holen.
Schön wenn die Idee hier mal die Runde macht. Wir würden uns freuen wenn es viele von Euch interessiert. Die Sache mit der Kleidung, ja auch mit mal ganz nett.
*ggg* (aber ganz ehrlich mit den vielen sehr leckeren Bilden hier im Netz.....):D
*blume* als Kompliment *blume*
Wir als "news" denken daran, dass so eine Party auch bei uns mal geplant werden kann. Sind schon mal gespannt wie viele von Euch Lust auf ein JC-Treffen haben. Dazu würden wir uns freuen auch viel Post von Euch zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.