Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Unsere tägliche Fantasie8
TEIL 1 Stell dir vor, dass du den ganzen Tag nichts mehr vor hast.
zum Thema
Küss mich6
In loser Folge möchte ich hier ein paar meiner Kurzgeschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Liebhaber leben gefährlich

********lara Frau
5.948 Beiträge
Themenersteller 
Junge Liebhaber leben gefährlich
So ein hübsches Mädchen! Aber immer, wenn er sich ihr näherte, zeigte sie ihm die kalte Schulter. Sie schien sehr beschäftigt und wollte sich nicht stören lassen.
Aber er konnte nicht anders. Sie war weit und breit die anziehendste Dame, die er je gesehen hatte. Nicht dass er schon viele weibliche Begegnungen aufzählen konnte, außerdem war sie ein wenig älter als er, aber das konnte nicht schaden.

Er war noch ein unerfahrener, junger Bursche, den die Sexualhormone rastlos durch die Gegend trieben, um eine Partnerin zu finden. Deshalb wollte er nicht locker lassen bei diesem Weib. Wer weiß, wann sich wieder eine Gelegenheit ergab?

Also blieb er hartnäckig, tat vorsichtig Schritt um Schritt auf das Objekt seiner Begierde zu. Ups! Das war ein Schritt zuviel! Die werte Dame fauchte ihn schlecht gelaunt an, ihre Zähne blitzten gefährlich, woraufhin er vorsichtig zurück wich. Er blieb unbeweglich stehen. Jetzt sah sie ihn endlich an! Er hatte sie wohl beim Essen gestört, das verstand er nun und verharrte in seiner Position.

Keinesfalls wollte er bei seiner Angebeteten den Eindruck vermitteln, er wolle ihr das Essen stehlen. Stumm beobachtete er, wie sie ihre Mahlzeit beendete und sich pingelig den Mund reinigte. Eine echte Dame eben.
Dann wagte er wieder einen ganz winzigen Schritt in ihre Richtung. Sie schien es nicht zu bemerken. Hatte sie ihn vielleicht sogar vergessen?

Also mutig einen zweiten, etwas größeren Schritt. Das war zuviel! Sie schubste ihn grob zur Seite, weshalb ihm ein überraschtes "Grmpf" entfuhr. So eine empfindliche Schnepfe! Er wollte doch nur ihr Bestes! Warum verstand sie das denn nicht?

Nur mühsam drangen die Laute von raschelndem Laub in sein liebesverwirrtes Gehirn. Sie waren nicht mehr allein! Er musste dringend prüfen, ob Gefahr drohte. Für sich und seine zukünftige Liebste.

Durch die niedrigen Büsche in der Abenddämmerung drängte sich ein viel größerer Geschlechtsgenosse. Sein Rendezvous würde sich in Luft auflösen, wenn er nicht schnell handelte. Er holte tief Luft, machte sich so groß, wie es ihm möglich war. Der Rivale betrachtete ihn ruhig. Er war im gleichen Alter wie seine Eroberung, die den zweiten Herrn auf der Bühne der Balz bereits bemerkt hatte.

Die Dame des Begehrens wandte sich von dem sich anbahnenden Konflikt ab und tat geschäftig, als ob sie das alles gar nichts anginge. Also lag es nur in seiner Hand, wer am Schluss Händchen hielt und wer nicht.

Er schluckte seine Angst herunter und die in seinem Körper herumwabernden Hormone gaben ihm die Überzeugung, er wäre der Größte und Stärkste und der Einzige, der für dieses hübsche Mädel in Frage kam. Knurrend vor Aggressivität und sexueller Lust stakste er bedrohlich auf seinen Konkurrenten zu.

Dieser war überhaupt nicht beeindruckt, stellte sich nur etwas breitbeiniger hin, um gegen den unzweifelhaft folgenden Angriff gewappnet zu sein. Der Jüngling beschleunigte sein Tempo während der letzten Schritte, um den wartenden Herrn umzuwerfen und den Wettkampf für sich zu entscheiden.

Sein erfahrener Geschlechtsgenosse wehrte ihn jedoch mit einem gekonnten Hüftschwung ab, wodurch der Junge ins Taumeln geriet. Diese Schwäche nutzte der Ältere sofort aus, indem er den Jüngeren zu Boden schubste und einen Angriff auf dessen ungeschützten Bauch startete. Dieser rollte sich jedoch fest zusammen. Hier ging es um Leben und Tod!

Der Ältere schnaubte laut, was den Jüngling erschreckte und er sich noch fester zusammenrollte. Er war nun eine uneinnehmbare Festung, keiner konnte ihm etwas anhaben. Allerdings war das für ihn gleichzeitig eine Pattsituation. So konnte er seine Liebste niemals für sich gewinnen.

Seine Augen fest verschlossen lauschte er, ob noch ein Angriff folgen würde. Da er nichts vernahm außer das Herumkramen seiner Angebeteten, entspannte er den Körper und öffnete die Augen ein ganz klein wenig. Der Angreifer stand nach wie vor neben ihm und begann sofort zu knurren, als er die kleinsten Bewegungen des Gegners wahrnahm.

Der Ältere nahm Anlauf und stieß den jungen Mann fest an, der sich im gleichen Moment wieder zu einem kugelgleichen Gebilde verschloss. Diesmal fiel er aber nicht nur auf die andere Seite, sondern kullerte durch das abschüssige Gelände bedingt der Schwerkraft folgend bis zur tiefsten Stelle der Wiese. Unten angekommen blieb er schockiert in seiner Festung und versuchte zu begreifen, wo oben und wo unten ist.

Als sein Herz ein wenig zur Ruhe gekommen war, konnte er wieder andere Geräusche wahrnehmen als seinen rasenden Herzschlag. Er hörte zweistimmiges, langgezogenes Stöhnen und ahnte sofort, dass sein Rivale den Gewinn eingefordert hatte. Die Tonfolge variierte, wurde langsamer und leiser, dann wieder schneller, atemloser.

Traurig richtete sich der junge Kerl wieder auf und machte sich auf die Suche nach einer anderen Dame, die sich über seine Avancen freuen würde. Das letzte, was er wahrnahm, waren zwei kreisrunde, grelle Lichter, begleitet von einem lauten Brummen.



Copyright by Regina2
*****854 Paar
3.364 Beiträge
Sehr gefährlich das brummen
********1268 Mann
6 Beiträge
Ja armer kleineR Kater...., immer auf die kleine...
********lara Frau
5.948 Beiträge
Themenersteller 
Ein lieber Bekannter schenkte mir ein Gedicht zur Moral von der Geschicht', das ich mit Euch teilen darf:

Ach wie schön wär es gewesen
hier von dem Erfolg zu lesen
der dem Jüngeren beschieden -
hätt‘ die Straße er gemieden.

Und so hat es nun ein Ende
was noch gar nicht voll begann.
Und der Traum, bevor er Wahrheit,
In dem grellen Licht zerrann.

Die Moral von der Geschichte:
Lass die Jungen auch mal ran,
Mach nicht den Versuch zunichte,
ehe richtig er begann!


Copyright by @*****vor
********1268 Mann
6 Beiträge
Hi..., na weise Worte.... 😊
Ja, wie in der Natur fressen oder gefressen werden 🤣, ich hätte das anders geregelt 😉
********lara Frau
5.948 Beiträge
Themenersteller 
@*********fare
Wie denn?
Der junge hun hat zu lange gezögert, Dan kam der *wolf* mit dem langen schwanz und hat ihm das Abendessen weggeschnapt 🤣
********lara Frau
5.948 Beiträge
Themenersteller 
Sehr interessant, an welche Tiere Ihr denkt. Aber welches Tier ist fest zusammenherollt eine echte Festung? Die aber leider nix hilft gegen Auforeifen?
*********eist Paar
219 Beiträge
Erinaceidae
Erster Einblick...
****auf Frau
115 Beiträge
Hallo Regina2,

das Tier, welches fest zusammen gerollt eine Festung ist, könnte ein Igel sein.

Der Gedanke, dass so ein süßes Tier von einem Auto überfahren werden könnte, macht mich traurig.

Aber leider passiert so etwas.

Dennoch deine Geschichte ist gut formuliert und anregend. Ich sollte auch einmal wieder etwas

schreiben ... Danke für die Inspiration

Lieben Gruß Cedrina Lautenfeld
********lara Frau
5.948 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****auf !
Ja, die Igel erleiden häufig so ein Schicksal auf unseren Straßen. Aber dieses Ende erschien mir das einzig richtige für dese Geschichte. Viel Spaß bei der Schreiberei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.