Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Kino oder Club? Wer kann uns helfen?18
Wir sind auf der suche nach einem erotischem Abenteuer, nun wissen…
zum Thema
Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau5
Er schreibt: Bitte haut mich nicht, wenn ich mich ein wenig in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Club oder Kino in Hamburg

*****n69 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Club oder Kino in Hamburg
Hallo zusammen,
meine Partnerin und ich sind kommendes Wochenende in Hamburg und möchten unsere BDSM-Leidenschaft ausleben.
Wir suchen einen Club/Kino mit schönen Spielzimmern, in denen man sowohl beobachtet werden kann als auch mal die Tür verschliessen könnte.
Das Publikum sollte auch passen, da wir gerne andere einbeziehen.
Danke für eure Hilfe.

PS:
Bitte nur Clubs/Kinos die auch geöffnet haben.
*******ant Frau
27.273 Beiträge
Ein Kino mit schönen Spielzimmern werdet ihr in Hamburg vergeblich suchen-
und im Club andere einzubeziehen, wird aus Gründen nicht möglich sein. Sofern sexuelle Aktivitäten überhaupt drin sind.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Nochmals zur Erinnerung die Club sind zwar auf, aber sexuelle Handlungen nicht erlaubt...für die die Corona immer noch für ne Luftblase halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.