Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aesthetic Art
121 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13412 Mitglieder
zum Thema
Hotelshooting
Ich möchte dieses Jahr noch ein Hotelshooting machen; dafür fehlt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelshooting oder sinnliche Stadtführung 20.09/21.09 (TfP)

Profilbild / Selfie
**********maler Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Hotelshooting oder sinnliche Stadtführung 20.09/21.09 (TfP)
Guten Morgen in die Runde,

ich werde aus beruflichen Gründen am 20.09.und 21.09. in Stuttgart in einem 4*-Hotel übernachten und dort eine Suite bewohnen dürfen. Gerne würde ich etwas für mich ungewohntes machen und mal ausprobieren, wie sich ein Hotelshooting so umsetzen lässt. Vielleicht lässt sich das Thema ja doch noch interessant variieren.

Alternativ wäre auch ein Fotowalk durch Stuttgart bei Nacht gepaart mit erotischen Elementen eine interessante Idee. Ich kenne Stuttgart nicht, fände es aber spannend die Stadt am Abend zwischen frivolem Ausgehen und Nude in Public zu erkunden. Du / Ihr solltest also definitiv ortskundiger sein als ich es bin.

Es geht mir um das sinnliche Bild, nicht darum Teil des Motivs zu sein oder über das Fotografieren hinaus auf Tuchfühlung zu gehen. Gibt es ein Model (Man, Frau oder auch Paar), das Lust hat auf TfP-Basis in einem solchen Ambiente zu shooten oder sinnliche Impressionen von Stuttgart mit mir zu schaffen?

Eine mobile Studioausstattung habe ich ggf. dabei und mein Profil hier zeigt meinen Stil und meine mögliche Bandbreite.

Viele Grüße
dein Lichtmaler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.