Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Asian People in Germany
122 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Zwölfte" - auf asiatisch ! - Moers (02.10.2020)

*****ese Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Die "Zwölfte" - auf asiatisch ! - Moers (02.10.2020)
Gesellschaft und Zwerchfellmuskelkater genießen in ungezwungen lockerer Atmosphäre
Der elfte gemütliche Mitglieder/innenabend in Krefeld ist Geschichte.
Mit wonnigem Schmunzeln denke ich an diesen biergärtlichen Abend zurück.

Nun ist das Dutzend voll!
Das Resultat meiner ergebnisoffenen Selbstdiskussion als "Nicht-Sushiesser" seht Ihr vor Euch. *zwinker*

Sexuelle Aktivitäten stehen hier nicht im Fokus, wir bewegen uns in einer öffentlichen Lokalität...
...und ich möchte wiederkommen dürfen. *lach*
Wen es anschließend noch gelüstet um die Häuser zu ziehen ist gerne gesehen.

Die vergangenen Male zeigen, daß gute Lachmuskulatur und Sitzfleisch von Vorteil sind. ;-)

Auf der Speisenkarte finden sich auch Fleisch&Co für Sushi-Nichtmöger/innen/x.

Bisher funktionieren die Fahrgemeinschaften *fahr* sehr gut.
Gästinnen und Gäste ohne eigene Fahrmöglichkeit mögen sich bemerkbar machen *meld*, Mitfahrgelegenheiten bekommen wir sicher auch diesmal unkompliziert organisiert.

Jede/r ist für ihre/seine Bestellungen selbst verantwortlich und zahlt selbst.


Parkmöglichkeiten findet man auf dem Parkhaus NEUER WALL/OBERWALLSTRASSE.
Anfahrt per ÖPNV: Alle Busse, die MOERS "KÖNIGLICHER HOF" anfahren (4,7,32,911-914).
Von Krefeld aus fahren die Linien 052 & SB80 direkt dorthin, von Duisburg die Linien 929 & SB30.

Teilnehmer/innen, die von weiter weg anreisen, bin ich gerne bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeit behilflich.

Die Sitzplatzanzahl ist, behördlich bedingt, enger begrenzt, insofern bitte ich um zeitnahe Abmeldung bei absehbarem Nichterscheinen, damit Nachrücker auf der Warteliste ihre Chance bekommen.
Danke.

Alle Angaben wurden sorgfältig recherchiert, sind jedoch ohne Gewähr.
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer handeln und nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Sie verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art für Schäden die im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung entstehen.
Eventuell am Veranstaltungstag geltenden behördlichen Auflagen aufgrund der aktuellen Situation sind einzuhalten.


Die "Zwölfte" - auf asiatisch !
Gesellschaft und Zwerchfellmuskelkater genießen in ungezwungen lockerer Atmosphäre

Moers, Nordrhein-Westfalen
02.10.2020

Die "Zwölfte" - auf asiatisch !



*********rt_66 Frau
868 Beiträge
*traurig*,
Leider kann ich nicht dabei sein, da ich aus beruflichen Gründen (Monatsabschluss mit offener Arbeitszeit) nicht teilnehmen.
Gerade auf das 12. Treffen hab ich mich gefreut, ich liebe Sushi und asiatisches *essen*.
Ich würde es begrüssen wenn die nächsten Treffen nicht in den ersten Tagen des Monats stattfinden, da ich dann leider nicht teilnehmen kann.
Mir ist schon klar das auf eine einzelne Person keine Rücksicht genommen werden kann. Schönes es jedoch schade wenn ich gar nicht mehr teilnehmen kann.
GLG in die Runde.
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
@*********rt_66


Deinen Wunsch nehme ich gerne auf - versprechen kann ich noch Nichts ...

... but: I´ll do my very best. *ja*
****sia Frau
59 Beiträge
@*********rt_66
Liebe Angel, das finde ich sehr Schade *heul*
*******Lady Frau
438 Beiträge
Wir trinken schon mal ein Alt
Im Diebels live *rotfl*
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
Bin Gerade nach Hause gekommen, Wünsche Euch einen schönen Abend und lasst es Euch schmecken.
Denk an Euch.
*knuddel*
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
@*********rt_66 : Die Nummer 13 findet am Freitag, den 13.November 2020 statt ...

... das sollte für Dich passen.
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Hach, was war´s für ein herrlicher Abend ...

... mit speislichen Koordinationskapriolen. *zwinker*


So sieht die sushige Welt dann von oben aus - nein nein: Nicht NACH, sondern WÄHREND(D)ESSEN.


Ein augenzwinkernd wohliges Dankeschön sage ich allen daran Beteiligtinnen & Beteiligten.
*****s66 Frau
20 Beiträge
Den kapriolischen Service mal beiseite, war es wieder ein herrlicher lustiger, genüsslicher Abend. Vielen Dank dafür.

Die 13. an einem Freitag den 13., besser konnten wir das nicht planen. *top2*

Freue mich aufs nä. Mal *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.