Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3277 Mitglieder
zum Thema
Ohne den Partner in den Urlaub, wie steht ihr dazu?74
Der Partner hat Urlaub, ihr nicht, soll\kann\darf der Partner oben…
zum Thema
Die ultimative und umfassende One-Night-Stand-Umfrage353
01: Wieviele ONS hattest Du? 02: Wann hattest Du den letzten ONS?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdgehn im urlaub

also von uns kommt auch ein absolutes NO
Animateur
Ich habe drei Jahre als Wassersportanimateur für eine Clubreiseveranstalter gearbeitet und kann aus eigener Erfahrung sagen, das ein Urlaub sehr wohl für das Fremdgehen genutzt wird. Dabei ist es egal ob der oder die jenige Person alleine im Urlaub ist oder zusammen auf Reisen sind.

Ich habe für mich gelernt, das es in solchen Situationen, wie Urlaub zu einer Veränderung der moralischen Einstellung führt. Ich will nicht sagen, dass das normal wäre. Aber es ist durchaus etwas "Normales" wenn sich diese Eigenschaften verändern und es sehr schnell zu sexuellen Kontakten kommt.

LG Dirk
***ek Mann
52 Beiträge
Unangebracht und verletztend.
@kati_eno
Ja, die meisten Menschen, die ich kenne denken wie ihr.

Ich bin gern allein, ich brauche das Allein sein regelrecht. Mit dem Partner verbringe ich lieber intensiv freigeschaufelte Liebesinseln im Alltag, für mich sehr viel erquicklicher, als ihn tagelang non-stop um mich zu haben *ggg*

Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, daß ich mir durchaus vorstellen kann wenn jemand allein in den Urlaub fährt und daß das v.a. auch ohne den Hintergedanken sein kann, den anderen zu betrügen.
No-Go für mich, gemeinsam oder gar nicht.

Mit ner Gruppe Freunde ist das wieder was anderes, aber alleine unter keinen Umständen
*********ssele Paar
296 Beiträge
alo fremd gehen im urlaub ist so schlimm wie zu hause in der eigenen umgebung!
da zu muss man nicht weg fahren denn im prenzip ist es das selbe!!!!!
Was heißt schon OK?
Aber wenn sie´s so anstellt, ohne daß ich davon krank werde oder etwas merke, könnte ich damit leben. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
bei uns ist zusammen oder gar nix *ggg* . das wäre einfach schei...... !
*gr*
******wag Mann
772 Beiträge
Grundsaetzlicherweise
Also ich finde die Frage blöd gestellt, und von den meisten auch total unsinnig beantwortet. Wenn ich das richtig sehe geht es doch gar nicht darum ob man den Partner alleine losläßt oder nicht. Also müsste jeder von den Antwortenden erst mal vorrausschicken ob überhaupt eine Offene Beziehung oder Swingerallüren vorhanden sind. Wer Stockkonservativ ist würde soetwas eh nie machen.
Und dann ist auch die Antwort "nie, fahren immer zusammen" irgendwie h()hl!? Hallo, das war mal hypothetisch, wenn das bei euch nicht der Fall ist stellts euch halt vor, wenn ihrs euch nicht vorstellen könnt schreibt bitte auch nix dazu!
Geht es nicht eigentlich darum ob man dem Partner im Urlaub mehr erlauben / verzeihen würde als normalerweise. Ist also der Urlaub etwas anderes, weil verführerischer? Oder weil lockerer? Oder weil entspannter wenn man zügelloser sein kann?

Ach ja, meine Antwort wäre dann übrigens: Nein, in meinen Augen ändert sich im Urlaub nichts. Es gibt keine zusätzlichen "Freiheiten", und ich brauche auch keine. Man sollte seine Grenzen schon vorher so abstecken, dass eine "temporäre" Erweiterung nicht Sinnvoll ist. Das würde sonst ja heißen man hat im Alltag die Limits etwas "enger" gesteckt. Wo würde darin der Sinn liegen, außer sich selbst zu geißeln?

Gruß und gute N8
ich würde total ausrasten, nicht nur das fremdgehen ist scheisse, was macht der partner denn alleine im urlaub???? entweder komm ich mit oder er fährt auch nicht, so einfach ist das!!!
******986 Frau
38 Beiträge
also ich halte davon auch nich viel...aber wisst ihr was mir schon paar mal passiert ist...
das manche männer im urlaub baggern obwohl ihre freundin dabei is...also klar fand ich das auf der einen seite schön aber wenn man mal genau darüber nachdenkt ziemlich krass.
also mädels auch im urlaub die augen aufhalten...mir is das fast jedesmal im urlaub passiert.
Also Fremdgehen ist auch für mich (w) ein NO-GO, wobei das mit dem getrennten oder gemeinsamen Urlaub überhaupt keine Rolle spielt! Mein Schatz ist über ein verlängertes Wocheende auf Mallorca wegen dem Abschluss der Ausbildung. *hilfe* Dort ist er mit seiner Klasse (5 Jungs und 10 Mädels), klar, dass ich da nicht dabei sein kann!
Doch sollte mir irgendetwas zu Ohren kommen, könnte er gleich seine Sachen packen und gehen! Fremgehen ist ein Vertrauensmissbrauch egal ob zu Hause oder im Urlaub!
Ich vertraue ihm, dass da nichts passiert und er weiss was auf dem Spiel steht, sollte er nicht standhaft bleiben können... *gr2*
wo ist denn der Unterschied?
Wieso sollte es im Urlaub etwas anderes sein als zuhause??

Ob mich mein Freund im Urlaub betrügt oder hier würde für mich keinen Unterschied machen- fremdgehen bleibt fremdgehen und ist ziemlich daneben!!
Ausserdem fahren wir nur zusammen in Urlaub, da wir uns sonst nur am wochenende sehen, sind wir froh wenn wir wenigstens ein paar Wochen Urlaub zusammen verbringen können!

Liebe Grüsse
Sie
....na ja.....
....wenn der partner im urlaub ist,können doch beide fremdgehen wie sie wollen....gebe zu....im urlaub ,sonne strand und meer,geht das sicher wesentlich schneller und einfacher....vorallem für eine frau.
denn welche alleinstehende frau,die oben ohne am strand liegt,wird nicht am laufenden band angemacht. ??
doch wer es geschickt anstellt....egal ob mann oder frau....kann auch zun hause im kalten deutschland nach lust und laune fremdgehen.
möchte aber noch dazusagen,das ich denke,das eine frau es wesentlich leichter hat fremd zu gahen als ein mann.denn welcher mann lehnt denn schon ein angebot einer schönen frau ab??? denke nur ganz ganz wenige.
Natürlich nicht!
Wo soll da der Unterschied sein, wenn er es im Urlaub macht? Ich halte nichts vom Fremdgehen! Und womöglich noch irgendwelche Krankheiten mitbringen.
Sollte es so sein, dass er irgendwelche Träume hat, die er ausleben möchte, sollte er mit mir darüber reden und es finden sich sicherlich Möglichkeiten, seine Träume auszuleben. Vorausgesetzt, ich kann mich damit arrangieren.
Hat er einfach nur keine Lust mehr auf mich, ist die Beziehung auch wertlos und wir sollten uns trennen.
***ug Mann
72 Beiträge
Bin völlig entsetzt...
wie konservativ die nahezu unisono geäußerte Einstellung zum Thema Fremdgehen allgemein hier mal wieder ausfällt. Nun, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ich möchte NIEMALS so eine moralinsaure, krankhaft eifersüchtige Beziehung haben! Ist der Partner euer Besitz, euer Eigentum? Wer so konsequent die absolute Monogamie verlangt, fordert Lügen und Betrügen doch geradezu heraus. Ich glaube, dass nur sehr wenige Menschen (Männer UND Frauen) sexuell treu sein können.

Zurück zur Fragestellung: ich behaupte, es ist vollkommen natürlich, dass sich im Urlaub der Trieb besonders stark regt. Man hat Zeit, die Sonne scheint, der Alltag und auch der Partner ist weit weg, die Gelegenheit ist super günstig! Abgesehen davon ist Urlaub ohne Sex doch kein Urlaub. Also kann man doch großzügig sein, denn der Partner kommt schließlich wieder!

Klar ist, dass wer diese Freiheit sich nimmt, sollte sie auch geben können, d.h. der daheim gebliebene Part darf sich auch vergnügen. Das Ganze selbstverständlich safe, also mit Gummi. Ob man sich hinterher gegenseitig von den Abenteuern erzählt und wie detailreich, das sollte allerdings schon vorher abgesprochen werden.

So, und jetzt macht mich fertig, ihr fundamentalen Monogamisten!

*bitteschoen*
Hallo ?!?!
Wo ist denn der Unterschied zwischen Fremdgehen mit einer fremden Person oder mit einer bekannten Person?

Fremdgehen ist und bleibt fremdgehen - mit wem auch immer!

Entschuldbar oder nciht, hängt von der betrogenen Person ab.

Aber wie kann so eine Frage gestellt werden *nein*
singel78
*vogel* Mit einer bekannten Person gehe ich nicht fremd, sondern bekannt *haumichwech*
***ug Mann
72 Beiträge
bekannt gehen
Mit einer bekannten Person gehe ich nicht fremd, sondern bekannt
Klasse, das muss ich mir merken *top*
Wir gehen nie getrennt in Urlaub, deshalb erübrigt sich für uns die Frage.
Aber......... ich würde es mir ja sogar wünschen, wenn mein Süsser mal ne andere vernaschen würde. In meiner cuckold-Rolle.
Die Frage finde ich sehr interessant...

Ich finde nichts schlimmeres als meinen Schatz alleine in den Urlaub fahren zu lassen. Meistens macht man es dann so, dass man nicht jeden Tag miteinander telefoniert, damit der Partner im Urlaub besser abschalten kann. In solchen Situation fehlt einem der Partner.

Was ist nun schlimmer?

1. Ich weiß, dass mein Schatz ihren Spass hat und habe so eine Gewissheit

oder

2. Ich frage mich die ganze Zeit was mein Liebling gerade so treibt. Man kann nie wissen.
Ganz einfach - NEIN!
Es wäre weder für meinen Partner erlaubt, noch würde ich selber Gleiches tun.

Er von Business1997
natürlich bleibt die bindung auch im urlaub bestehen, selbst wenn der / die partner/in nicht dabei ist! fremdgehen ist fremdgehen.

stellt sich mir aber ne frage: wenn "sie" schon zuhause fremgegangen ist, lässt man sie dann noch allein in urlaub fahren? wohl eher nicht!

lg, männliche eisblume
*******o08 Mann
149 Beiträge
was ich nicht weiss
macht mich nicht heiss
Ein klares NEIN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.