Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verursacht Sperma bei euch Magenprobleme?

*****ely Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Verursacht Sperma bei euch Magenprobleme?
hallo miteinander,

mir ist in der vergangenen zeit aufgefallen, dass mein magen rebeliert, sofern ich sperma geschluckt habe. ich habe keine unverträglichkeiten aber insgesamt einen recht empfindlichen magen. ich dachte erst "ach, kann ja mal passieren" oder "vielleicht vertrag ich es von x einfach nicht". aber nun war es bereits der 3 mann, nachdem es ein paar wenige stunden später grummelt, zog usw. (programm, wie typische magenverstimmung)
ich schlucke recht gern und ich wöllte es nicht missen. aber die unangenehme bescherung brauch ich natürlich auch nicht ständig....

leider gab das internet nicht so viele infos. auch meine frauenärztin konnte mir nicht weiterhelfen...

daher meine fragen an euch:
• wer kennt / hat das problem auch?
• wie beugt ihr vor oder behandelt es im nachhinein? (magenschutz, kohle- oder hefetapletten, hausmittel)
• kennt ihr tips und tricks um das sperma verträglicher zu machen?
• wisst ihr ob man sich "abhärten" kann?
• schluckt ihr dennoch oder spuckt ihr es anschließend aus?

danke vorab für die ernstgemeinten antworten. *zwinker*

beste grüße
viettely
Da Sperma zwar Eiweiß enthält aber eben nur in sehr geringen Mengen ist eine Eiweißallergie eher unwahrscheinlich. *zwinker*
Doch ich tippe hier auf psychosomatische Ursachen. Einfach dass Dein Körper rebelliert, weil Dein Geist/Seele schon weiß, dass Du mit ungeschütztem Sex bei häufiger wechselnden Partnern eben Deine Gesundheit gefährdest.
Doch wenn das Problem eben da ist... würde ich das Sperma eben nicht runter schlucken. Und dann mal sehen ob sich das Bauchgrummeln einstellt oder eben nicht.
****oha Mann
956 Beiträge
Kofsache ausgeschlossen? War etwas, was dir bei den Männern nich gepasst hat?
Keine Unverträglichkeiten istn guter Hinweis.
Irgendwelche großen Änderungen oder Stressoren in letzter Zeit?
Sonst ist der Kreislauf und das Wohlbefinden ok? -> System kann sich ja aufn Magen niederschlagen.
*****169 Frau
6.119 Beiträge
Schliesse mich meinen Vor-Schreibern an - da ist etwas an der Situation oder dem Menschen, so dass dein Körper mit Ablehnung reagiert und dann wieder alles loswerden will.

Was die Ursache für deine Reaktion ist - dafür musst du selber mal ganz objektiv zurückschauen.
Dann kannst du in Zukunft besser selektieren *vielglueck*
****tim Paar
675 Beiträge
Hmm...
Vieles wäre Glaskugel. Die Sympome müsstest Du schon genauer beschreiben.
Auch die Zusammenhänge... leerer oder gefüllter Magen. Wie sieht es mit den Trinkgewohnheiten aus? Vor und nach der Inkorporation wurde gegessen/ getrunken?
Eine Ferndiagnose und medizinische Beratung hier ist eh obsolet, nichts desto weniger sind Ratschläge möglich.
Selbstverständlich ist auch die Psyche nicht außer Acht zu lassen.
Grundsätzlich sind geringe Mengen, und davon sprechen wir selbst bei 15 Blowjobs geschluckt hintereinander, von Fremdstoffen auf einen leicht gefüllten Magen leichter zu vertragen. Dazu danach genügend getrunken spült es auch die Reste aus dem Bereich Mund bis Speiseröhre, sodass hier keine bzw weniger Reizungen ausgelöst werden können.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich möchte nicht mutmaßen, woher das bei dir kommen könnte, kann mur sagen, dass ich selbst das noch nie hatte, obwohl ich einen wirklich empfindlichen Magen habe.
Die Menge ist ja eigentlich auch immer so gering, dass ich mir kaum vorstellen kann, darauf deutlich reagieren.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Wenn ich einen leeren Magen habe und ich etwas kleines wie zum Beispiel ein Stück Schokolade esse, dann ist in meinem Magen der Teufel los. Wahrscheinlich will der in dem Moment etwas anderes... *lol*

Unter Umständen entspricht der Zusammenhang mit Sperma nur einer Korrelation und hat keinen kausalen Charakter. Natürlich sollte man sich vor dem Sex kein 5-Gang-Menü einverleiben, aber ausgehungert sollte man auch nicht sein.
*****ely Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
hmm... an die kopfsache habe ich noch garnicht gedacht. *danke*danke da könnte was mit dran sein.

insgesamt bin ich ein trinkmuffel. *snief* der magen war meist mittel gefüllt.
******uer Paar
419 Beiträge
Ich kann mir folgendes vorstellen ohne es als Wertung zu meinen.

Sperma ist so unterschiedlich .
Es gibt fast neutrales, süßes, Saures, bitteres.
Die Konsistenz kann von flüssig , zu cremig, fest und klumpig sein.
Auch von der Farbe geht es von hell fast klar, weiß, weißlich bis auch noch dunkler.

Das weißt du ja .

Vielleicht spielte hier einfach deine Psyche mit.
Die dir sagte, das schmeckt mir jetzt nicht.
Da du jedoch gerne schluckst , warst du darauf konditioniert ohne dem Gefühl nachgeben zu können.

Die Magenverstimmung einfach eine Reaktion auf dieses Empfinden war.

Sie
****ha Frau
117 Beiträge
Naja, vielleicht liegt's auch an dem Sperma selbst. Je nachdem wie man sich ernährt und sonstige Dinge konsumiert ändern sich auch Geschmack und Konsistenz. Da würde mich auch nicht wundern, wenn "Bekömmlichkeit" hinzu kommt.

Du könntest versuchen - am besten vorher - Heilerde zu trinken. Ich hab' manchmal einen wirklich schrecklichen Magen und da hilft das oder Süßholzwurzeltee am besten. Würd's allerdings nicht zu oft machen - Körper macht dir deutlich, dass er das nicht unbedingt will, da ist Abhärtung glaube ich nicht das, was man unbedingt ausprobieren sollte.
******uer Paar
419 Beiträge
Ich würde da auch eher auf den natürlichen Ekel oder die Kopfstimme achten , die mir signalisieren.. jetzt nicht .

Es hat ja immer ein Grund warum der Körper so reagiert.

Sie
War das schon immer so, oder tritt das jetzt neu auf? Ist es bei allen Männern gleich oder tritt es nur bei einem Mann auf?
**********stern Mann
108 Beiträge
beim Oralverkehr inklusive Schlucken mit mehreren Männern innerhalb weniger Wochen hätte ich auch grundsätzliche Bedenken, mir eine sexuell übertragbare Krankheit einzufangen, oder sie von einem Sexpartner auf den anderen zu übertragen (ja, auch über Mund und Rachen, in dem die Erreger sich ansiedeln können)

vgl. https://www.zeit.de/wissen/2 … x-analsex-herpes-std-tripper
bisher noch nie, ich schlucke aber auch nicht *haumichwech*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ich schlucke oft und regelmässig auch viel Sperma, habe aber, obwohl mein Magen etwas empfindlich ist, noch nie Magenprobleme davon bekommen.

Was könntest Du in deinen Fall machen ?
Sperma ist leicht sauer, d. h. bevor Du Sex hast bei dem Du vorhast zu schlucken einfach vorher eine Tablette nehmen die die Magensäure bindet. Vielleicht hilft das...
****tim Paar
675 Beiträge
Sorry, Korrektur:
Sperma ist alkalisch! (pH 7,25-7,75)
Das vaginale Milieu ist sauer! (pH 3,5-3)
Der Magen ist noch saurer! (pH 1,5-1)

Zum weiteren Abgleich...
Mund je nach Situation und Ess- / Trinkgewohnheit pH 7-6
Speiseröhre eher neutral beim pH von ca 7, je nach Situation

Bitte validiert doch erst Eure Informationen, bevor ihr was postet.
******one Paar
12.450 Beiträge
wenn es mehrere bis viele Herren werden, muss ich vorher etwas gegessen haben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.