Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12491 Mitglieder
zum Thema
Wellness für die Füße85
Der Sommer und damit auch die Sandalenzeit nahen. Zeit unsere Füße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Tag: Wie genießt ihr am Liebsten einen Saunabesuch?

****ddy Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-Tag: Wie genießt ihr am Liebsten einen Saunabesuch?
Ich gehe gern in die Sauna und genieße einen schönen Wellness Tag. Obwohl es sich nicht gehört, genieße ich es natürlich auch ab und an blicke auf das andere Geschlecht. Mit der Zeit ist der Saunabesuch eher eine kombination aus Welnessbesuch und der liebe zum FKK.

Wie geht es euch? Teilt ihr eine ähnliche Meinung oder geht ihr nur dort hin um zu entspannen und riskiert keinen Blick?
Ps. Frauen, geht ihr öfter dahin wenn ihr single seid?
Ich denke, in der Sauna könnte ich nie Menschen kennenlernen *nein*

Im Ruhebereich, an der Theke schon eher, aber nicht beim Saunieren, da will ich entspannen und meine Ruhe haben. *ja*

VG Bee *wink*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da ich als Brillenträger natürlich ohne Sehhilfe schwitzen gehe, kann ich da sowieso nicht großartig was erkennen. Und davon abgesehen sind Männer die Frauen anglotzen nicht gern gesehen
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ein Wellnesstag ist für mich für Geist und Seele.

Ich will meine Ruhe haben, egal ob in der Sauna, im Ruhebereich, auf der Wiese oder sonstwo.

Ich habe mein Buch dabei, lese oder denke einfach nur nach. Mir fällt es nicht großartig auf ob auf dem Gelände statt 2000 Besucher nur maximal 200 Gäste sind. Das in der Sauna statt 50 Leute nur 10 sind betrachte ich dagegen als Gewinn.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gucke mir zwischendurch mal schöne Frauenfüsse an. Ansonsten geniesse ich aber auch einfach den Tag mit meiner Partnerin und entspanne und unterhalte mich mit ihr zusammen. Dabei kriege ich die anderen nicht so wirklich mit.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich liebe die Stille und Atmosphäre in der Sauna

Beschreibe mal ein Erlebnis aus meinen Leben , zum Thema Frauen
Bin ja Eine 😁

Da ich dich nicht kenne, bitte nicht persöhnlich nehmen


In der Niederrhein
Therme gewesen

Mein Freund schlief im Ruheraum
Ich hatte Lust, noch
eine Saunarunde zu machen

Gesagt getan

Liege auf meinem Handtuch, mit geschlossenen Augen und spüre wie mich jemand anschaut
Schau die Person nicht gerade freundlich an

Augen wieder zu

Das angucken geht weiter
Ich Augen wieder auf, und drücke den Spruch "das er doch bitte woanders hin schauen, soll weil mich das nervt"

Darauf kommt von dem ca 40 jährigen Mann "frigide Zicke, dann musst du dich hier nicht nackt hinlegen, wenn ich nicht geflickt werden will"
Leute schauen geschockt, Keiner sagt was
Ich raus zur Aufsicht und schwub die wub, durfte der Herr gehen und Hausverbot

Habe meinem Freund erst Zuhause davon erzählt
Weil bei dem Thema, hätte der Kerl draußen auf dem Parkplatz "sein blaues Wunder" erlebt

Auch wenn der Mensch nicht hinschaut, spürt man Blicke schon deutlich

Wie gesagt, Vorsicht ist die Mutter der Kiste

Sind nicht alle Menschen introvertiert
****na Frau
897 Beiträge
Ein Wellnesstag ist für mich wie ein Tag Urlaub. Aber ich will da auch meine Ruhe haben, mich entspannen, abschalten vom Alltag, egal ob in der Sauna, im Ruhebereich, beim sonnen oder sonstwo. Wenn ich mit einer Freundin oder mit Bekannten in der Sauna bin find ich ein nettes Gespräch bei Kaffee oder Getränk im Saunarestaurant aber auch angenehm.... Lecker essen gehört für mich auch zu einem schönen Saunatag dazu..... Allein zu saunieren macht nicht wirklich Spaß, aber gehe auch ab und zu allein.....

Ich habe auch immer ein Buch dabei und lese wenn ich nicht schlafe oder mich unterhalte.....Ich riskiere aber auch gern mal den einen oder anderen Blick, warum auch nicht? ...... Das in der Sauna wegen Corona statt viele Leute * sau nah * nun 1,5 m Abstand einzuhalten ist, finde ich eher sehr angenehm......
******uer Paar
419 Beiträge
Ich gehe gerne alleine in meine geliebte Sauna.
Dann habe ich Zeit für mich.
Selbst zum lesen nehme ich selten was mit .
So ein Tag ist absolutes Kraftfutter für mich .
Ich gehe so 5 mal in verschiedene Saunen, laufe herum oder gehe ins Wasser.
Schaue die schöne Umgebung an und freue mich über den herrlich angelegten Garten.
Ich habe soviele Lieblingsplätze, die ich alle besuchen muss.
Zwischen drin lege ich mich auch die Schaukel und schaue glücklich nach draußen.

Wann immer es mir möglich ist , schaufle ich mir die Zeit für einen ganzen Tag dort.

Ich trinke einen guten Tee dort, esse etwas .
Die Zeit rennt nur so und ich bedaure es jedesmal wenn ich gehen muss.
7 Stunden ist das Zeitfenster und ich könnte noch Stunden dort verweilen.

Das sind meine ganz persönlichen Kraftage.

Sie
*****uli Frau
1.335 Beiträge
Ich liebe es einen Tag in der Sauna zu verbringen. Meistens allein, weil ich dann wirklich meine Ruhe hab. *gg* Die Seele baumeln lassen, die herrlichen Düfte genießen, ja.. Auch das nackt sein... Und nicht frieren dabei... *lach* Für zwischendurch hab ich meistens ein Buch dabei.
Bei uns in Nds sind die Saunen zwar wieder auf, war aber noch nicht wieder dort. Da wo ich sonst immer hinfahre, darf man sich aktuell nur 4 Stunden aufhalten. Muss ich aber unbedingt mal wieder machen.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
In der kalten Jahreszeit fahren wir gerne mal einen Tag in die Sauna als Ausflug. Wir suchen uns Saunen mit verschiedenen Themen und Aufgüssen, Whirlpool, Außenbereich und Thermalbecken. Da tingeln wir den ganzen Tag von Sauna zu Sauna hin und her, gehen in den Pool und genießen den Tag.
**83 Frau
870 Beiträge
Sauna UND FKK sind reines Wellness und Entspannung.

Für Blicke und evtl mehr besuche lieber Saunen in entsprechenden Clubs. Dann haben alle, was sie wollen und sind auch unter gleichgesinnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.