Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Tag: Wie genießt ihr am Liebsten einen Saunabesuch?10
Ich gehe gern in die Sauna und genieße einen schönen Wellness Tag.
zum Thema
Suche Locationtipps für ein Wellness-/Erotikwochenende5
Ich habe nach langem suchen eine Frau gefunden mit der scheinbar sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness für die Füße

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Wellness für die Füße
Hallo liebe JOYclubber,

der Sommer und damit auch die Sandalenzeit nahen. Zeit unsere Füße wieder etwas auf Vordermann zu bringen und ihnen Wellness zu schenken.

Mit welchem Pflegeprogramm verwöhnt ihr eure Füße?

Beste Grüße,
Miss_Mood
****un Paar
14.774 Beiträge
gymnastik die ebenfalls sehr angenehm ist und uns persönlich auch spass bringt: ein großes handtuch auf den boden legen und mit den zehen aufnehmen, ecke auf ecke legen bis das handtuch komplett zusammengelegt ist.

auch im winter gehen wir gern mal morgens barfuß über den rasen... kneipp lässt grüßen *g*

vor allen dingen: jeden abend die füße vor dem schlafengehen schön eincremen, so daß auch über nacht die creme gut einwirken kann.

wir haben nur dieses eine paar füße!
Das Entspannendste für gestresste Damenfüße ist immer noch ein Mann!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Am
besten ist der regelmässige Besuch bei einer Fachfrau also professionelle Fusspflege die kann dann auch gucken ob sich nicht evtl. ein lästiger Pilz über den Winter eingenistet hat. Damit hat man dann den richtigen Start und kann danach alles andere zwischen den Terminen erledigen.

Das macht Spass und ist wunderbar entspannend.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Eingenistet?
Packt ihr eure Füße über den Winter in den Keller???
Also außer Nägel schön machen (im Sinne von Lack oder so drauf machen), pflege ich meine Füße im Winter genau so wie im Winter *zwinker*
Das mache ich schon für mich selbst.
pflege ich meine Füße im Winter genau so wie im Winter

Du meinst wie im Sommer - oder? Wenn ja - stimme ich dir absolut zu. Ich pflege meine Füße und lackiere meine Zehennägel im Winter genauso wie im Sommer, weil ich sie im Winter wie im Sommer genauso gleich gerne habe. Professionelle Fußpflege hatte ich bisher noch nicht nötig - man muss nur immer schön dran bleiben bei der Fußpflege.
********ne86 Frau
228 Beiträge
@ Freubeuter
XD aaaahahha danke. Natürlich meinte ich Sommer wie Winter.
Da schleicht sich schon der Fehlerteufel ein *g*
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm..
Du meinst wie im Sommer - oder? Wenn ja - stimme ich dir absolut zu. Ich pflege meine Füße und lackiere meine Zehennägel im Winter genauso wie im Sommer, weil ich sie im Winter wie im Sommer genauso gleich gerne habe. Professionelle Fußpflege hatte ich bisher noch nicht nötig - man muss nur immer schön dran bleiben bei der Fußpflege.

Das hat doch nichts mit "nötig" haben zu tun *ggg*
Ich mach auch ned viel ausser eincremen, Nägel ab und an mal lackieren, dafür aber geh ich zur Fußpflege.
Allerdings nicht wirklich um irgendwas pflegen zu lassen, sondern einfach weil ichs irre angenehm und praktisch find *ggg*
Klar - ich finde es auch gut, wenn Frau zur Fußpflege geht - was zählt sind schöne gepflegte Füße.

Ich machs bei mir aber lieber selbst. Waschen - Hornhaut entfernen - die Nägel schneiden , feilen und die Oberfläche glätten, polieren - die Nagelaut pflegen und die Füße täglich eincremen - lackieren. Ich finde es fühlt sich schön an - an den Händen und an gepflegten Füßen wenn man sie berührt - eine Freude auch für einen selbst und was fürs Auge.
****un Paar
14.774 Beiträge
Professionelle Fußpflege hatte ich bisher noch nicht nötig - man muss nur immer schön dran bleiben bei der Fußpflege.

liegt dort eine verwechselung vor zwischen professioneller und medizinischer fußpflege?
eine gute fußpflege ist einfach wie urlaub und kann sich jeder mal gönnen. die medizinische fußpflege ist eher bei einigen menschen nötig, jedoch kann sich das auch nicht immer jeder aussuchen und hat ganz sicher nichts mit mangelnder pflege zu tun.
  • die medizinische fußpflege ist eher bei einigen menschen nötig, jedoch kann sich das auch nicht immer jeder aussuchen und hat ganz sicher nichts mit mangelnder pflege zu tun.



Stimmt.
Zum Beispiel Diabetiker.
Menschen mit dieser Krankheit steht sogar einmal im Monat eine podologische Behandlung zu.
Und ist auch wichtig um kleinste Verletzungen sofort behandeln zu können.
Zumal der Hornhautwuchs oft extrem zunimmt.
Darf aber nur durch einen anerkannten Podologen durchgeführt werden weil es sonst die KK nicht zahlt.
Fussschmuck?
... und wie sieht es mit Fussschmuck aus?

Fusskettchen und Zehenringe?

Es wird immer mal wieder behauptet die seien voll out. Meiner Meinung nach bleibt Fussschmuck an gepflegten Füßen des sexy Eyecacher!
****un Paar
14.774 Beiträge
also ein fußkettchen ist nicht unser ding.. bisher haben wir die nur u.a. n. an nicht so hübschen fußgelenken gesehen.... .
an gepflegten, leicht sonnengebräunten und hübschen füßen einen schicken zehenring finden wir wirklich gut !
kleine Sauerei...
aber wohltuend...pflegend und man braucht keine teureren Produkte

Ein Teelöffel feiner Zucker und Honig, wirken Wunder.
Das ganze einmassieren und mit warmen Wasser abspülen.
Selbiges ist auch für die Hände gut.
****un Paar
14.774 Beiträge
zucker und honig
sind bis eben in vergessenheit gewesen... danke und das wird heute abend sehr gern als pflegendes peeling angerührt *g*
@newsun
das kann auch zu zweit Spaß machen *g*
Viel Fun dabei...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich mache öfters ein Fußbad und creme danach die Füße richtig dick ein - dann dicke Socken drüber - Wellness pur!
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Gepflegte Füße sind für mich ein Muss, egal ob Sommer oder Winter *g*

Am Liebsten mache ich die Fußbäder mit Heilerde, das macht die Haut schön weich.
Und abends vorm Schlafengehen eincremen.

Im Sommer ist es natürlich schöner, dann sitze ich mit Fußbad auf der Terrasse und genieße die Sonne dabei *zwinker*
*********eten Paar
351 Beiträge
Wellness
für die füsse ist auch wenn man immer zur fusspflege geht.
danke!
hallo, ihr da draußen....

danke, daß eine "vorschreiberin" noch mal auf den unterschied zwischen medizinischer und wellness - fußbehandlung hingewiesen hat. wenn ihr zum podologen geht, könnt ihr aber sicher sein, daß ihr dort die pflege bekommt, die eure füße brauchen!
ganz wichtig! achtet auf die hygienischen zustände in den studios!

lg saintlucy
Wellness für die Füsse
mache ich ganz oft im kleinen Kreis mit 3-4 Mädels...

Das macht so viel Spaß! Erst ein Fußbad ... zum Spielen ein paar Murmeln drin , dann ein schönes Peeling, den Rest mit der Fußfeile "abschrubbeln" und zum Schluss noch Fußbutter drauf.

HERRLICH... danach läuft man wie auf Wolken.

Probiert es aus! Ich geb Euch gerne ein paar Tipps per CM.
*******FFM Mann
16 Beiträge
Liebe Dreamers
Bekommt denn auch Mann noch tips per PM von euch?
Zur Wellness für die Füße gehört für mich eindeutig auch das kundige Zungen- und Lippenspiel an meinen Zehen, eine ausgiebige zärtliche Fußmassage, im Sommer barfuß über den Morgentau der Wiese zu laufen oder mal durch kaltes Wasser zu stapfen ... alles sehr sinnlich!
Natürlich sieht die Außenwelt in den warmen Monaten mehr von unseren Füßen, aber der Bericht auf der Joy-Seite und einige Beiträge hier klingen für mich tatsächlich so, als motte man seine Füße über den Winter ein und müsse dann im Frühsommer erstmal eine Rundumbehandlung starten, um "vorzeigbar" zu sein.

Versteckt Ihr Eure Füße im Winter oder wie ist das zu verstehen?
Da muß man häufig sogar ein bißchen mehr pflegen, wie alles andere auch, wenn es kalt ist und man sich dicker "verpackt".

Die Hände und Fingernägel macht man sich doch auch regelmäßig.
Gerne tu ich's allerdings nicht - an den Füßen - und ich gehe auch nicht gern zur Pediküre. Bin immer froh, wenn ich es schnell hinter mir habe *zwinker*

Nach dem Duschen oder Baden creme ich mich sowieso ein, da sind auch die Füße drin und einmal die Woche Nägel machen - kein Hexenwerk.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich finde es im Winter einfacher, die Füße regelmäßig einzucremen - im Sommer bin ich ja oft barfuß (also, WENN es mal wieder richtig warm wird!!!) und dann mag ich keine dicke Cremeschicht und Socken drüber haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.