Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch mal fragen...

Auch mal fragen...
Hallo,

ich beschäftige mich mit meinem Süßen auch mit erotischer Fotografie. Da das für uns absolutes Neuland ist, würde mich mal interessieren, wie ihr dieses Foto findet...

Bin glücklich über Kritik und Anregungen. =)
******_hb Mann
49 Beiträge
Wirklich schön
Hallo und Kompliment!
Das Foto ist wirklich gut geworden, der Ausschnitt interessant gewählt!

Wenn man überhaupt nur etwas Kritik äußern kann, dann stört mich der Schattenverlauf der Hand/des Fingers. Hier wird eine starke diagonale Linie über den Oberkörper geworfen, ein wenig von vorne oder rechts aufgehellt hätte noch was gebracht. Oder die Lichtquelle ein wenig geschwenkt...

Weiter so!

LG, Frango
*****alo Mann
2.165 Beiträge
deine fragen
dein bild hat ne gute wirkung auf den betrachter. du kannst es ev. noch sinnlicher gestalten, indem du
a) das licht etwas weicher machst...und das bild in der nachbearbeitung die kontraste setzt und
b) darauf achtest, dass der hintergrund nicht verrauscht....

probier auch mal die handstellung von unten herauf, wie körbchen um den busen. das wirkt auch sehr sinnlich.....

weiter viel spass beim...fotgrafieren

gruss

fotowalo
*****eLU Paar
81 Beiträge
Fotos
Wenn Ihr Interesse habt und ein Shooting mit uns machen wollt,
meldet euch
*****042 Paar
332 Beiträge
Ich finde das Foto schön, und der Schatten über der Brust ist
nicht zu hart und trägt zu einer gewissen Dramatik bei.
ist genau so wie es ist schön.
::: schönes bild...
...aber ich muss einem meiner vorrednern zustimmen...die hand sollte vielleicht noch von unten kommen...

lg mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.