Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
503 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App oder Programm zur Umsetzung eines Sex-Roulettes gesucht

********eter Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
App oder Programm zur Umsetzung eines Sex-Roulettes gesucht
Hallo PC-Nerds, Mac-Fanboys/girls und Smart-Phonies *zwinker*

Wenn Mensch seine Beziehung sexuell etwas aufpeppen will, z.B. mit einer Art Sex-Roulette, gibt es da auch was aus Digitalien?

Ich stelle mir das etwa so vor: Das Männlein und das Weibchen in einer Beziehung schreiben jeweils ihre zehn liebsten Sex-Wünsche oder Phantasien auf je eine Karteikarte. Die insgesamt 20 Karten kommen dann in einen Karton und wenn die Lust auf etwas besonderes kommt, dann zieht man blind ein Kärtchen aus dem Karton und lässt sich überraschen.

Ist jetzt nicht sehr neu und innovativ, aber hat dennoch seinen Reiz, finde ich.

Jetzt frage ich mich, wie man das mit digitalen Mitteln bewerkstelligen kann – ohne die analogen Karteikarten. Eigentlich braucht man nur ein Programm oder Algorithmus, der die entsprechenden Text-Dokumente zufällig (aber eben wirklich zufällig) aus einem Ordner auswählt.

Nett wäre auch, wenn man es so einstellen könnte, dass man gezielt "ihre" Kärtchen (ich nenne sie mal die "rosa Karten") auswählen könnte, wenn ich ihr einen Gefallen tun möchte, und entsprechend auch mal nur "meine" (die "blauen Karten") herauspicken könnte, wenn es nur um mich gehen soll. An anderen Tagen könnte der Zufall entscheiden, ob eine rosa oder eine blaue Karte gezogen wird. Und natürlich könnte man je nach Laune oder neuer Ideen auch Karten hinzufügen oder aussortieren.

Der Vorteil digitaler, zufällig ausgesuchter, Text-Files wäre, dass man den Ordner verschlüsseln könnte um ihn so vor unerwünschten Blicken zu schützen – geht ja die Oma, Putzfrau und Kinder nichts an, was Mensch so im Bette treibt.

Gibt es da was im App-Store oder ein einfaches Skript oder etwas aus den Board-Mitteln der Computer, was diese eigentlich recht simple Aufgabe erfüllen kann?
****az Mann
4.353 Beiträge
Schau dir mal die Android App Decision maker oder decision wheel plus an. Oder irgend etwas ähnliches. Da lassen sich die Aufgaben, Belohnungen, usw aufschreiben und ggf kann man sich mehrere solcher Räder erstellen und schnell auswählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.