Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jährliches Weihnachts Treffen - Markkleeberg (06.12.2020)

*********arda Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Jährliches Weihnachts Treffen - Markkleeberg (06.12.2020)
Joylertreffen für Jedermann
Unser traditionelles jährliches Weihnachtstreffen - 🎄
• diesmal NICHT an der Pyramide, sondern auf einem großen Parkplatz .
Lasst uns mal wiedersehn und lustig sein .
Traut euch und stoßt dazu !!!! 😜
Bringt Euch bitte selber alles mit Glühwein oder was ihr wollt .
Zieht euch warm an ...wem heiss wird ,wird endkleidet *haumichwech*
LG Donna


Jährliches Weihnachts Treffen
Joylertreffen für Jedermann

Markkleeberg, Sachsen
06.12.2020

Jährliches Weihnachts Treffen



*********arda Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Ein Ausdruck der Anmeldung ist nicht nötig.lg
*********arda Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Joylertreffen
Joylertreffen für Jedermann
******s86 Mann
2 Beiträge
Das klingt wirklich schön und gefällt mir sogar noch besser als auf dem Weihnachtsmarkt. Ein standesgemäßes Parkplatztreffen.. Freu mich..
**********nunft Paar
276 Beiträge
Macht ihr einen kleinen Glühweinverkauf und organisiert was oder soll jeder seins mitbringen was er trinken oder verzehren möchte?
*********arda Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Ja .jeder bringt seins mit . *muffin* *wein*
****78 Mann
4 Beiträge
Verdammt. An dem Tag kann ich wahrscheinlich nicht.
*********arda Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
*heul2* *troest*
****e36 Frau
105 Beiträge
Hallo, hatte mich auch zum diesjährigen Treffen angemeldet. Könnt ihr mir mal helfen wo der neue Treffpunkt ist. Ich weiß überhaupt nicht wo ich euch finden soll *nixweiss*
Gruss Susen
****e36 Frau
105 Beiträge
Sorry, ich habe jetzt die Beschreibung gefunden.
Nur ohne *fahr* ist da wohl kein hinkommen schade.
LG
****78 Mann
4 Beiträge
Meines Wissens nach fährt dort auch ein Bus hin. Aber bestimmt findet sich auch ein geneigter Teilnehmer, der dich mit nimmt. Ich kann an dem Tag leider nicht.
*********arda Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube die Buslinie 65 fährt dort hin.
********dy85 Frau
92 Beiträge
Die 79 fährt auf jeden Fall. Da brauch man aber ein 2zonenticket, weil 2 Haltestellen (glaube ich) in markkleeberg sind.
*********arda Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Dort
*********arda Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich sehr auf Eure zahlreichen Anmeldungen. *top2*
Die Veranstaltung wird von Joy wahrscheinlich gelöscht .... *motz*
Aber unser Treffen findet trotzdem statt . *abgedreht*
Bis dahin .Eure Donnaleoparda *party2*
*****Man Mann
2.640 Beiträge
Hallo, wo genau ist der Treffpunkt, laut deinem Bild ist es ja nicht der Parkplatz, sondern irgendwie ein Weg Richtung See.
*********arda Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Es ist direkt auf dem Parkplatz linke Seite. Wir fallen auf ...(Licht)
@*********arda :.Super organisiert. Danke für die Mühe. *kuss*
*****Man Mann
2.640 Beiträge
*danke*, ich freu mich, als "Neuling" mal einige Gesichter in Echt zu sehen *zwinker*
*********arda Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Hab neulich festgestellt, das man so angezogen niemand richtig erkennt . *haumichwech*
**********nunft Paar
276 Beiträge
@*********arda *dito* vor allem wenn man wie ich noch halb nachtblind ist *umfall*
Und das Fazit? 😳
**********nunft Paar
276 Beiträge
Das es völlig Wurst ist. Wir finden uns.
*******ne72 Frau
2.293 Beiträge
Verlässt euch auf eure Sinne.... HÖREN, SEHEN,....... *lol*
*****Man Mann
2.640 Beiträge
Ausgangsperre 🙈
Nein....🙈
...Markkleeberg ist doch Landkreis Leipzig 😡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.