Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jährliches Weihnachts Treffen - Markkleeberg (06.12.2020)

**********nunft Paar
276 Beiträge
🤦‍♀️
*********arda Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Wer Angst hat.....möge bitte zu Hause bleiben. *motz*
Zitat von *********arda:
Wer Angst hat.....möge bitte zu Hause bleiben. *motz*


Hör uff zu brummeln ... gibt Falten 😉
*********arda Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Hiermit übernehme ich keine Haftung für irgendwelche Festnahmen oder Strafen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich !!!!! *alarm*
Wer also Angst vor Konsequenzen hat ,bleibt bitte der Veranstaltung fern .LG Donna
*********ruwe Mann
15 Beiträge
Dann bring ich gleich eigene Handschellen mit *zwinker* und wer sich wegen dem Alkoholverbot sorgt trinkt halt Kinderpunsch *prost* oder lässt das Ordnungsamt nicht kosten. *nono*
*******ne72 Frau
2.293 Beiträge
*hm*
********h_69 Frau
44 Beiträge
Wir sagen leider mal lieber ab... *traurig*
Leider werden wir ebenfalls absagen. Die Verschärfung der Verordnung im Landkreis Leipzig Land ist unser Beweggrund. Bleibt gesund.
*****Man Mann
2.640 Beiträge
Ich sage mein Erscheinen für Sonntag dann auch mal ab, denke wir hätten nicht lange Freude dort auf dem Parkplatz, ist ja doch zu sehr einsehbar von der Straße *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.