Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6113 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
zum Thema
Gangbang – Wie denken Frauen über die beteiligten Männer?47
Optimaler Weise denkt ihr dabei natürlich gar nicht. Klar!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang: Was ist für euch der Reiz?

Wer hat die Macht?

Dauerhafte Umfrage
*******n_88 Mann
24 Beiträge
mich würde interessiern ob ihr als frau es lieber mit Augenbinde oder ohne (bei über
wachung des Partnes) aufregender genießt.
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Ihr geht alle von einer Dame und mehreren Herren aus - warum eigentlich?

Richtig spannend kann es doch auch mit mehreren von beiden "Sorten" werden, wenn alle mit allen zugange sind. Es kann natürlich schnell unübersichtlich werden, macht aber nix.
Dann würde es aber gruppensex bedeuten oder eine Orgie.
******one Paar
12.450 Beiträge
ein Gangbang ist ein DEUTLICHER Herrenüberschuss
sonst nix
*****lut Frau
2.452 Beiträge
Motivation war in meinem Fall:
Objekt zu sein; Reduzierung darauf, zu funktionieren; als Spielzeug des dominanten Partners zu fungieren.

Wer hatte die Macht:
der dominante Partner.
Moin zusammen,
wenn wir als Paar beim GB sind, ist für mich als Mann ersteinmal wichtig, dass sie sich wohlfühlt. Ich kenne ihre nogo's und passe etwas auf, dass es zivilisiert zugeht.
Dann ist mir auch Bewusst, dass die sexuelle Leistungsfähigkeit von der Evolution etwas ungleich verteilt wurde.
Mittlerweile haben wir schon reichlich gemeinsame Erfahrungen.
Und dann ist es schön zu wissen, dass ich es bin mit dem sie nach Hause fährt.
Für mich macht es denn Reiz aus, dass mich in diesem Augenblick viele Männer begehren. Ich liebe es, wenn viele Männer um mich herumstehen, ich überall angefasst werde von vielen Händen, ich einen Schwanz nach dem anderen in mir habe. Ich finde Gangbang einfach nur geil und bin froh, dass mein Partner immer in der Nähe ist und aufpasst.
******R54 Mann
30.053 Beiträge
Das teilen der Geilheit mit vielen anderen die das auch geniessen können. Aber immer mit dem nötigen Respekt voreinander. Darf aver trotzdem auch mal etwas versauter wenn es passt.
******790 Mann
137 Beiträge
ich war mal in einem club in ludwigsburg und da sassen etwa zehn männer mit schlaffen pimmeln um ne tolle frau herum. ich habe sie dann gebumst und sie hat es glaublich gut gefunden. die haben alle nur dumm geguckt und geglotzt.
@******790

Das Problem ist, auch aktiv dran teilzunehmen, gucken bringt nix.
Der Schwanz muss ja Einsatzbereit sein. Wenn das in der Gruppe nicht klappt, sollte man einfach gehen.
******790 Mann
137 Beiträge
aber das waren mindestens zehn männer - nicht älter als 40 - und keiner hat ein hochgekriegt... das mädel war ca. 25 und sah bombe aus. ich hab sie später gefragt, ob sie ne professionelle ist und sie so: nö, ich komm hier nur hin zum spaß...
Frauen die auf Gangbang stehen, machen es deswegen, weil sie Lust drauf haben. Da muss man nicht hinterfragen.
Ähnlich verhält es sich bei Paaren.
*****_69 Mann
564 Beiträge
ich hab sie später gefragt, ob sie ne professionelle ist und sie so: nö, ich komm hier nur hin zum spaß...

Glaube ich im Lebe nicht. Viele dieser Frauen werden in Club bezahlt.
Das ist ganz einfach ein gutes Geschäft für die Clubbetreiber
******790 Mann
137 Beiträge
Zitat von *****_69:
ich hab sie später gefragt, ob sie ne professionelle ist und sie so: nö, ich komm hier nur hin zum spaß...

Glaube ich im Lebe nicht. Viele dieser Frauen werden in Club bezahlt.
Das ist ganz einfach ein gutes Geschäft für die Clubbetreiber

Genau das habe ich mir auch erst gedacht. Aber es war nicht so. Sie hat sich gerne von mir ficken lassen. Sie hat es genossen. Ich auch. Wir hatten Spaß. So einfach kann es gehen. Das war ein tolles Erlebnis für das fremde Mädchen und mich.
******114 Paar
19.534 Beiträge
Zitat von *****_69:
ich hab sie später gefragt, ob sie ne professionelle ist und sie so: nö, ich komm hier nur hin zum spaß...

Glaube ich im Lebe nicht. Viele dieser Frauen werden in Club bezahlt.
Das ist ganz einfach ein gutes Geschäft für die Clubbetreiber
Auch hier liegt die Realität in der Mitte.....ja es gab Clubs die professionelle bezahlt haben, aber diese Clubs haben in der Szene keinen guten Ruf.
Clubs profitieren von Frauen, die es für ihre Lust machen, denn diesen Unterschied spürt man(N)!
Frau Reisa
Die These ist nicht haltbar. Ich geh jede Woche in Club ( vor Corona)
Das waren alles Frauen und Mädels von nebenan.
Und man wird es nicht glauben, aus seriösen Berufen.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Eine große Anzahl von Frauen, empfinden einen GB als äußerst abwertend und erniedrigend, das hat für viele Frauen ein totales Schlampen-Image...echt schade.
Für die Frauen die einen GB zu schätzen wissen und gerne mit mehreren Männern hintereinander vögeln, ist das aber eine super geile Erfahrung, sich so offen allen anwesenden Männern hinzugeben und dabei das Lustobjekt zu sein...wer so eine Situation genießen kann, spürt den Suchtfaktor darin, ich habe es nie bereut.
******114 Paar
19.534 Beiträge
Zitat von *******e77:
Die These ist nicht haltbar. Ich geh jede Woche in Club ( vor Corona)
Das waren alles Frauen und Mädels von nebenan.
Und man wird es nicht glauben, aus seriösen Berufen.
Da halte ich gegen habe es selber erlebt, das ein Club Betreiber Professionelle auf die Matten geschickt hat, weil zu viele Solo Männer und zu wenig spiel bereite Paare und Solofrauen!
Frau Reisa
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Da muss ich reisa leider zustimmen, das habe ich auch schon selbst so erlebt, dass ein Club Betreiber professionelle Mädels zum GB geladen hat, weil sich für dieses Event so viele Herren angemeldet haben und leider keine Amateure. Natürlich habe ich auch GB's in Clubs erlebt, wo tatsächlich normale Hausfrauen und Mädels von nebenan anwesend waren, genauso wie ich....beides ist dabei halt möglich.
*****_69 Mann
564 Beiträge
reisa1114

Bei mir war es genauso

Ich würde aber auch gerne mal die Erfahrung wie von @*******e77 beschrieben machen.
Sobald es wieder möglich ist werde ich es mal versuchen.
*****_69 Mann
564 Beiträge
@*****ard
O.K.
Dann habe ich wohl mit meiner Erfahrung Pech gehabt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon um nicht in den Verdacht zu kommen, sie sei von irgendwem bezahlt, machen wir alles privat. Und wenn es dann nur zum HÜ reicht? Auch gut. Aber der Hauptgrund ist die größere Intimität und meine Freiheit, das nach meinem Gusto zu inszenieren.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Private Partys dieser Art sind 1000 mal besser als im Club professionell organisierte
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich finde es jetzt aber auch nicht schlimm, wenn professionelle Damen eingeladen werden, wenn nicht genügend Amateur-Damen angemeldet sind.

Die Solo-Herren möchten vögeln, dann sollte es ihnen doch eigentlich egal sein, welche Art von Damen es sind ... wenn sie professionelle Damen nicht möchten (aus welchen Gründen auch immer), dann haben sie für dieses Event wohl Pech gehabt. Die Gästeliste sagt normalerweise eine Menge über die Gäste aus ...

Es wird ja schließlich kein Herr gezwungen, das Event zu besuchen.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Zitat von ******114:
Clubs profitieren von Frauen, die es für ihre Lust machen, denn diesen Unterschied spürt man(N)!

Genauso sehe ich das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.