Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
zum Thema
Gangbang – Wie denken Frauen über die beteiligten Männer?47
Optimaler Weise denkt ihr dabei natürlich gar nicht. Klar!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang: Was ist für euch der Reiz?

Wer hat die Macht?

Dauerhafte Umfrage
Das finde ich hier aber alles wahnsinnig interessant... also zunächst erstmal DANKE dass ihr alle hier so bereitwillig schreibt!
Aktiv (als Kater) hat ein GB für mich keinen Reiz. Wenn ich auf eine Dame Lust habe, muss sie nicht ganz und gar nur für mich sein aber selbst wenn der Schwanz mal ne Pause macht ist die Gier davon nicht beeindruckt (Schulterzucken und weiter geht's) 🙃😁
Sowohl meine mietze als auch meine beste Freundin haben jedoch ein solch starke sexuelle Lust bzw Energie dass es für sie wunderbar ist wenn es mit schwanz (wo auch immer) nicht aufhört.

Natürlich wird dann meist ein GB von Frauen bevorzugt um halt nicht diese Leerläufe zu haben. Ixh denke jedoch das vielen auch ein normaler HÜ reichen würde, wenn es bei ausgewählten Herren auxh zutreffen würde, was sie zuvor anpreisen oder versprechen 👀

So oder so... Hauptsache Lust und Freude sind dabei.
Genießt eure Woche!
Ich sag mal so

Wer wirklich seine Freude an ausdauernder Penetration hat, bzw an lange andauernder....
Und wer auch gerne das Gefühl mag, das die Männer dabei ihren Spaß haben, auch kommen, dann abwechseln
Für den ist Gangbang ideal
Aufgrund der "Masse und auch wegen dem mit dem Kopfkino Gangbang verbundenen Kick

Wer lieber verschiedene Sexpraktiken möchte, auch lecken oder Fingern,, da gehen auch weniger Männer wie beim HÜ, und die damit verbundene "intimere" Atmosphäre passt eher.

Das sollte man sich aber vorher überlegen und vor allem auch kommunizieren bzw vorher fragen!

Ungefragt geleckt oder gefingert zu werden ist für mich absoluter Abtörner beim Gangbang, da möchte ich wirklich nur die pure Manneskraft spüren
*********e_152 Frau
199 Beiträge
zumal die meisten Männer nicht fingern können. ,Sie haben kein feingefühl. Stochern wer weiß wie rein das es schon aussen alles weh tut und denkt es wird blau. Nur irgendwie mich squierten zu lassen. ( Zumal klappt das bei mir nicht) und brauche ich auch nicht.
Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken für die rege Teilnahme an diesem Thema. Hätte nicht gedacht das es solch Resonanz gibt 👌
Die verschiedenen Ansichten finde ich sehr spannend und inspirierend vor allem öffnet es einem die Augen.
Wirklich klasse die Community hier *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ergänzen kann ich noch, dass es ja viele Frauen gibt, die es gerne erleben möchten, sich aber real nicht trauen oder einfach wegen ihres Partners nicht dürfen oder sich dürfen zu trauen. Man kann GB und vieles Weitere, was man real nicht möchte, virtuell simulieren und dabei natürlich geradezu ideale GB- Männer spüren lassen.
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Hm das Thema polarisiert auf vielen Seiten, zum einem bezahlt oder nicht, Club oder Privat, Göttin oder Fickfleisch.... wann ist ein Gangbang ein Gangbang? Wenn viele Männer gemeinsam über einen längeren Zeitraum eine Frau benutzen oder beglücken? Ich für mich entscheide mich dafür, entweder kurzfristig aus der Situation heraus oder aber bewusst, durch das entsprechende Motto. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Gangbang ist, wenn man als Frau im entsprechenden Rahmen nichts sieht und nicht sicher weiß ob es jetzt fünf Mann waren die sich wieder erholten und nachlegten oder ob es tatsächlich an der Menge der teilnehmenden Männer liegt.
Ist ein Herrenabend, wo man als Sub oder Sklavin eingeführt wird ein Gangbang auch wenn es nicht ausschließlich um Penetration geht, sondern auch einiges an SM enthalten kann?
******can Mann
162 Beiträge
Neugierig wie ich bin, habe ich mich auch mal zu einem GB angemeldet. Aber ich glaube, ich war schneller wieder raus, als ich im aclub war. Das ist definitiv nicht mein Ding.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *********e_152:
zumal die meisten Männer nicht fingern können. ,Sie haben kein feingefühl. Stochern wer weiß wie rein das es schon aussen alles weh tut und denkt es wird blau

Ja, habe in anderen Zusammenhang auch erlebt, dass es sehr gefühllose Männer gibt.
Sie denken nur an ihre eigene Befriedigung und nehmen auf den anderen keine Rücksicht. Scheinen Leute ohne Empathie zu sein.
*********lebee Mann
1.315 Beiträge
Moderator . . . Zuhälter . . . YouNameIt . . .
. . . eingeleitet über eine tantrische Achthand-Massage (mit LARA LiebevollerhinwendungAchtsamkeitRespektvollerumgangAbsichtslosigkeit) . . . wenn Ihr vier/fünf Männer als GangBang-Kriterium akzeptiert.

• Wie verhält sich das während dessen?
Die Frau schaut halt, welcher Schwanz steif ist bzw. sucht sich ihren Liebling aus und sorgt dafür . . . (das kann dann auf alle anderen so anregend wirken, dass die Frau während des Blowjobs penetriert wird)

• Bestimmt die Frau?
Das wechselt. Manchmal fordere ich (als Moderator/STAG) auch gezielt einen Mann oder meine Frau auf.

• Ist sie aus geliefert?
Nie, ausser im Spiel.

• Gibt es einen Mann der einen bewacht?
Yepp, mich.
• Wie ihr es genannt habt Moderator?
Genau.

• Mich würde interessieren wie die Frauen sich fühlen? Was ist der Reiz?
./.

• Was finden Männer reizvoll?
Das stand beim ersten Mal letztes Jahr gar nicht auf meiner Agenda, sondern ging von meiner Partnerin aus, wobei ich dann eben auf dem achtsamen Aspekt der einleitenden Massage bestand und das heute in den verschiedenen Paarkonstellationen auch noch tue (sind dann auch mal zwei meiner Partnerinnen dabei). Ich war vom Ergebnis angenehm überrascht und möchte es als Wifesharer auch nicht mehr missen. Mittlerweile habe ich eine kleine&feine Massagetruppe von Männern (Neue Bewerbungen aber stets willkommen) die unkompliziert sind (von daher auch 'stehen') und die vier H's meiner Partnerinnen erfüllen . . . Hirn, Herz, Humor und . . . Haut.
🌷 . . . Grundlage für die Achthand-Tantramassage+ . . . 🌷
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Also ich liebe es meinen Mann dabei zusehen zu können.

schrieb die Mrs
******015 Mann
1.472 Beiträge
@ utility
Im Prinzip gebe ich dir ein bisschen recht.
Aber im dirty Talk Vokabular mit meinem Schatz kommt das auch vor.
*******ant Frau
27.955 Beiträge
@*********lebee
Die Farbkombination erscheint mir insgesamt doch ein wenig unachtsam. *augenzu* *ggg*
*********lebee Mann
1.315 Beiträge
Ja, genau . . . geht gar nich', Irrelefant . . . is' ja auch Tantra . . . 🙃
*******ant Frau
27.955 Beiträge
Falls du damit auf meine persönlichen Abneigungen anspielst:
Nö. Nicht wegen Tantra, sondern wegen Augenkrebs.
Aber stimmt schon: ich persönlich habe die Tantristen, mit denen ich zu tun hatte, tatsächlich als sehr, sehr ernsthafte Menschen mit Mission erlebt. *ggg*
(Was ich auch nicht mag? Inflationären Gebrauch von Punkten- aber das weißt du dann ja auch, du Findefuchs, du.)
*lol*
Sorry wenn ich nun auch kurz vom GB abschweife aber das mit dem Tantra ist doch genauso wie mit allen anderen Schubladen. Zu ernst genommen ist es natürlich wieder damit belastet, dass man nicht frei genießen kann.
Mit Empathie und Sinnlichkeit zu massieren und verwöhnen ohne direkt irgendwo eindringen zu wollen ist im Endeffekt bereits tantrisch. Ehrliche und freie Zuwendung entfesselt bei uns allen Energie und diese kann man lenken... weitergeben und aufnehmen.
Ich habe so manch aufgestiegene Meister, Schamanen und Führer kennengelernt, die damit ihr Geld verdienen und genauso - wie viele Verkäufer- total gehemmt reagieren, wenn man ihnen aufführt dass sie sich widersprechen.
Etwas zu benennen bedeutet nie, dies auch wirklich zu leben.

Kann auch verstehen wenn dieser Beitrag gelöscht wird. Ich und meine Klappe *nixweiss* 👀
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Liebe Forist*innen,

danke für alle themenbezogenen Beiträge zum Erfahrungsaustausch GangBang *blume*.

Da die Diskussion erneut den thematischen Rahmen verlassen hat, schließen wir den Thread wie von meinem Kollegen angekündigt.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.