Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Keine Brüste mehr nach dem Abstillen

*******asa Paar
5.283 Beiträge
@*******elle

Das stimmt. Definitiv werden die besser...

Wie ich nach der dritten Geburt ausgesehen hab .... unvorstellbar ... Da war ich wirklich kurz vor ner Depression.

Man sieht es noch ... is natürlich aber kein Vergleich mehr zu damals. .. is jetzt 6 Jahre her ... hat sehr, sehr lang gedauert ...
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Ich habe zwei Kinder und jeweils 13 bzw. 16 Monate gestillt.

Meine Brust war immer klein (AA) und niemand hat je daran geglaubt, dass ich überhaupt stillen kann, doch ich hätte jedesmal tatsächlich Zwillinge ernähren können.

Dementsprechend war die Brust auch deutlich größer und die Hebamme meinte, dass ein B Körbchen nach dem Stillen durchaus möglich sei.

Pustekuchen!

Alles war genauso klein, wie vorher auch und eben auch ein wenig schlapper.
Das hat sich aber tatsächlich wieder gelegt und insgesamt betrachtet hat sich meine Brust über die Jahre mit allen Strapazen nicht so großartig verändert.

Das mag z. T. einfach Glück sein, hängt aber vermutlich auch mit der Beschaffenheit des Brustgewebes zusammen.

Meine Gynäkologin sagt, ich hätte ein sehr drüsenreiches Gewebe und wenig Fett.

Vielleicht hat das ja auch einen Einfluss auf die Form nach der Stillzeit. Wäre mal interessant, das herauszufinden.

Ich denke, auf vieles hat Frau eben keinen Einfluss und sollte versuchen, das Beste draus zu machen. Manches braucht einfach Zeit und die Idee mit dem Hopfen klingt dabei echt spannend und ist bestimmt einen Versuch wert.

Kann man das eigentlich auch äußerlich anwenden, oder muss Frau unbedingt *bier* trinken?
Da gibt es auch noch den Trick mit der Brustvergrößerung durch Handauflegen! *cool*
Erste Sitzung kostenlos! *hackfresse*

Einziger Haken an der Sache: Man muss es sehr regelmäßig machen und Hand nur auflegen reicht auch nicht.
Aber eine leichte Massage täglich sorgt dafür, dass das Drüsengewebe etwas stimuliert wird.
Das reicht zwar nur für ein paar Tröpfchen am Tag, macht aber im Brust-Volumen durchaus mind. eine BH-Größe aus. *klugscheisser*

Ob das bei jeder Frau klappt kann ich nicht sagen (weil ich es noch nicht bei Jeder probiert habe) und ob da ggf. bei meinen Probantinnen noch andere hormonelle Faktoren (Pille) mit rein gespielt haben ist nicht ganz auszuschließen, aber Versuch macht kluch und wenn man es gut macht, dann war es auch nicht umsonst wenn es nicht geholfen hat.
*******_567 Mann
520 Beiträge
Das klingt gut und ist in jedem Fall ausgiebige Versuche wert ! *zugabe*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Nun, ob man mit der Veränderung selbst gut leben kann oder nicht, ist ja sehr individuell.

Es wurde ja schon viel gesagt.

Nur kurz: eventuell ist für die ein oder andere eine Brustvergrösserung mit Eigenfett eine Option. Das ist nicht künstlich und bleibt (auch wenn sich ein kleiner Teil des eingespritzten Fettes nicht „setzt“ bzw. wieder abbaut). Durch das Auffüllen des schlaffen Gewebes ergibt sich auch der Effekt einer Straffung.
Es kann auch nicht schaden sich zu informieren und einen Beratungstermin zu machen.
********2019 Frau
5 Beiträge
Hi liebe Göttinnen

Und ja, das sind wir!

Mit dem Wunder das unser Körper vollbracht hat!

Auch meine Weiblichkeit hat sich verändert, folgt der Schwerkraft. Aber ich bin fein damit und würde mich nie operieren lassen. Da geht so viel Sensibilität verloren - ich kann zum Beispiel einen Höhepunkt nur durch Stimulation meiner Brüste bekommen. Wer möchte schon darauf verzichten? *zwinker*

Es ist bestimmt ein Prozess sich selbst so anzunehmen und zu lieben, aber es lohnt sich!
Ich hatte vor den Schwangerschaften ein schönes B Körbchen.
Nachdem ich abgestillt habe blieb mir ein AA Körbchen *traurig*
Bei meiner Mutter wurde die Brüste nach jedem Kind größer. Sie musste sich nach drei Kindern die Brüste verkleinern lassen weil sie starke Rückenprobleme mit der Größe hatte.
Ich hätte mir gewünscht ein bisschen nach meinem Mutter zu kommen. Das Leben ist leider nicht " wünsch dir was "
Hab mich oft geschämt und musste mir auch ab und an was anhören.
JC tut mir da sehr gut . Fühle mich jetzt auch begehrenswert. Wir brauchen nicht immer perfekt sein. Auch mit meiner Figur bin ich Frau und das möchte ich nicht mehr missen
*****a82 Mann
312 Beiträge
Bei meiner Frau sind die Brüste fast wie vor dem stillen. Sie sind durch das stillen weicher geworden und hängen ziemlich. Kommt wohl auch wegen der Größe mit 80 D.
Vor dem stillen waren sie etwas fester und hingen nicht ganz so wie jetzt. Man sollte sich nicht so viele Gedanken über das Aussehen der Brüste machen, sondern auch glücklich schätzen überhaupt stillen zu können. Denn das selbst ich sagen ist eine wunderbare Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.