Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Was hat mein Date so zerstört?"

@*******lose & Munchy_Crunchy:

*keinproblem*
freut mich, dass euch meine katastrophendate-geschichten gefallen*lol*

@*******idig:

ist es nicht bereichernder solche erfahrungen zu machen, auch wenn die nicht mit dem ritt ins sonnenuntergang enden, als beim ersten mann gleich seinen traumprinzen gefunden zu haben, und danach ein monogames, perfektes und langweiliges dasein zu fristen?
*gruebel*
*******eak2 Paar
24 Beiträge
@Ursprungsposterin
Was bringst Du denn so in ein Date ein?
@lenina
als beim ersten mann gleich seinen traumprinzen gefunden zu haben, und danach ein monogames, perfektes und langweiliges dasein zu fristen?

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Warum muss der Traumprinz = Monogam bedeuten?
Ich wüsste garnicht, wie der Traumprinz für mich aussehen müsste. Mit 17 bin ich mal einem Jungen begegnen, in dem ich wahrsinnig verliebt war. Er hat mittlerweile Familie und wir sind gute Freunde, aber heute wäre er nicht mehr mein Mann. Obwohl unser gegenseitiges Verliebtsein von damals nie vergessen wurde und bei jeder Begegnung mitschwingt.

Ich will für NIEMANDEN die Traumfrau sein, das wäre mir viel zu anstrengend.

*g* Schwanzlose
@********dige

also ich verkaufe meine Katze und kauf mir nen Hund *floet* aber wenn ... dann nen Rüden...

@****na

....als beim ersten mann gleich seinen traumprinzen gefunden zu haben, und danach ein monogames, perfektes und langweiliges dasein zu fristen?

wenn ich so durch das "Leben" schaue...hm da waren auch mal siebenundzwanzigjährige Jungfrauen, die auf paranoide Versicherungsangestellte mit Mutterkomplex und Angst vorm Ficken stehen!! Na vielen Dank.

Dann doch lieber die leicht zurückgebliebene Bekannte aus Kindertagen mit Kuscheltieren und venizianschen Pueppenmasken im Regal. Die hat wenigstens Ruhe gegeben wenn ich sagte:
"Martina, halt mal das Maul!" *haumichwech*

also wie Mann/Frau es macht es ist bestimmt mal verkehrt...
..
Und ich weiß nun, dass ein Navi eine echt sinnvolle Erfindung ist und ganz sicher meine nächste Anschaffung sein wird, denn das ganze Leben ist eine Baustelle.

An vielen Stellen versagt das Navi aber und vielleicht ist es dann der Ort, wo du genauer hinschauen solltest, sonst verirrst du dich. Deine eigene Orientierung, dein Herz wird dir den richtigen Weg zeigen, wenn es so weit ist.. (meine Oma war 16 Jahre alleine, bis ihr der zweite Frühling geradewegs zu Tür hineinschneite, ganz ohne Joy, ohne andere Community und ganz ohne Navi.....und lebten glücklich bis an Ende ihrer Tage) Warum suchst du, warum lässt du dich nicht finden?
@*******lose:

...weil das immer noch ein mär ist, an dem zu viele frauen immer noch kleben, emanzipation hin oder her!
...guck dir unsere fred-gastgeberin an: sie hätte wohl lieber einen traumprinzen nach dem anderen, anstatt irgendwelche normale männer, die leider gottes unvollkommen sind*nixweiss*...sonst wären wir jetzt nicht hier am schreiben, vermute ich...

ich bin ganz deiner meinung...und als eine traumfrau tauge ich mit dieser großen klappe eher nicht viel*umpf*
Unglaublich, das musste ja passieren
Warum suchst du, warum lässt du dich nicht finden?

Weil das von allen ausgelutschten, dämlichen Sprüchen der ausgelutschteste und dämlichste ist.
*haumichwech*

*meinheld*
*knutsch*
*******idig Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
@lenina
*ja* *genau* *twist* *bravo*

Ich stimme dir absolut zu! Darum habe ich ja mal die schönen Nebensächlichkeiten erzählt, die das Leben für einen bereit hält, wenn man Menschen kennenlernt. Ob das nun (Joyclub-)Dates sind oder Zufallsbekannschaften ist dabei wirklich schnurzpiepegal.

Es geht hier nicht um die Suche, es geht um Kontakte. Die entstehen immer, wenn sich Menschen begegnen. Manche Begegnungen sind ganz kurz wie Sternschnuppen am Nachthimmel. Manche haben die Sprengkraft einer Supernova. Und die meisten sind so wie der Mond. Sie verändern sich ständig, sind manchmal auch gar nicht zu sehen, sind aber doch immer da.

Ich mag jeden einzelnen Moment in meinem Leben. Auch die ganz furchtbar schwierigen. Wenn ich Erfahrungen wegstreichen könnte, dann nur die mit den körperlichen Schmerzen. Alle anderen waren, egal ob gute oder schlechte Erfahrung, mein Leben. Und das liebe ich. Auch unter Tränen, auch wenn ich fluche und auch wenn ich einmal nicht mehr weiter weiß.

Nur eines ist auch klar: Die glücklichen Momente fühlen sich viel besser an als die schwierigen.

lEin Soundtrack zu meinen Gedanken gefällig? Aber gerne! *g*

"Ain't Go No - I Got Life" von Nina Simone
"It's My Life" von No Doubt
@lenina
In diesem Fall bin ich anderer Meinung.

Ich glaube nicht, dass geschmeidig den Traumprinzen sucht, dazu müsste erst mal jeder den für sich definieren. Das ist mir zu pauschal und zu hart.

Es ist so schön paradox, hier wird von missglückten dates geschrieben und ich bin gerade dabei mit einem meiner hier zustande gekommenen Verabredungen einen kleinen gemeinsamen Urlaub zu gestalten.

Das Leben ist bunt, mal mit versalzener Suppe aber auch mit genussvollen Nachtisch :-).

Schwanzlose *g*
@***ne

ja ich habe es mir aber verkniffen zusagen...:-(
kommt gleich nach dem
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"

ist in etwa die selbe Liga...
@*******lose:

nun...ohne versalzene suppe würden wir den genussvollen nachtisch nicht so zu schätzen wissen*zwinker*...

ich bin mir immer noch nicht sicher, was Geschmeidig überhaupt haben möchte...
ich dachte ja auch, als soundtrack würde sie ´alle männer sind schweine´ wählen, vorallem nach der ´mit dem vollem mund küssen´-sache, die ich hier irgendwo gelesen habe*kopfkratz*gruebel*
@Munchy_Crunchy Stark im Kommen ist auch ...
... »Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus.« *wuerg*
@lenina
Kannst du immer und überall sagen, was du haben möchtest? Ich nicht.

Mittlerweile sind hier viele Aspekte zusammengekommen, dass wir hier auch ein bisschen weg vom Kern der Ausgangsfrage(n) sind. Es zeigt einfach, wie kompackt wohl das Datingthema ist.

*g* Schwanzlose

PS: Du meinst, erst das Salz in der Suppe ergibt den Geschmack für`s Leben? Wie schön! *g*
*haumichwech*

vorsicht männer...ihr segt gerade die grundpfeiler durch, auf denen mein ganzes leben aufgebaut ist*hand*!
ich dachte ja auch, als soundtrack würde sie ´alle männer sind schweine´ wählen, vorallem nach der ´mit dem vollem mund küssen´-sache, die ich hier irgendwo gelesen habe*kopfkratz

also wenn ich den Ausgangsfred deuten würde ....und dann ein Lied damit verknüpfen müsste würde ich Ina Deter nehmen
"Neue Männer braucht das Land. Ich sprüh's auf jede Häuserwand"
oder von von Shaggy "Mr.- boombastic "
oder als ganz klaren Fall : Männer sind doch schließlich zum Vergnügen da von " Kristina Bach"

@***na...
wau immer diese Pantscher..mochte ich noch nie...
na wenn wir schon bei Aphorismenkalendergedönse sind,
der ja doch viel zu häufig einer breiten Masse in Küchen
oder sonstwo viel zu dicht vorm Auge
(imaginäres Rollo triffts besser)
*mrgreen* hängt.......



....schüttel dein Haar...


*lach*
*******idig Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
pars pro toto ist ...
... SCHEISSE !!

Sorry, aber das musst nun sein, weil ja hier ja aus einer Fragestellung, einer abstrahierten und öffentlich diskutierten Perspektive, die ich absichtlich überspitzt und humorvoll dargestellt habe, umfassende Rückschlüsse auf meinen Lebenswandel und meine Lebenseinstellung gezogen werden.

Wer öfters Salat ist, muss noch lange kein Vegetarier sein.
Wer einmal im Swingerclub war, ist nicht unbedingt notgeil.
Und wer ab und zu traurig ist und in einem kurzen Zeitraum merkwürdige und verstörende Dinge bei den Dates erlebt, fängt nicht gleich an, komplett an sich selbst zu zweifeln oder an den Männern zu verzweifeln.

Und wenn mein Biorgraf aus meinen Leben ein Musical machen wollte (wovon ich ihm dringend abrate), dann wäre es wohl eher die Muppet Show als Cinderella. Einfach weil meine Dates mehr Ähnlichkeit mit Kermit, Fuzzybear, Gonzo, dem Tier, Scooter und dem schusseligen, dänischen Koch haben, als mit dem sterbenslangweiligen Traumprinzen, der in Wirklichkeit doch nur ein RENO-Schuhverkäufer mit einem weißen VW-Golf ist.

PS Ja, ja, ich weiß schon. Jetzt wollen wieder alle meine Dates Das Tier sein und keiner der Koch. Dabei ist der Koch viel lustiger!
Waldorf und Stadler
»Und wie hat dir die Show gefallen?«
»Eigentlich ganz gut!«
»Na ja, kein Wunder, dir hat ja auch der zweite Weltkrieg gefallen.«
****rna Frau
6.221 Beiträge
PS Ja, ja, ich weiß schon. Jetzt wollen wieder alle meine Dates Das Tier sein und keiner der Koch. Dabei ist der Koch viel lustiger!

Also ich würde Kermit bevorzugen. Mit Glück passiert da was, wenn ich ihn küsse.
Einfach weil meine Dates mehr Ähnlichkeit mit Kermit, Fuzzybear, Gonzo, dem Tier, Scooter und dem schusseligen, dänischen Koch haben, als mit dem sterbenslangweiligen Traumprinzen, der in Wirklichkeit doch nur ein RENO-Schuhverkäufer mit einem weißen VW-Golf ist.


auch noch eine.....

Ich frage mich gerade welche Rolle du spielst ? ich hoffe doch nicht Miss-Piggy *zwinker*
*haumichwech*

*hand* ich möchte auch in der show mitspielen*schmoll*
...und beanspruche die rolle der miss piggy!...wollte schon immer vollbusig sein*ggg*
****rna Frau
6.221 Beiträge
...und beanspruche die rolle der miss piggy!...wollte schon immer vollbusig sein*ggg*

Geht nicht....Kermit ist schon mir versprochen *mrgreen*
Hatten die Leut ...
früher auch soviel Zeit, um sich den Tag so zu versüßen wie wir es gerade tun mit sehr hochwichtigen Themen?
Das ist Joy, viel zu selten wirklich spannend aber zeitvertreibend.

Mit schlafener Katze und toter Maus neben mir, verabschiede ich mich aus dieser Diskussion und gehe nun endlich duschen, was schon ein Studenprojekt geworden ist. Immerhin beginnt in sechs Stunden mein Arbeitstag :-).

Allen viel Vorfreude bei zukünftigen Dates und bei der Puppetshow des Lebens. Ich bin noch auf der Suche nach meiner Show.

*g* Schwanzlose
@****el
ohhhhhhhh, den kannst du gern haben...ich stehe nicht auf ´schmächtig aber mit großer klappe´-typen*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.