Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
213 Mitglieder
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Was hat mein Date so zerstört?"

..
*******icht Mann
3.453 Beiträge
die frauenwelt wird es dir danken mit andechser doppelbock verglichen zu werden *mrgreen*

das eine kenne ich und das andere habe ich jetzt zum ersten mal in meinem leben gehört ..... meine allgemeinbildung war und ist zugegebener maßen grotten schlecht.
die frauenwelt wird es dir danken mit andechser doppelbock verglichen zu werden
Und eines Tages wirst auch Du lernen, was der Unterschied zwischen einem Vergleich und einer metaphorischen Beschreibung, gleichsam einem Gleichnis, ist.
Hier frage ich mich ...
da kann ich nicht mitgehen, wenn mir ein date vor dem ersten hallo sagt "du willst also ficken!" (war tatsächlich so), dann antworte ich naürlich "du etwa nicht?" aber das bin dann noch lange nicht ich, sondern reagiere auf ein unverschämtheit!

... wie konnte es überhaupt zu einem Treffen kommen?

Also irgendwas muss ich entweder völlig falsch machen, dass ich von solchen Erfahrungen nicht berichten kann oder richtig, je nach der Sichtweise des Betrachters.

*g* Schwanzlose
..
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Hier frage ich mich ...
... wie konnte es überhaupt zu einem Treffen kommen?

Also irgendwas muss ich entweder völlig falsch machen, dass ich von solchen Erfahrungen nicht berichten kann oder richtig, je nach der Sichtweise des Betrachters.
wenn du eine antwort darauf gefunden hast, würde mich diese brennend interessieren .....
da kann ich nicht mitgehen, wenn mir ein date vor dem ersten hallo sagt "du willst also ficken!" (war tatsächlich so), dann antworte ich naürlich "du etwa nicht?" aber das bin dann noch lange nicht ich, sondern reagiere auf ein unverschämtheit!

Ich habe wirklich schon viel erlebt, aber DAS auch noch nicht und bin mir sicher, dass ich nichts falsch gemacht habe und auf diese Hinsicht nichts versäumt habe. *g*

Jedoch beweisst es mir, dass Menschen unterschiedlich reagieren - ob nun Spiegelung, oder nicht!

Da ich davon ausgehe, dass es sich um ein Sexdate gehandelt hat, hätte ich wohl geantwortet: "Ich habe es mir gerade anders überlegt" und wäre grußlos gegangen.... oder noch eher, ganz ohne Worte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.