Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Korsett mit Edelstahl

**********ienne Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche Korsett mit Edelstahl
Hallo zusammen,

ich suche mein Traumkorsett.

Es ist ein schlichtes Lederkorsett, allerdings sind Brust und Rücken mit Edelstahl "gepanzert".

Wer kennt Spezialisten, die Edelstahl so verarbeiten können, dass es "auf Figur" sitzt?

herrin_fabienne
Leider....
..... weiss ich nicht wer das macht, aber wenn du einen gefunden hast,dann sag Bescheid!!!!

Mich würde es nämlich auch mal interessieren!!!!!

LG Christiane
****aar Paar
955 Beiträge
Als absolute Korsettfans kennen wir zwar einige namhafte Hersteller, aber davon leider niemanden, der zusätzlich auch mit Metall arbeitet.
Wir sind uns jedoch sicher, das es gibt, wonach Du suchst.
Wir haben auch mal gegoogelt, waren aber erfolglos.
In unserem engen Bekanntenkreis der Korsett- und Nylonfraktion werden wir mal die Lauscher ausstrecken.
Bei Erfolg gibts dann eine Clubmail an Dich.
Liebe geschnürte Grüsse aus NRW...
Sigrid und Peter
Hallo holde Herrin,

ich kenne jemanden in Sinsheim (Nähe Heidelberg), die arbeitet solche Dinge nach Maß. Body cult fashion (mit Bindestrichen) heißt der Laden, einfach mal reinschauen. Die Produzentin ist auch recht häufig auf Erotikmessen unterwegs und nimmt dort die Maße der Kundschaft. Wenn Du noch mehr Infos brauchst, schick mir einfach eine CM.

Gruß,
Gamma
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich kenne einen Korsettmacher
der mit Leder & Metal arbeitet: Carlos, ist allerdings nicht billig. Schaut mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

LG
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.