Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
das ewig leidige thema mit den haaren auf der brust...89
Wie haltet ihr es denn mit den brusthaaren? habt ihr welche, habt ihr…
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr eure Brust/euren Rücken??

Wie rasiert ihr eure Brust/euren Rücken??
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich an Brust und Rücken ziemlich Haare hab. Bisher hat mich das nicht wirklich gestört, aber seit ca.3Monaten finde ich es ziemlich ätzend!!
Jetzt hatte ich mal versucht das zeug mit dem rasierer runterzuhauen, brachte irgendwie nicht so den erfolg, nach 1Tag kamen ganz kleine "pickelchen" und nach 2-3Tagen fings an mit stoppeln und war richtig "eklig" zum anfassen!!
Wie macht ihr das?? Was könnt ihr mir empfehlen??
Hab euch mal ein Bild dazugesteckt, hoffe man kann was erkennen!! *g*
wenn es so ein Problem ist....
.....dann lass Dich ärztlich über Laser- bzw Wachsentfernung beraten.

Mit bloßem rasieren wirste wohl nicht weit kommen und ständig unzufrieden sein.
ähm, naja, sollte etwas sein was man sich auch leisten kann!!
So ne Laserbehandlung kostet ja um die 7000€....
lady shafe
ich benutze einen frauen rasierer der ist da für eientlich ganz utt oder ein epilierer und danach eine cremme vonn bebe die den haarwuchs verlangsammt


oder ein rasiermesser wie die barbiere sie benutzen ist aber eine heitle sache schneidet sich schnell *baeh*
was haltet ihr denn von so heißwachs-zeugs, was man aufträgt und dann abreisst!?
Habs noch nie probiert, aber hab jetzt mal geschaut, da kostet so ne packung 6€ und reicht für 3komplette beinenthaarungen, dann müsste es ja auch für brust und rücken reichen...
Also meine Ex hat mir mal mit Wachs meinen Rücken enthaart. Das ziept ein bisschen, aber wehgetan hat es nicht. Irgendwie war’s auch geil. Und du hast 3-4 Wochen - ja nach Haarwuchs - deine Ruhe. Ich kann es nur empfehlen!
Ich benütze für mein Rücken immer Enthaarungcreme. Meine Freundin sprüht es rauf dann lassen wir es einwirken und dann nehmen wir ein nassen Lappen und wischen das ganze weg. So einfach geht das ganze.
*******armv Paar
95 Beiträge
hallo ich habe zwar keine haare auf dem rücken und die auf der brust sind nicht so viele das sie stören, aber unter den achseln müssen sie bei mir auch weg. ich nehme dafür enthaarungscreme die man aus einer spühflasche aufsprüht. das klappt wunderbar und ist auch alles weg.
lg
Garnicht!!
Und das solltest Du auch tun - sie stehen lassen!

Zum einen, weil's Dich bis vor kurzem ja selbst nicht gestört hat (Sind ja auch, was ich erkennen konnte, nicht allzu viele Haare), zum anderen gibt's auch immer noch genug Ladies, die nicht auf haarlose Bubi-Brust stehen...und vorallem: Man muß doch wirklich nicht jede Mode mitmachen!

Wart's nur ab: Wenn die wirtschaftliche Talfahrt sich weiter fortsetzt, wird auch die kuschelig-gemütliche, männliche Körperbehaarung wieder ganz hipp - und wenn Du dann Geld für eine kostspielige irreparable Laserbehandlung zum Fenster rausgeworfen hast, willst Du Dich dann hier im JC nach den besten Anbietern von Brust-Toupets erkundigen?? Muss doch nicht sein! *fiesgrins*
**********ochem Paar
9 Beiträge
die brust bleibt wie sie ist....
und der rücken hats nicht nötig.....
reicht doch unter den armen im intim bereich und am po.......
wer brust behaarung hat sollte diese pflegen und pflegen lassen.
das gehört einfach zum mann... *zwinker*
Ich hab drei
haare auf der brust. ich bin ein bär. *lol*
und die bleiben wo sie sind.
rasieren im imtimbereich ist okay.
aber wir wollen es mal nicht übertreiben.
ist meine meinung.
wie sind nun mal so wie die natur uns erschaffen hat und will.
lg
Rasiere mich nass,den rücken darf meine Liebst machen
Intim ja .. Brust nein
Im Intimbereich und unter den Achselen rasiere ich mich auch
Die Haare auf der Brust werden höchstens zurechtgestutzt.... eine haarlose Brust hatte ich als Kind. Zu einem Mann gehören Brusthaare finde ich.

Am Rücken sind Haare nicht schön, leider bin ich damit auch gestraft. Das Problem ist nur, das man alleine da nicht hinkommt.
Hat Jemand dafür eventuell eine Lösung ?? (Ihr könnt mir auch gerne helfen *lol* *ggg* *ggg* *wink*)
@marcG
ach...

eine rasierte Brust erinnert dich ans kindsein...

und wenn du dein gebimmsel kahl hast, das nicht?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Na um Gottes willen da wird nichts rasiert. Rücken und Brustbehaarung bleiben schön da wo sie sind.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@Awaker
nein ... das war damals etwas kleiner *ggg*

wenn du eine Haarlose Brust hast und es DIR gefällt ist es ja perfekt ... *zwinker*

Ich mag meine Brusthaare ... wem es nicht gefällt ... selber schuld [b]achselzuck[/b]
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Jeder wie ers mag...
Hallo,

ich rasier mein Brust nass. Etwas Rasierschaum auf die Brust und dann mit nem Nassrasierer rann. Natürlich kommst du nicht drumherum das öfter zu tun.
Den Rücken darf meine Liebst machen, aber zum Glück ist da nicht viel. Bei den meisten Haaren komm ich selbst rann.

Ich hab auch epilieren schon probiert, aber das fand ich sehr schmerzhaft...besonders um die Brustwarzen herum *aua*

Auf alle Fälle kann ich dir Frauenrasiergel und -rasierer empfehlen, da diese für empfindliche Haut gemacht sind...und wenn du etwas allergisch reagierst, wäre das viell. das Beste für dich!? Probier es aus.

Um ein paar "Haarstoppel" wirst du nicht herum kommen. Lass es lieber ein paar Tage wieder wachsen und rasier es dann wieder. Da reagiert die Haut nicht so gereizt (jedenfalls bei mir).

Natürlich würde ich mich auch gern von oben (ab Hals) bis unten behandeln lassen (Laser etc) ...aber das ist sehr teuer. Wäre es mit aber wert, wenn ich das Geld hätte.

Ich kann deine Entscheidung nur begrüßen.

Aber jeder wie er es mag. Es gibt Leute, die das männlich finden...

Viele Grüße
Oh Gott...
...wie Du rasierst Rücken und Brust?
Also dann wachsen die Haare nachher ja immer stärker...

Nee ich entfernen die Haare vorn und die paar hinten immer mit Enthaarungs-Mouse...das ist einfach, schnell und hält relativ lange...
Außerdem ist das Zeug mittlerweile nicht mehr so aggresiv zur Haut wie früher *g*
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Das stimmt nicht!
Die Haare werden nicht stärker! Das wird immer falsch dargestellt.
Das ist quasi eine optische Täuschung:

Dadurch, dass du rasiert bist, ist logischerweise alles glatt...nun wachsen da wieder die Haare nach und es wirkt, als wären sie dicker und mehr...das ist aber eben nur der Fall, da vorher nix war.

Kannst das mal ganz leicht ausprobieren:

Du rasierst dir eine größere Stelle am Oberschänkel und lässt es ein paar Wochen wieder wachsen...du wirst sehen, dass sich nichts geändert hat.

Viel Spaß beim probieren... *zwinker*

Viele Grüße
Also erstmal:

Haare auf der Brust find ich persönlich hooooooch erotisch!
Aber da es ja Deine Brust ist und die Haare anscheind nicht leiden magst:

Schon mal mit Wachs versucht..?
Oder Enthaarungscreme..?

Funzt wie ne Nassrasur, nur, das Du die Haare nicht mit ner Rasierklinge sondern mit nem "Schaber" beseitigst...

Wenn die Enthaarungscreme 10 Minuten eingezogen ist und dann mit dem Schaber drüber gehst (der ist in der Packung schon bei... "Pilka" z.B ) lösen sich die Haare schon fast von selbst..

Ich hab eine sehr empfindliche Haut und neige nach dem rasieren auch zu Pickelchen..
Wenn ich das mit Enthaarungscreme mach, bleibt mir sowas hinterher erspart =)

Nachteil ist halt, das Du diese Prozedur regelmässig wiederholen musst und die Haare beim nachwachsen jucken..
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Wachs wäre eine Möglichkeit..
@*****hen:

Enthaarungscreme hab ich probiert, aber es funktionierte nicht so wie ich dachte....
Vielleicht liegt es daran, dass Männer dickere Haare haben!? Ich weiß es nicht...

Aber Wachs sollte ich vielleicht auch mal probieren. Danke, dass du mich drauf gestoßen hast.
Hast du vielleicht einen Hersteller, mit dem du besonders gute Erfahrungen gemacht hast (beim Wachs und bei der Creme)??

Bin dir für eine Antwort dankbar!

Viele Grüße
...das klappt am besten mit dem Haarschneider für das Grobe und dann mit dem Nassrasierer,
aber ...
... wie kommt Ihr an die unzugänglichen Stellen am rücken hin (ohne fremde Hilfe) ?
Für den Rasierer ist mein Arm zu kurz.....
Für Wachs und Enthaarungscreme müsst ich um die Ecke schauen können.

Es kann sich natürlich auch jemand als Hilfe anbieten *ggg*
Nix gibt's - das bleibt wie es ist
...wäre ja noch schöner....
In diesem Fall
.. schließe ich mich ohne Einschränkung MaxPhotographer an!

Des bleibt wias is!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.