Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühherbst-Wochenendausklang - Stuttgart Büsnau (06.09.2020)

*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Frühherbst-Wochenendausklang - Stuttgart Büsnau (06.09.2020)
Gemütliches Beisammensein
Auf vielfachen Wunsch an Eden und mich gerne eine Wiederholung für die tolle Truppe 😊.
Diesmal etwas früher, da die Sonne leider auch schon früher untergehen wird.
Gemütlich zusammensitzen und quatschten, und den ersten Sonntag im Herbst feiern.
Zum Essen gibt es von Wurstsalat bis Flammkuchen, zum trinken Alles was das Herz begehrt zu moderaten Preisen.
Es herrscht Selbstbedienung.

Anbei der Link zur Wegbeschreibung.
https://www.katzenbacherhof.de/

Entsprechend der aktuell geltenden Corona Verordnung ist die Anzahl der Teilnehmer an diesem Event auf 20 begrenzt.
Auch wenn es eine öffentliche Location ist, dürfen an dem Tisch nicht mehr Gäste sitzen, die Abstandsregeln müssen gewahrt werden. Persönliche Daten müssen der Location - wie üblich - für 4 Wochen bekannt gegeben werden.
Bevorzugt werden die bereits letztmals anwesenden alternativ den letzten Teilnehmern persönlich bekannte Mitglieder.
Andere Joyler bitte ich sich zumindest per kurzem Anschreiben vorzustellen.
Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, solltet Ihr Euch schnell anmelden und fairerweise auch nur wenn Ihr verbindlich kommen könnt.
Danke 😘


Frühherbst-Wochenendausklang
Gemütliches Beisammensein

Stuttgart Büsnau, Baden-Württemberg
06.09.2020

Frühherbst-Wochenendausklang



Ich freue mich........
.............und dieses Mal bringe ich die Katze im Sack nicht mit. Sie ist jetzt selbständig, zwinker
****70 Frau
571 Beiträge
Wandern
Wenn jemand Lust hat, vorher ein bisschen zu Wandern, gerne melden. Die Gegend ist ein Wanderparadies *ja*
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Bitte an alle bestätigten Teilnehmer.
Bitte meldet Euch ggf. ab, falls es absehbar ist, dass Ihr nicht kommen könnt.
Ich könnte dann Teilnehmer aus der Warteliste dazu nehmen.
Danke 😊
Schönes Event...
Hi ihr lieben,

die Location ist wunderbar und bei mir um die Ecke..... ich werde dort sein...
Wer mich kontakten möchte, zum Wandern oder so, bitte einfach schreiben, ich freue mich.

Bis bald

chris
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Das Wetter soll ja gut werden. Hat jemand Lust, hin zu "wandern". Ich würde von der U-Bahn-Haltestelle Waldeck loslaufen. Laut Google Apps braucht man 1,5 Stunden. Ich würde 14.30 Uhr los gehen.
Wer mag mit? (auf dem Rückweg könnte man früher in die Öffis steigen)
****70 Frau
571 Beiträge
Gute Idee, ColdValley. Ich habe mich jetzt aber für das Fahrrad entschieden, sonst wäre ich gerne mitgelaufen. Bis später *freu*
***64 Mann
9 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️ wenn das Wetter trocken bleibt, schau ich mit der Harley auch mal vorbei 😀
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Hätte ich eine Harley, würde ich die wahrscheinlich dem Spaziergang auch vorzuziehen *lol*
Aber es ziehen im Moment immer mehr Wolken auf *heul*
********ecko Frau
300 Beiträge
Solange nur Wolken aufziehen - alles gut *g*
nur regnen sollte es nicht.
**********her19 Mann
5 Beiträge
.....Leute.....Es gibt nur falsche Kleidung....gejammert wird hier nicht....😉😉😉
****70 Frau
571 Beiträge
Es bleibt trocken *basta*
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Was habt Ihr denn? Die Sonne ☀️ scheint doch extra für uns 😊
***64 Mann
9 Beiträge
Boah die Sonne hat es geschafft 🌞🌞
******boy Mann
991 Beiträge
Zitat von *******967:
Was habt Ihr denn? Die Sonne ☀️ scheint doch extra für uns 😊

Wenn Engel 👼 💃💃🏻 Reisen lacht die Sonne *sonne*und ist schön Wetter. Ich Wünsche allen viel Spaß und gute Unterhaltung aus der Ferne
****70 Frau
571 Beiträge
16:00
Schwing mich jetzt aufs Rad, denke es wird schon 16:00 *g*
Also bei mir...........
.............sieht es ziemlich duster aus inzwischen.
velvet1967 , gibt es nicht die Möglichkeit in dieser Stube auf dem Katzenbacher Hof für uns zu reservieren?
**********her19 Mann
5 Beiträge
Filderstadt is calling....Regen liegt in der Luft....gibt ES adäquate Alternativen ??....oder erstmal Come Together von Uns Allen vorort....🐬🐬🐬🐬
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Der regenradar sagt kein Regen in Sicht
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Wir können doch im Zweifelsfall in die Ecke unters Dach
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******967:
Wir können doch im Zweifelsfall in die Ecke unters Dach

Oder auf die geheimen immer abgeschlossenen *wc* *mrgreen*
**********her19 Mann
5 Beiträge
Toll hier...bin schon vorort....Halligalli ohne Ende hier...grins....wo genau trifft Frau/Mann sich hier ??...👏👏👏👏👏
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Dann reservier doch schon mal zwei Bänke für uns, die wir zusammenstellen
****70 Frau
571 Beiträge
geb mir Mühe
**********her19 Mann
5 Beiträge
Es leert sich momentan....Viele gegen...also...null Stress...🐬🐬🐬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.