Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühherbst-Wochenendausklang - Stuttgart Büsnau (06.09.2020)

*******mon Mann
24 Beiträge
es wird nicht regnen
Niederschlag 0,0L/cm² *smile*
https://www.wetter.de/deutsc … 5/wetterbericht-aktuell.html
****70 Frau
571 Beiträge
2 Bänke unterm Schirm sind frei *ja*
**********her19 Mann
5 Beiträge
Könnt Ihr Uns bitte ein Zeichen geben wo Ihr sitzt !!!...Danke...👍👍
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Schad,aber keiner geht von der liste und so verbleibe ich auf der "warteposition" und darf net teilnehmen" bei euch... *flenn* *snief2* *heul2* *snief2* *snief*
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
An der Weide unter dem Schirm zwischen Wirtschaft und Toilette
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Wünsch euch dann viel fun...
****67 Mann
7 Beiträge
Ich habe ja auch das Pech auf der Warteliste zu bleiben Schade aber Euch weiter viel Spass
****70 Frau
571 Beiträge
Schön war es wieder
unterm Schirm *g* *torte* *essen* *bier* *bier*
Danke für den gelungenen Wochenendausklang und Allen einen guten Start in die Arbeitswoche
*wink*
Kann jemand mithelfen damit Pit64 seinen grünen Haken bekommt?
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt 😊
***64 Mann
9 Beiträge
Dankeschön ihr 2 Hübschen 😀🤗
********ecko Frau
300 Beiträge
Erledigt *g*
.........und ich sehe gerade, https://www.joyclub.de/profile/6704553.gentleman_pur.html hat ihn auch noch nicht. Gibt es für ihn auch "persönlich bekannt" Markierer hier?
***64 Mann
9 Beiträge
Auch ein Dankeschön an die hübsche Bandit 😉
****67 Mann
7 Beiträge
Wann ist denn ein neuer Wochenendausklang und kann ich dann dabei sein?
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Tja, bis jetzt ist noch nichts geplant. Ich befürchte auch, dass wettertechnisch ein anderer Ort gesucht werden muss.
Dann bist Du gerne dabei.
****67 Mann
7 Beiträge
Da würde ich mich sehr freuen ich walke ja sehr gerne und ich kenne mich hier in der Region noch nicht so gut aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.