Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Switcher
387 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*warteliste* We have Survived 2.0 - Lehrte (29.08.2020)

Bar 1
*****ssw
1.303 Beiträge
Themenersteller 
*warteliste* We have Survived 2.0 - Lehrte (29.08.2020)
Wir dürfen wieder - inklusive Zimmernutzung ;)
*alarm*Die Veranstaltung ist Ausverkauft. Weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste und werden freigeschaltet falls wieder Plätze frei werden. *alarm*

Alle unsere Veranstaltungen finden unter Einhaltung der in Niedersachsen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen statt welche Ihr auf der https://www.joyclub.de/club/homepage/1141036-289439.corona_schutzmassnahmen.html nachlesen könnt.

We have Survived 2.0

Da wir wieder inklusive Zimmernutzung, Sauna und Pool öffnen dürfen, freuen wir uns das ihr endlich wieder bei uns schwitzen dürft und euch auch endlich unseren neuen Raum und die zweite ZUSÄTZLICHE Umkleidekabine anschauen und einweihen könnt!

Ja - wir wissen die Corona Maßnahmen nerven, dennoch hoffen wir das Ihr auch Bock habt endlich wieder etwas Normalität einkehren zu lassen, zusammen zu sitzen und alte und neue Leute zu treffen!

Das Team vom Micha´s freut sich auf Euch.

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00Uhr
für Damen, Herren & Paare


warteliste We have Survived 2.0
Wir dürfen wieder - inklusive Zimmernutzung ;)

Lehrte, Niedersachsen
29.08.2020

*warteliste* We have Survived 2.0



Samstag....
Freue mich auf Samstag, bin ein bisschen aufgeregt, weil ich zum ersten Mal da bin....!!!
*********us23 Paar
8 Beiträge
Haben gerade 2 Plätze frei gemacht *snief* uns ist am Samstag etwas dazwischen gekommen *snief*
*******9bln Mann
129 Beiträge
Habe mich auch abgemeldet
Kann jemand nachruecken!!!
Mussten leider auch absagen, Montag op und ich soll Veranstaltungen meiden....viel Spaß allen und den nachrückern 👍
Viel Spaß
Wünsche euch viel Spaß 😉 waren leider zu spät fürs anmelden .
Aber fals einer doch nicht kann bitte absagen und für andere Leute den Platz frei machen :)) danke 🙏
******ine Paar
2 Beiträge
Wir müssen uns zwei leider traurig aus Kinderbetreuungsflachfallgründen abmelden.
Damit werden zwei Plätze frei.
Soon Mist!

Enjoy!
*******pel2 Frau
202 Beiträge
Warteliste
schade, das ich nicht kommen kann, da ich seit einiger zeit auf der Warteliste stehe und wie mir scheint Männer und Paare bevorzugt werden, da ich das ganze seit Gesten beobachte.
ich wünsche viel Spaß
*******Road Paar
36 Beiträge
Danke dass ihr uns noch zugelassen habt, aber 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn ist das dann doch ein bisschen knapp. Wir sitzen ja nicht die ganze Zeit rum und warten darauf, jetzt haben wir uns schon was anderes vorgenommen. Wir hoffen ihr alle habt viel Spaß...
********erto Mann
583 Beiträge
Schone club...
Das war mein lestze mal wenn ich gehe zum ein club...mindest bis vergessen wir alle uber das virus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.