Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?559
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Männer: Wie habt ihr das Blasen am liebsten?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Blasen ist für mich im Vorspiel manchmal ganz nett, aber generell mach ich sowas eigentlich nicht unbedingt gerne. Kann damit einfach wenig anfangen.
Viel Vorspiel, viel Steicheln, überall (beidseits, nicht unbedingt im Intimbereich), dann aber wie auch immer weitermachen. Sowas kiegt mir besser.
*******on30 Mann
62 Beiträge
Die eine kann’s , die andere nicht .
Profilbild
*********hmidt
1.471 Beiträge
Gedankenlos und hingebungsvoll.

Das Feindesign entsteht im Augenblick.

Oh, und sie sollte sich bitte dessen gewahr sein,
dass sie gerade sowohl meinen zartesten und
empfindsamsten als auch ebenso meinen
kraftvollsten und heiligsten Körperteil
zwischen ihren Lippen hat.

Oralverkehr (an ihm wie ihr) ist ein Akt der Verehrung.
Oder es ist bemühtes Lutschen und Lecken.

Die Technik ist nicht unbedeutend, und doch an den
relevanten Stellen ganz individuell. Unsere Haltung
aber ist es, die darüber entscheidet, ob wir beim Sex
Ego-Ziele verfolgen oder mit der Lust wirklich zu
spielen wissen...

Das ist aber noch dabei, sich rumzusprechen...

*zwinker*
****nnD Mann
332 Beiträge
Wichtigste: es muss mit absoluter Hingabe gemacht werden! Sonst ist es eine fatale Enttäuschung!
Starkes Saugen und schnelles Wichsen, damit möglichstt schnell der Saft spritzt mag es im Puff oder auf dem Strich gut sein, damit rasch neuer Kunde rankommt, aber sonst nicht.
Auch mit viel Zeit und bloss den Sack und die Eier nicht vergessen. Sauberkeit sollte ja wohl selbstverständliche Pflicht sein.
Da auch Schwanz, sowie Eier Liebe und Zuneigung benötigen, soll es zärtlich vorsichgehen.
Mit der Hand sollte nicht der Haupteil der Zeit "gearbeitet" werden, denn dann kann man gleich nur wichsen.
Blasen bedeutet Lippen, Zunge, Mund-arbeit - vom Feinsten.
Die Mundschamlippen sollten nicht monoton ständig über die gesamte Länge Auf+Abgleiten, auch immer wiedermal nur über den Schwanzkopf, zum Küssen der Eichel, des Schwanzes, des Sackes sind sie auch ideal dafür geschaffen.
Die Zunge sollte zwischendurch auch eingesetzt werden, zum Lecken der Eichel besonders, aber auch des ganzen Schwanzes und der Eier.
Übrings haben Fingerspitzen sehr empfindliche Tastsinne, also auch einsetzen, z. B. beim Eier massieren, kraulen, ...., auch um sanft über die nasse Eichelkuppe zu streicheln.
Wer nicht gerne oder gar nicht das warm-glitschige Sperma schlucken möchte, sollte es VORHER frei sagen. Ebenso sollte man auch frei sich äussern, wo und wie, welche Stellung, etc. es liebt.
Alles gilt natürlich für alle Teilnehhmenden, also egal ob Weibchen oder Männchen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ganz einfach, ich mag Blasen eigentlich gar nicht.
Etwas Handarbeit im vorfeld, ja klar, supi. Aber sonst, nein Danke!
Aber bitte, jeder wie er oder sie es mag
****o34 Mann
1.896 Beiträge
Ganz langsam…erst mit der Hand beginnen, um ihn in die richtige Härte zu bringen, dann mit Mund und Zunge die Eichel weiter verwöhnen…komplett in den Mund nehmen…schneller werden, den Hodensack und die Eier gerne auch miteinbeziehen…leicht/zart in die Eichel beißen (wenn es angesprochen ist 😄)…ein sehr geiles Gefühl…tiefe Blicke…abspritzen am liebsten in den Mund…gerne auch auf den Körper…die Brüste (natürlich auch vorher besprochen 🙂)…ich genieße es sehr…auch danach die Frau zu verführen, mit allem, was dazugehört 🔥😋
********le96 Paar
3.772 Beiträge
Eigentlich genauso wie unsere Sie das macht: Wenn sie meinem Penis in den Mund nimmt, das Frenulum mit der Zunge massiert und mit der Hand die Bällchen massiert, dann ist das HIMMLISCH für mich als Mann. Und nach vielen Jahren immer noch so schön und intensiv wie am Anfang.

Beim allerersten Mal bin ich innerhalb von 30 Sekunden gekommen, ich konnte nichts dagegen tun... *grins*
*****o72 Mann
66 Beiträge
Wie so vieles ist das natürlich nicht immer gleich.
Am wichtigsten ist tatsächlich die Lust der Frau am Oralverkehr und da merkt Mann mitunter deutliche Unterschiede.
Besonders gerne mag ich es, wenn ich auf dem Rücken liege, es sollte schon ordentlich Spucke im Spiel sein und ein Wechsel zwischen saugen und wichsen finde ich auch sehr reizvoll.
Wenn meine Partnerin dann auch noch meine Eier in die Hand nimmt und leicht massiert, bin ich quasi nicht mehr zu bremsen *blowjob*
Und...Ihr dabei zuzusehen ist auch nochmal ein extra-Kick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.