Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?106
Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus? Vaginal, anal, lecken, blasen…
zum Thema
Wie kommt ihr? Anal, clitoral, vaginal...20
Mich würde interessieren, wie Frau im Durchschnitt zum Orgasmus kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr: klitoraler, vaginaler, analer Orgasmus?

Was bevorzugt ihr: klitoraler, vaginaler, analer Orgasmus?
Hatte die Erfahrung dass die meisten Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte den klitoralen orgasmus dem vaginalen orgasmus vorgezogen haben.

Was sind eure Erfahrungen?
Könnt ihr vaginal klitoral und anal zum orgasmus kommen und falls ja was fühlt sich für euch am besten an?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hab am liebsten einen Orgasmus. Punkt
Welchen Namen der hat, ob a, u, k, v, z ist doch wurscht
******owl Frau
202 Beiträge
Ja ja ja und ja und Reihenfolge vollkommen egal
********ssom Frau
505 Beiträge
Ja es sind alle 3 Orgasmusarten möglich, Reihenfolge ist mir auch egal, jeder Orgasmus ist gut nur sie fühlen sich alle unterschiedlich an.
Ging mir ja nicht um die Reihenfolge sondern welcher sich für Frauen am besten anfühlt ?

Ein analer orgasmus entsteht auch durch normale Penetration ?
********ssom Frau
505 Beiträge
Ich meinte damit, die Art der Penetration ist nicht das Wichtigste, alle Orgasmusarten sind befriedigend

Nur naja manches kickt mehr im Kopf als vaginaler Sex.


Nicht jede Frau kann durch Anales kommen oder hat vaginale Orgasmen, deswegen sind mache vielleicht froh überhaupt zu kommen egal wie.
Das wird denke nicht in bester und schlechter Orgasmus eingeteilt
****020 Frau
2.393 Beiträge
Ich hatte glaube ich nie einen vaginalen. Ich bin froh über jeden Orgasmus, den ich habe... Das ist nichts, was auf Knopfdruck geht. Mich stört diese männliche Konzentration darauf total.
Ich komme nur Klitoral, aber wenn die Vagina/Anus/Nippel dabei auch penetriert werden steigert das mein Lustempfinden und ich kann schneller kommen weil es sich gut anfühlt, aber einen Orgasmus könnte ich dadurch nicht bekommen. Es ist mehr so ein „nice to have“ Gefühl wenn noch zusätzlich etwas stimuliert wird. Aber ohne Berührung am Kitzler egal ob an ihm oder mit
Toy geht da kein Orgasmus. Also rein stecken ist dann eher was für den Mann, deswegen liebe ich es auch wenn er nah an mir/tief in mir ist und den Kitzler beim Sex mit dem Körper berührt.

Also welcher Orgasmus der „Beste“ ist kann ich nicht sagen da ich keine anderen habe.
****re Frau
2.812 Beiträge
Alle drei Möglichkeiten führen zu einem geilen Orgasmus

Kann keinen besser oder als schlechter
einteilen

Alle auf ihre Art verdammt gut
****a83 Frau
206 Beiträge
Leviathan triffts mal wieder genau. Ich bevorzuge da nix, jeder Orgasmus ist schön. Jeder ist anders und ich mag alle, egal wo sie herkommen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Und ich bin da ganz bei @*****dis .
Ihre Schilderung beschreibt genau das, was bei mir geht:
Ich komme nur klitoral. Die Stimulierung anderer Körperregionen kann das aber noch verstärken.
Anal geht gar nicht. AV lehne ich auch komplett ab.
Zitat von *****ess:
Und ich bin da ganz bei @*****dis .
Ihre Schilderung beschreibt genau das, was bei mir geht:
Ich komme nur klitoral. Die Stimulierung anderer Körperregionen kann das aber noch verstärken.
Anal geht gar nicht. AV lehne ich auch komplett ab.

Das hier habe ich zum Thema gefunden, finde ich zutreffend, aber wenn mir die Wissenschaft das Gegenteil beweisen kann bin ich da wohl auch geneigt mal nach etwas zu suchen 😅
Ich kann natürlich nicht sagen wie andere Frauen ihre Vaginalen/Analen Orgasmen bekommen, aber von der Anatomie sollten wir ja alle sehr gleich sein 🤔 (Mädels ihr könnt mir auch gerne ne Pn zukommen lassen und mich da aufklären, bin da sehr neugierig!)

https://www.google.de/amp/s/ … 3-0001-0000-000001874356-amp
@****6m
Ein analer orgasmus entsteht auch durch normale Penetration ?

Da muss jetzt erst mal geklärt werden:
Penetration ist Penetration
Was ist eine Normale Penetration?
Was ist denn deiner Meinung nach eine unnormale Penetration?
*gruebel*
******ech Frau
541 Beiträge
Bei mir gibts nichts zu bevorzugen. Wie die meisten Frauen komme ich nur klitoral
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Das Gefühl beim Orgasmus ist gleich für mich, egal ob es vaginal oder anal ausgelöst wird!
Ich bin bei der Minderheit, ich gehöre zu den Frauen, die direkte Stimulation der Klitoris als unangenehm bis schmerzhaft empfinden.
Ganz zärtlich geht es, aber Druck oder Reibung fühlt sich an, als ob ein Stromschlag durch den Körper geht. Irgendwie so, als wenn man einen Weidezaun berührt......

Natürlich komme ich auch nicht durch einfache Penetration, sondern es sind eben diese bestimmten Punkte in mir, wenn da Druck ausgeübt wird, dann ist ein Orgasmus garantiert. Ich brauche ein bisschen Bewegungsfreiheit und suche den Punkt selbst, weil es - je nach Mann - keine allgemein gültige Regel gibt so oder diese Stellung...
Aber ob er diesen Punkt vaginal oder anal berührt, macht keinen Unterschied vom Gefühl her. Das kann ich in diesem Moment nicht mal 100%ig sagen, wo er gerade ist, auf dem Punkt eben und passt 😉😘
******ech Frau
541 Beiträge
@********ss75
Da sind wohl die meisten Frauen, die klitoral kommen bei dir. Direkte Berührungen oder gar Rubbeln der Kliteichel sind extrem unangenehm und führen zur völligen Überreizung aber nicht zum O
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Zitat von ******ech:
@********ss75
Da sind wohl die meisten Frauen, die klitoral kommen bei dir. Direkte Berührungen oder gar Rubbeln der Kliteichel sind extrem unangenehm und führen zur völligen Überreizung aber nicht zum O

Ich bin aber extrem empfindlich, sämtliche Spielzeuge - die gerade so modern sind - empfinde ich als unangenehm und total abtörnend *zwinker*
Der Bereich herum ist für Streicheleinheiten gut und luststeigernd, aber für einen Orgasmus würde es nicht reichen!
Wenn man mich lange außen streichelt, kribbelt es innen mehr und ich will dann schon, dass diese innenliegenden Punkte berührt werden. Ob Finger oder Penis ist egal. Nur von außen Stimulation zu bekommen ist für mich zuwenig für einen Orgasmus - obwohl das Gefühl an sich selbst sehr gut ist!
Mein vaginaler Orgasmus hängt stark mit meinem klitoren Orgasmus zusammen. Für die meisten Frauen können selbige Orgasmen auch nicht getrennt werden, da die Klitorisschenkel ja ins Innere der Vagina (bis zu 11cm) reichen.
Je mehr erogene Zonen bei mir stimuliert werden, umso genialer und wahrscheinlicher ist mein Orgasmus.
Hängt also nicht von den unterschiedlichen Orgasmusarten, sondern von der vielfältigen Stimulation ab, wie intensiv mein Orgasmus ist.
Mit nur "rein-raus" bekomme ich sehr schlecht bis keinen vaginalen und auch keinen klitoralen Orgasmus.
****020 Frau
2.393 Beiträge
Ich bin super froh, wenn ich das lese, dass andere auch dieses "Problem" haben.
Direkt an Klitoris to much, so der Bereich direkt daneben plus andere erogene Zonen und dann ist es garantiert. Anal habe ich mehr Gefühl als vaginal und so ne Art Orgasmus...
Ich finde es furchtbar, wie in jedem Buch mit Sex sofort der gemeinsame Orgasmus erreicht wird beim reinen rein-raus
*********enjoy Paar
58 Beiträge
Sie schreibt:
Bei der richtigen Stimulation sind bei mir alle Arten von Orgasmus möglich.
Der Klitorale geht am einfachsten.
Ist aber auch am schnellsten wieder "verpufft".
Der Vaginalen Orgasmus ist da schon länger anhaltend und intensiver.
Ein wenig die Klit streicheln und eine tolle
G-Punkt Massage (beherrscht mein Mann zum Beispiel sehr gut😉) und der Orgasmus ist perfekt. *love5*
Beim Sex zum Vaginalen Orgasmus zu kommen, klappt aber nur bei vorheriger
G-Punkt Massage mit anschließender Reiterstellung...
Der Anale Orgasmus ist bei mir die Steigerung (aber auch selten...)
Sehr intensiv....
Bevorzugen tu ich keinen....
Weil jeder Orgasmus ist auf seine Weise einzigartig...
Zitat von ****020:

Direkt an Klitoris to much

War bei mir anfangs auch so, allerdings habe ich das ganze weiter gemacht und musste dabei „pipi“ weil der Kitzler ja direkt an der Harnröhre entlang läuft. Und je öfter ich einfach laufen lassen habe, desto mehr war ich da desensibilisiert, manche vibratorstufen sind allerdings immernoch zu heftig wodurch ich Spritzen muss. (jaja angeblich ist squirten/spritzen ja etwas anderes was aus einer unbekannten Drüse kommt usw. diese Diskussionen hatte ich schon öfter, aber solange mir keiner Wissenschaftlich das Gegenteil beweisen kann ist es für mich das gleiche) Naja auf jeden Fall einfach mal zulassen und was unterlegen, vorsichtig anfangen mit viel Feuchtigkeit! Trocken ist Berührung am Kitzler mehr als unangenehm.
Ich habe nen halbes Jahr gebraucht bis es geklappt hat dass ich mich dort anfassen konnte ohne dass es unangenehm war.

Seit dem beschreibe ich den Orgasmus gerne als Treppe, diese setzt sich aus Druck und Abstand zwischen den Berührungen zusammen. Die Stufen des guten Gefühls welches jede Berührung auslöst werden dann halt immer kleiner bis sie sich überschlagen und Zack Orgasmus 😊 Wenn ich mir Pornos angucke habe ich weil ich sie spannend fand auch schon versucht auf zu hören weil ich gemerkt habe, dass ich gleich komme... allerdings kann man ab einem gewissen Punkt nichtmehr aufhören da der Orgasmus dann von alleine kommt selbst wenn ich mich nichtmehr berühre.

Klingt für manche jetzt unbegreiflich, aber da ich unter der Sucht leide es mir sehr oft selber zu machen habe ich schon vieles ausprobiert und deshalb festgestellt dass es bei mir zummindest nicht geht dass ich Anal/Vaginal komme, woran man aber auf jeden Fall einen Orgasmus erkennt ist dass die Spalte danach klitsch nass ist also für die Männer der Schöpfung die immer Fragen woran man es erkennen kann😊 (ob es jetzt bei jeder so ist wer weiß? Bei uns Frauen scheint ja einiges anders zu sein obwohl anatomisch ja alles identisch ist)

Wenn noch jemand fragen hat oder sich gerne mit mir drüber unterhalten möchte darf mir gerne eine PN schicken ❤️ Liebe geht raus an alle Frauen, egal wie es bei euch klappt Hauptsache ihr kommt auch auf eure kosten, denn nicht jeder Mann ist da Lernbereit!❤️
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Jeder Orgasmus ist für mich schön und befriedigend...Ich empfinde jede Variante anders, aber ich bevorzuge keinen wirklich.

IdS *victory*
*****ara Frau
7.449 Beiträge
Ich setze zum vaginalen und analen Orgasmus noch den uretalen. Davon gerne mehrere...
Klitorisorgasmen sind auch nicht so meins, da bin ich zu schnell überreizt - komisch, dass so viele Männer vom klitoralen O gereadezu besessen sind...
*****007 Frau
222 Beiträge
Mein Favorit ist der Vaginale Orgasmus. Den empfinde ich am intensivsten. Klitorale Orgasmen mag ich selbstverständlich auch, aber die Befriedigung ist so schnell verschwunden wie die da war. Anale Orgasmen sind da schon etwas nachhaltiger aber ein guter mit viel Lust und Vergnügen bereiteter Vaginaler Orgasmus kann durch nichts getoppt werden.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von *****dis:
Das hier habe ich zum Thema gefunden, finde ich zutreffend, aber wenn mir die Wissenschaft das Gegenteil beweisen kann bin ich da wohl auch geneigt mal nach etwas zu suchen 😅
Ich kann natürlich nicht sagen wie andere Frauen ihre Vaginalen/Analen Orgasmen bekommen, aber von der Anatomie sollten wir ja alle sehr gleich sein 🤔 (Mädels ihr könnt mir auch gerne ne Pn zukommen lassen und mich da aufklären, bin da sehr neugierig!)

https://www.google.de/amp/s/ … 3-0001-0000-000001874356-amp

Danke für den Link.
Ich gehöre zum Beispiel zu den Frauen, die keinen G-Punkt (bzw. G-Areal) haben bzw. dort nicht stimulierbar und erregbar sind.
Daher habe ich auch keine vaginalen Orgasmen, sondern nur klitorale. Also nur GV ohne weitere Stimulation anderer Körperregionen bringt mir Null.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.